Die Mitte der Woche hatte etwas zu bieten!

#1 von 118Fan , 14.07.2022 13:31


Hallo zusammen,

mit ein wenig Verspätung, man mag es mir bitte nachsehen.
Was es zu sehen gab am Mittwoch, folgt nun:


Eröffnet wurde der Reigen von 187 175 mit Lg 47820, der aus lauter leeren Autotransportwagen bestand.




Der EZ 51883 kam auch, mit der etwas frischeren 185 024.




Die Wartezeit verkürzte diesmal der Buchfink vom Dienst auf Futtersuche.




So eine wollte ich schon länger: "Das is grün" 193 357mit DGS (weil für Locomotion im Einsatz) 42826 aus bella Italia.






Man glaubt ja kaum an solche Zufälle: Ein Loknummer höher für eine Zugnummer höher: 193 358 mit dem DGS 42827 NACH bella italia.




Schwer zu kämpfen hatte die 294 588 (=ex 290 088) mit ihrer extremen Überlast am EZK 55195 nach Göppingen rein.




Mit 1116.146 am IC 118 gab es wieder ein abschließendes Blümchenexperiment.

Das war's schon.
Hoffe, es gefällt ein wenig.

Es grüßt

118Fan


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


Jonas7, hmmueller, Mornsgrans, platelet, Olli 66, E16-06 und alexus haben sich bedankt!
 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC

zuletzt bearbeitet 14.07.2022 | Top

RE: Die Mitte der Woche hatte etwas zu bieten!

#2 von Olli 66 , 14.07.2022 22:17

Wieder sehr schöne Aufnahmen.


Liebe Grüße
Olli
Andere kritisieren kann jeder, sie akzeptieren nur wenige.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates (469 - 399 v. Chr.))


118Fan hat sich bedankt!
Olli 66  
Olli 66
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.233
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart Analog


   

S3/6 in Geislingen, auf der Steige und Amstetten
10 Bilder: Geislinger Steige heute

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz