Kleine Abstellung Epoche V/VI

#1 von Leitwolf-Fan , 23.12.2021 23:03

Moin liebes Forum,
ich hatte die Idee, auf meiner kleinen Anlage eine Abstellung mit Dieseltanke darzustellen. Hier der aktuelle Gleisplan:
Bild entfernt (keine Rechte)
In gelb die Dieseltanke, das Abstellgleis für Abschlepploks in rot und die Abstellgleise für Triebwagen in hellblau. Mehr Platz ist aber nun mal nicht. Hätte jemand noch Ideen zur Gestaltung? Welche Prellböcke sollte ich für eine relativ realistische Gestaltung verwenden? Meine Idee wären Rawie Typ 10 mit Mittelpuffer (für die Mittelpufferkupplungen der Triebwagen), zumindest auf den Abstellgleisen. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!


MfG
Till


 
Leitwolf-Fan
InterRegio (IR)
Beiträge: 108
Registriert am: 31.10.2020
Gleise Roco Line, Roco GeoLine, Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


   

Tillig Elite Schwellenband vs. Flexgleis
H0f Hafenbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz