Bitte um Tipps für Lagerung von Modellbausätzen, vorallem Fahrzeugmodelle

#1 von berndm , 16.10.2021 16:14

Bei mir haben sich einige Modelle so angesammelt und die sollte ich leider gelagert lassen.
Wie lagert Ihr denn Euere Modellfahrzeuge?
Ich meine Modelle wie die beiden hier:




Wichtig wäre mir, dass die Teile zusammen bleiben und ich ein Fahrzeug dann auch wenn ich will wieder vollständig zusammenstellen kann. Und die zusätzlichen Teile, die als Alternativen bei den Fahrzeugen sind, will ich natürlich auch nicht verlieren.

Was wären denn da Eure Tipps?

Und um es noch zu erweitern: Hättet Ihr auch noch Ideen für Modellflugzeuge? Ich hätte da noch zwei Lufthansa-Vögel: Tu Tante und DC3


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


   

Kibri 12501 Betonmischer (+Riesen Kran) gebaut.
[How it works?] LED Fahrzeugbeleuchtung einbauen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz