RE: CIWL Speise-/Barwagen 4266 - Umbau Breda ??

#1 von Elokfahrer160 , 26.04.2021 12:19

Moin,

zu mir ist ein CIWL Wagen der FS gekommen , ursprünglich war das der Compagnie de Wagon Lits Wagen 4266 , umgebaut in Italien
durch Breda. (HO , Pirata Nr. 99104 in Zusammenarbeit mir LS models)

Nun ist das lt. Pirata /LS models ein Ep. IV Wagen geworden, der nur noch über 1 Einstiegstüre am Wagenende , umgebaut in
Italien zu einem Buffet- /Barwagen , der Umbau erfolgte wohl ab dem Jahr 1973. (bin mir aber nicht sicher)

Wie und in welchen FS Zügen kann man diesen Wagen einsetzen ?? Der Wagen hat nun kein CIWL Emblem mehr

Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.550
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


   

Eurocity Vauban
Loks für Schnellzugwagen-Set 43867+46868

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz