RE: Schneider Hauptsignal 2207 und Littfinski SBB Signaldecoder

#1 von mzandegiacomo , 12.04.2021 09:34

Hallo zusammen

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen: Ich habe einen Littfinski SBB Signaldecoder und versuche ein Schneider Hauptsignal 2207 korrekt anzuschliessen. Hat mir jemand von euch einen Tipp, wie die Belegung am Decoder korrekt aussehen muss für das Signal?

Besten Dank für eure Hilfe!

Martin


mzandegiacomo  
mzandegiacomo
Beiträge: 2
Registriert am: 01.01.2019


RE: Schneider Hauptsignal 2207 und Littfinski SBB Signaldecoder

#2 von mzandegiacomo , 16.04.2021 15:05

Hallo zusammen,

Mittlerweile konnte ich die Antwort finden. Das Signal wird wie im Anschlussbeispiel eines Hauptsignals mit 5 Lampen angeschlossen. Was mich verwirrt hatte, war dass mir beim Löten des Verlängerungskabels ein Fehler unterlaufen ist und ich dadurch beim Decoder plötzlich einen Draht zu viel hatte, den ich logischerweise nirgends anzuschliessen brauchte.

Mit besten Grüssen

Martin


mzandegiacomo  
mzandegiacomo
Beiträge: 2
Registriert am: 01.01.2019


   

Wohin mit Lasutsprechern etc. nach Umbau
SD1820 Aufnahmemodul

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz