Hallo zusammen,
Ich möchte hier gerne meine Anlage vorstellen und Euch soweit es geht immer auf dem aktuellsten Stand halten
Kurz einmal zu mir, ich selbst bin 22 Jahre alt, bin seit fast zwei Jahren Lokführer im Güterverkehr, darf 145,152,185,186,187,193,1016,1116,201,202,203,204,232,233,234,241,G1206 und Class 66 fahren, die Liste ist also lang
Hier mal ein Bild von meiner Arbeit, das Ihr ein Gesicht zu meinen Namen habt
Vor etwa 6 Wochen habe ich im OBI das gesammte Holz für den Rahmenbau gekauft, ich habe hierfür Pappel Sperrholz 15mm verwendet.
Fleißg Weichen und Schienen ohne Ende wurden bestellt
Hier eine Gesamtübersicht, mittlerweile wurden die Gleise im Schattenbahnhof fertig verlegt, Es sind 6 Gleise, jeweils drei pro Richtung, es wird etwa Platz für 30 Züge geben.
Eine erste Anprobe des Bahnhofs.
Langsam ging das Gleise verlegen los, die Bahnhofsplatte ist nur aufgelegt, ich habe angefangen die Gleise zu verlegen um die exakten Zuglängen ermitteln zu können, um anschließend die Gleise im Schattenbahnhof einteilen zu können.
Hier der erste Zug der etwas mein Thema entsprechen soll, der Kaliverkehr um Vacha, 131 und vier Kaliwagen war dort Grenzlast, bei mir ist es halt das doppelte
Der Bahnhof wurde fertig verlegt, hier soll einmal ein kleines Tanklager entstehen, Laderampe und Güterschuppen.
Abschließend noch eine Gesamtübersicht des Bahnhofs, die beiden Gleise im Bogen sollen die Bahnsteiggleise werden, das Bahnhofsgebäude soll zwischen den Gleisanlagen platziert werden.
Das wars erstmal, zur Zeit sitze ich an den Schaltplänen für den Schattenbahnhof und es geht erstmal mit dem Elektrik Kram weiter
Ich hoffe es gefällt Euch
Grüße Patrick