RE: Piko Vectron Sound Artikel 59085

#1 von ThomasMichael , 26.11.2019 16:59

Hallo Freunde,

Habe mir die Vectron ÖBB gekauft. Sie hat einen Decoder PluX 16 mit Susi verbaut. Die Susi Steckdose ist auf der Hauptplatine. Ich will die Lok erst öffnen, wenn ich das Material für den Soundeinbau habe. Wer hat schon mal die Lok mit Sound ausgerüstet?
Ich werde nicht einen Piko Decoder mit Lautsprecher kaufen, weil zu teuer. Wo finde ich einen passenden Lautsprecher. Die Öffnung ist ja wohl oval.
Das zu verbauende Soundmodul von Uhlenbrock hat ja einen Ausgang 8 Ohm. Piko gibt für den eigenen Decoder die Wattzahl des Lautsprechers mit 2W
an.

Thomas


ThomasMichael  
ThomasMichael
InterRegio (IR)
Beiträge: 131
Registriert am: 09.01.2014
Ort: Ennigerloh
Spurweite H0
Steuerung PC, itrain
Stromart Digital


RE: Piko Vectron Sound Artikel 59085

#2 von rhb651 , 26.11.2019 17:44


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.737
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz