RE: Das Felsenregal

#26 von Frank K , 12.04.2022 11:18

Schöne Betriebsbildl, Clemens - auch in Regelspur!

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.286
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Das Felsenregal

#27 von Zillerkrokodil , 04.06.2022 22:01

Letzten Freitag war der Sheep-Cargo Sammler aus Unkenstein nicht ganz sol lang wie im vorigen Beitrag, dafür bestand er zu 80% aus Kesselwagen .


Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


UKR, Anth0lzer, Frank K, raily, Railbuzzer und CH-HÖHENZÜGE haben sich bedankt!
 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Das Felsenregal

#28 von Frank K , 05.06.2022 21:34

... da muss die Lok aber ordentlich ackern ...

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.286
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Das Felsenregal

#29 von raily , 23.07.2022 00:41

Hallo Clemens,

Zitat von Zillerkrokodil im Beitrag #27
Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

dein Wahlspruch hat mich schon länger interessiert, weil er meiner vollen Überzeugung entspricht.

Nun habe ich deinen H0 Teil gefunden und da fiel mir ein, da hattest du doch schon mal 'reingeschaut, aber wohl
irgendwie nicht realisiert, daß der auch zur Sheep-Rail-Company gehört, die sich im Schmalspurnetz schon
einen Namen gemacht hat:
Ich finde es immer irre, wenn Kollegen sich mit Umgestaltung von Serienmodellen ihr eigenes EVU erschaffen.

Auch wenn der Umschlagbahnhof zwischen den Spuren außerhalb liegt, kann man prima Warendurchläufe darstellen und
Umleiter über die eingleisige ehemalige Hauptbahn sowieso!

Nun zurück zum Beginn des Beitrags, der artgerechten Haltung von Krokodilen, meine Beweisfotos:









Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.585
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Das Felsenregal - Tief in den Achtziger Jahren

#30 von Zillerkrokodil , 03.09.2022 13:34

Folgende Szenen spielen tief in den Achtzigerjahren des 20. Jahrhunderts :



Der Regionalzug Aibenburg -Unkenstein ist gerade in der Haltestelle Teufelsgraben eingefahren .


Punk-Girl Cindy W. aus der großen Stadt ( Cindys Großmutter hat ein Haus am Teufelsgraben ) ist soeben für ein Oma-Wochenende mit ihrem kleinen Bären an der Hand aus dem Zug gestiegen .


Der 1986 errichtete Wasserdurchlass ist noch ziemlich baufrisch .


Nun hat der Regionalzug die Haltestelle Teufelsgraben verlassen und wird bald Unkenstein erreichen .


Ab Unkenstein gab es in den Neunzenhundertachtzigerjahren dreimal am Tag die Möglichkeit mit der damals noch der Bundesbahn gehörenden Schmalspurbahn nach Ebenbach weiter zu fahren .


Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


UKR, raily, Railbuzzer und CH-HÖHENZÜGE haben sich bedankt!
 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Das Felsenregal - Tief in den Achtziger Jahren

#31 von UKR , 03.09.2022 21:50

Moin Clemens,

Eine prima Zeitreise, wenn der Normalspurzug mal nicht auch als Sonderzug nach Vorarlberg unterwegs ist.

Jetzt fehlt auf der Schmalspur mal die Übergangszüge, so Sheep Rail Lok mit ÖBB Wagen bzw ÖBB Lok vor Sheep rail Wagen

Harzliche Grüße

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


raily und Zillerkrokodil haben sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.117
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Das Felsenregal - Tief in den Achtziger Jahren

#32 von raily , 14.09.2022 15:42

Hallo Clemens,

es ist schon eine tolle Sache, Szenen aus der Vergangenheit landschaftlich passend eingebettet darzustellen.

Den Voschlag von Ulrich unterstütze ich auch:
Die Verknüpfung von Staats- u. Privatbahn.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


UKR und Zillerkrokodil haben sich bedankt!
 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.585
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Das Felsenregal - Tief in den Achtziger Jahren

#33 von Zillerkrokodil , 17.09.2022 09:20

Hallo Ulrich !
Hallo Dieter !

Die Sheep-Rail-Company hat auf der Strecke Unkenstein - Ebenbach 2002 den Verkehr wieder aufgenommen, nachdem die Bundesbahn den Verkehr ein Jahr zu vor eingestellt haben und alle Fahrzeuge bis auf ein paar alte Güterwagen abgezogen haben .
Die Sheep-Rail-Company musste Fahrzeuge erst wieder herbeischaffen , und konnte sie erst ein Jahr nach der Einstelllung des Verkehrs durch die Bundesbahn 2001 wieder - nun frisch umlackiert- wieder einsetzen .
Einen Übergangsbetrieb hat es in diesem Sinn nicht gegeben .


LG Zillerkrokodil


Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Das Felsenregal - Tief in den Achtziger Jahren

#34 von UKR , 18.09.2022 11:43

Hallo Clemens,

Schade das die Eisenbahnfreunde längs der Sheep Rail das nicht erleben durften. Solche Übergänge finde ich immer recht spannend.

Aber die Sheep Rail weiß auch mit regulärem Betrieb zu gefallen.

Noch einen schönen Sonntag und harzliche Grüße

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


punch hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.117
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Das Felsenregal - Ausgestaltung der Haltestelle Teufelsgraben

#35 von Zillerkrokodil , 27.03.2023 19:52

Das vergangene Wochenende habe ich dazu genutzt die Haltestelle "Teufelsgraben" mit Gras und Bäumen auszugestalten die ich auf der Ontraxs in Utrecht erworben habe .

Sonderzug der Unkensteiner Eisenbahnfreunde kurz vor der Haltestelle "Teufelsgraben" .


Der Sonderzug beim Erreichen der Haltestelle "Teufelsgraben" . DIe vier neuen Föhren stammen von der Firma MBR Model in Polen , das nun dunklere und lebhafter wirkende Gras von der Firma RTS .

In den nächsten Monaten wird bei der Sanierung des Felsenregals und bei Teilen der Sheep-Rail-Anlage an mehren Stellen Bäume und Gras dieser Firmen zum Einsatz kommen !


LG Zillerkrokodil


Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


Frank K, UKR, Xrot und CH-HÖHENZÜGE haben sich bedankt!
 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Das Felsenregal - Ausgestaltung der Haltestelle Teufelsgraben

#36 von Zillerkrokodil , 22.07.2023 17:40

Folgende Bilder spielen tief in den Neunzigerjahren als Bundesbahn noch den Unkensteiner Sammler fur den nun die Sheep-Rail-Company führt :



Die 1063 027 mit Schiebewandwagen in der Haltestelle Teufelsgraben .


Der Sammler konnte wie hier, kurz vor der Haltestelle Teufelsgraben eine beachtliche Länge erreichen .


-Kurz vor der Überquerung der Teufelsgrabenbrücke-


Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


Anth0lzer, CH-HÖHENZÜGE und UKR haben sich bedankt!
 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Das Felsenregal - Ausgestaltung der Haltestelle Teufelsgraben

#37 von Zillerkrokodil , 22.09.2023 19:06

Von August bis September 2023 weilte die Lok 68.02 vom EVU "Tirolerbahn" zur Reperatur der Sheep-Rail-Werkstätte in Unkenstein . Nach erfolgreicher Belatungsprobefahrt erfolgte eine Bespannung des Sheep-Rail-Sammlers Unkenstein - Lallgs mit der 68.01 von Tirolerbahn .





Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


CH-HÖHENZÜGE, Emmanuel und UKR haben sich bedankt!
 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Das Felsenregal - 354 der CSD

#38 von Zillerkrokodil , 30.12.2023 09:40

Im Spätsommer 2023 hatte der Verein "Unkensteiner Eisenbahnfreunde" eine Lok der tschechischen Reihe 354 (entspricht österreichischer Rh 77 ) sowie zwei Beiwagen der Ceske Drahy Reihe 810 zu Gast .
Es wurden an mehren Wochenenden Sonderzüge zwischen Lallgs und Unkenstein durchgeführt mit Anschlußmöglichkeiten an Nostalgiezüge der Sheep-Schmalspurbahn .

Das Angebot wurde derart gut angenommen dass eine Wiederauflage für 2024 vorgesehen ist .


Der Sonderzug in der Haltestelle Teufelsgraben .





-Kurz vor der Überquerung der Teufelsgrabenbrücke-




-Nach der Teufelsgrabenbrücke überquert der Zug auch die Stettenbachbrücke-

Nach dem die Bundesbahnen nun auch nicht mehr den Regionalverkehr Lallgs - Unkenstein - Schlalz betreiben möchten wird nach einer gewonnenen Ausschreibung die Sheep-Rail-Company der Regionalverkehr übernehmen .

Der Entgültige Betreiberwechsel ist für die nächsten Wochen geplant !


LG Zillerkrokodil


Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


ETS, CH-HÖHENZÜGE und LagoMaggioreExpress haben sich bedankt!
 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Das Felsenregal - 354 der CSD

#39 von Zillerkrokodil , 28.01.2024 11:04

Das zu hundert Prozennt der Sheep-Rail-Company gehörende EVU "Cargus" hat nun eine seit Jahren abgestellte bereits 2009 von den Bundesbahnen übernommene 1020er aufgearbeitet und wieder in Betrieb gesetzt .

Mit dem Kauf der Firma Cargus erlangte die Sheep-Rail-Company sehr vie Know-How in Sache Instandhaltung historischer Eisenbahnfahrzeuge .

Die 20-02, wie sie nun von SRC/Cargus bezeichnet wird kommt vor schweren Güterzügen auf längeren Strecken zum Einsatz .



Die 20-02 donnert mit ihrem Tanklastzug durch die Haltestelle Teufelsgraben .


Die Cargus 20-02 mit Lokfüherin Babsi P. am Führerstand , überquert soeben die Teufelsgrabenbrücke .


-Kurz nach der Überquerung der Teufelsgrabenbrücke-


Der Tanklastzug mit der Cargus 20-02 an der Spitze überquer soeben die Stettenbachbrücke .


Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 28.01.2024 | Top

RE: Das Felsenregal - 354 der CSD

#40 von UKR , 30.01.2024 05:24

Moin Clemens,

Man ordentlich was los auch im Felsenregal. Ich seh schon die Brotbüchsen im Sheep Rail Design vor meinem geistigen Auge 😍

Harzliche Grüße

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


Zillerkrokodil hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.117
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Das Felsenregal - Regionalverkehr durch Bundesbahnen

#41 von Zillerkrokodil , 03.03.2024 22:05

Da die Werkstätte der Sheep-Rail-Company derzeit stark ausgelastet ist und die Lackierung der neuen SHEEP-Normalspurgarnituren noch nicht ganz abgeschlossen ist führt den Regionalverkehr Lallgs -Unkenstein -Schlalz weiterhin die Bundesbahn durch .
Der Regionalverkehr durch die Bundesbahnen läuft noch bis 17. März , sollte die Sheep-Rail-Company bis dahin nicht mit der Komplettierung ihrer neuen Normalspurfahrzeuge fertig sein, müsste die Sheep-Rail-Company einen Schienenersatzverkehr einrichten, die Leitung der Sheep-Rail-Werkstatt gibt sich aber optimistisch dass es bis zum 18. März zu schaffen wäre .


Einer der derzeit noch typischen Regionalzüge auf der Fahrt von Unkenstein nach Lallgs . Die Schilder auf den Waggons werben für die Ferienregion Kliffenwald .


Wenige Sekunden später erreicht der selbe Regionalzug die Haltestelle Teufelsgraben . Diese Haltestelle lässt derzeit nur den Halt von kurzen Zügen zu und die Bundesbahn, die weiterhin für die Infrastruktur zuständig ist will daran in nächster Zeit nichts ändern . "Ist auch gar nicht nötig", sagt Sheep-Rail Betriebsleiter Manuel I., " Unser neues Wagenmaterial kann die doppelte Personenmenge fassen, ohne dass Änderungen an der Infrastruktur vorgennommen werden müssten ", so der Betriebsleiter .


Kurz nach der Überquerung des Teufelsgrabens...


....donnert der auf dieser Strecke seit 26 Jahren so typische Regionalzug über die Stettenbachbrücke, und wird als nächstes den Bahnhof Steinbach im Moos erreichen ( ad Wirklichkeit: der bis kommenden Herbst gebaut und aufgestellt werden soll ) .


Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


CH-HÖHENZÜGE, Anth0lzer und UKR haben sich bedankt!
 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 06.03.2024 | Top

RE: Das Felsenregal - Regionalverkehr durch Bundesbahnen

#42 von UKR , 05.03.2024 07:16

Sheep Rail goes Normalspur 🥂

Moin Clemens,

Man da hast du ja wieder was cooles im Köcher, bin sehr gespannt was dann an Rollmaterial geplant ist, die Mengenbeschreibung lässt ja bald Doppelstockwagen vermuten.

Wobei ich mir das zusammen mit einer Euro Runner gut vorstellen kann.

Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß die Fertigstellung wie geplant klappt.

Harzliche Grüße

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


Zillerkrokodil hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.117
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Das Felsenregal - Regionalverkehr durch Bundesbahnen

#43 von Zillerkrokodil , 30.03.2024 23:02

Nun war es tatsächlich dazu gekommen, dass die Sheep-Rail-Company nach Einstellung des Regionalverkehrs durch die Bundesbahnen einen Schienenersatzverkehr durchführen mussten, wobei die verschlungene schmale Straße im Sturzbachtal sowie der holprige Forstweg zur Haltestelle Teufelsgraben eine große Herausforderung für die Busfahrer*innen der Sheep-Rail-Company darstellten .

Am 30.3.2024 war es allerdings soweit, die neuen gebrauchten Wendezüge verließen die Hauptwerkstatt Unkenstein und nahmen ab 13:00h den Betrieb des Regionalzugverkehrs auf der Strecke Lallgs-Unkenstein-Schlalz auf . Es gibt täglich acht durch die Sheep-Rail-Company gefahrenen Regionalzugpaare auf der Strecke, die Infrastruktur bleibt im Eigentum der Bundesbahn , die auch weiterhin die Streckeninstandhaltung und den Fernverkehr betreiben .



Um 13:00 h des 30.3.2024 konnten die Fahrgäste der aus Schlalz kommenden Schienenersatzverkehr-Busse in Unkenstein auf die frisch aus der Wekstatt ausgetretenen Sheep-Dosto Garnitur umsteigen, die auf der Fahrt nach Lallgs gleich die Haltestelle Teufelsgraben erreichen wird .


-Nach dem Verlassen der Haltestelle Teufelsgraben -


Bei den zahlreichen Werksprobefahrten hatte Kurvenbrücke beim Teufelsgraben-Fall am Anfang noch Probleme bereitet die nun behoben wurden . Es wurde festgelegt dass die Kurvenbrücke mit 25 km/h von den Sheep-Dostos befahren werden darf .




Triebfahrzeugführerin Ina W. froh darum mit 25- bis 70kmh auf Gleisen nach Lallgs fahren zu können, statt mit dem Bus über holperige Foststraßen rumpeln zu müssen .



Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


MZi, pollotrain, Vorarlberg-Express, Railbuzzer und UKR haben sich bedankt!
 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Das Felsenregal - Regionalverkehr durch Bundesbahnen

#44 von Modeller , 31.03.2024 14:39

Ja servus Clemens,

'Frohe Ostern' - und das mit einer Waaahnsinns-Normalspur-Anlage.

Super, mach so weiter und poste bitte weiterhin fleißig . Die Sheepys sind alle wohlauf?


VLG

Ingo

Meine H0e Anlage Biebertal 2

Stars + Cars in 1/87: TV + Hollywood

Mitmach-Fred Raupen-und-Ackerschlepper


Zillerkrokodil und UKR haben sich bedankt!
 
Modeller
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 21.02.2024
Ort: Coeln
Gleise Peco
Spurweite H0e
Steuerung 3x Titan, 3x Viessmann Pendelzug
Stromart DC, Analog

zuletzt bearbeitet 31.03.2024 | Top

RE: Das Felsenregal - Regionalverkehr durch Bundesbahnen

#45 von UKR , 01.04.2024 10:40

Moin Clemens,

Und ein frohes restliches Osterfest.
Wenn ich mich auch sehr über die SEV Bilder gefreut hätte, so sind die Doppelstockwagen im Sheep Rail Design ja der oberhammer.

Ich hoffe den Trainspottern im Felsenregal gelingen auch noch ein paar Nahaufnahmen im Bahnhof, das man die Lackierung von nahem genießen kann

Harzliche Grüße

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


Zillerkrokodil hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.117
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Das Felsenregal - Regionalverkehr durch Bundesbahnen

#46 von Zillerkrokodil , 01.04.2024 15:03

Servus Ingo !
Servus Ulrich !

Schön dass es euch gefällt !

Ich habe nun ein paar Großaufnahmen angefertigt, sowie ein Foto von der Eröffnungsfahrt , auf dem noch einer der Schienenersatzverkehrsbusse zu sehen ist .

LG Zillerkrokodil







Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


UKR, punch und pollotrain haben sich bedankt!
 
Zillerkrokodil
InterCity (IC)
Beiträge: 501
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Das Felsenregal - Regionalverkehr durch Bundesbahnen

#47 von UKR , 01.04.2024 18:27

Danke dir für die schnellen Wunschfoto, sind wirklich wieder sehr gut geworden.

Harzliche Grüße

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.117
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


   

Der Beginn meiner kleinen Anlage
🔴 🇦🇹 Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Motorumbau ÖBB BRAWA Talent mit Video!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz