RE: Neue Kombimodell-Ladeeinheiten

#1 von Sebastian Berlin , 05.03.2019 10:10

Moin zusammen,

ich eröffne ein neues Thema, da der alte Beitragsbaum hierzu nicht mehr direkt passt.
Auf der Homepage von Kombimodell wurde der Bereich "Ladeeinheiten" mit neuen Kategorien versehen.
https://kombimodell.waggonfabrik.eu/kombimodell.html

Noch ohne weitere Informationen sind dort jetzt die Rubriken 20'-Container (alt und neu), 30'-Bulkcontainer mit Spundwand, 40'-Container und 45'-ISO-Container zu finden.
Somit sind auch noch deutlich mehr Varianten bspw. im Bereich der 45'-Container, da die ISO-Container auch von den Übersee-Reedern hauptsächlich verwendet werden.

Neben den Seehafen-Verkehren sind unter anderem die 30'-Bulkcontainer auch innerhalb von Europa in diversen KV-Destinationen zu finden.


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue Kombimodell-Ladeeinheiten

#2 von Sebastian Berlin , 15.03.2019 09:02

Hallo zusammen,

an dieser Stelle habe ich ja meine neuen Reefer vorgestellt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...952479#p1952479

Mir ist zudem beim stöbern auf der Kombimodell-Homepage aufgefallen, dass weitere Varianten der Reefer angekündigt wurden.
So sollen unter anderem 40'-Reefer von Containerships und Hamburg Süd kommen.


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz