RE: erneuter Versuch C-Gleisanlage Klausbad EP. III

#276 von Harzroller ( gelöscht ) , 08.12.2019 15:44

Beitrag entfernt.


Harzroller

RE: erneuter Versuch C-Gleisanlage Klausbad EP. III

#277 von der sammler , 08.12.2019 19:57

Hallo zusammen,

Hab nun mal das Zimmer aufskizziert und wie darin die Anlage steht.


(Bild mit zusätzlichen Maßen ergänzt und ausgetauscht)

Das Problem sind die Dachschrägen.


Gruß Klaus


der sammler  
der sammler
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 279
Registriert am: 12.07.2014
Ort: Augsburg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: erneuter Versuch C-Gleisanlage Klausbad EP. III

#278 von Jürgen Moba , 09.12.2019 20:19

Hallo Klaus,
ja ja die Dachschrägen
Da habe ich folgenden Vorschlag für dich:
Ohne Berechnung und den Raum gesehen zu haben.
So rein aus meiner langjährigen Erfahrung raus.


Drei von den LED Panelen 1,20m x 0,30m in rot eingezeichnet. Die Rechte so dicht wie möglich an die Dachschräge, aber immer noch horizontal an der Decke.
[quote="der sammler" post_id=1925810 time=1547573439 user_id=21865]
Hallo zusammen,
hier nun wie versprochen einige Bilder, entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber mit Handy und magerer Beleuchtung ging auf die Schnelle nicht mehr. Soll ja nur einen Eindruck vermitteln.
Gruß
Klaus
[/quote]

Ob du dir die Arbeit machst, die neuen Leuchten in eine Zwischendecke einbaust oder so an der DEcke befestigst, musst du selbs entscheiden.
Aber bedenke, es geht nichts über eine gute helle Beleuchtung! Ist auch sehr wichtig zum bauen etc.. Und bedenke im alter werden die Augen leider nicht besser
Die 2x 36W Leuchtstofflampe ist definitiv zu wenig.
Da ich glaube, das du eh die Dimmbaren LED Panele haben möchtest, ist das wenn es zu hell sein sollte überhaupt kein Problem.

Hoffe habe dir ein wenig geholfen


Viele Grüße Jürgen

Meine Modellbahn-Projekte
Anlagenplanung
Anlagenbau
Lok u. Wagenumbauten


 
Jürgen Moba
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.118
Registriert am: 05.09.2017
Ort: Mittelrhein
Gleise C + K Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3, z21, TC 10G B1 64 bit
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz