RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland

#1 von jogi , 06.11.2018 16:53

Hallo , Jogi hier

Hatte mir diesem schönen Bericht nochmal angesehen und festgestellt, da gibt es wohl Bilder mit verfall Datum
https://www.stummiforum.de/

Es sind einige, die nicht mehr im Text zu sehen sind.


Bastelnde Grüße Jogi ;
Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:Ein-Aus-Kaputt".
K-Gleise,DCC mit IB .CS2 nur Test Mfx freie Zone.MoBa MÄ seit 1954.
Bilder jogis Bahn
Jogis Bahn
Betrieb auf jogis Bahn

mein letzter Umbau


jogi  
jogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.944
Registriert am: 13.06.2005
Ort: NRW
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland

#2 von Erich Müller , 06.11.2018 18:40

Hallo Jogi,

da hilft nur eins: die verschiedenen Beitragsautoren anschreiben. Und wenn sie nicht mehr Mitglied im Forum sind - tja, dann sind die Bilder leider verloren.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland

#3 von Lothar Michel , 07.11.2018 17:57

Hallo Jogi,

Bei meinen alten Bildern aus Hüglingen ist dies auch der Fall.
Diese wurden damals mit "http:..." eingestellt, sind nun nocht mehr sichtbar, aber anklickbar. Wenn ich auf Beitrag ändern gehe, dann bekomme ich die Meldung, dass die Url nicht korrekt ist..

Abhilfe: den Link auf "https:...ändern und schon klappt es wieder. Da gab es wohl an einer Stelle in der Kette ein Update, so dass nun nur noch Links funktionieren, die mit https beginnen.
Die Bilder sind also nicht zwingend weg (das gibt es natürlich auch, z.B. dass der eine oder andere Bilderhoster aufgegeben hat, sein Geschäftsmodell geändert hat oder...).

Ich Pflege nun also auch viele Beiträge nach.......dauert aber und es werden mir bestimmt einige durch die Lappen gehen.

Viele Grüße


Lothar
____________________________________________
Fahre
- AC auf K-Gleis gesteuert mit CS2/60214/V4.2.13
- DCC oder analog auf verpickelten Weinert Gleisen

Meine Threadsammlung
Mein aktuelles Schwerpunkt-Projekt:
- Die Apfelkellerkurve


 
Lothar Michel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.873
Registriert am: 22.09.2007
Gleise K-Gleis, Weinert mit Pukos
Spurweite H0
Steuerung CS2, Intellibox, Fredi
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz