RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#126 von msslovi0 , 04.02.2019 22:05

Es gab da paar Verzögerungen (auch bei den SAnh). Aber bis Mitte Februar sollte alles bei Hünerbein gelistet sein. Sagt mein ganz privater Buschfunk. Und wie von Sebastian verlinkt ist ja auch im Logbuch mittlerweile was dazu zu finden.

Matt


Franconian & Western - Züge, Technik, Modellbahnerei


 
msslovi0
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 14.04.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Z21, PIKO SmartControl (die echte, nicht die light!)
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#127 von Damflockfän , 05.02.2019 16:17

Danke für die Infos. In das Logbuch hatte ich seit Monaten nicht mehr geschaut ...
Und die Bilder dort sind echte Sahne. Da freue ich mich schon sehr auf die Auslieferung bei Hünerbein.


Beste Grüße

Frank


Damflockfän  
Damflockfän
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 09.04.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz