RE: Kommt im November eine neue CS-Version? Kosten für Update?

#1 von conny ( gelöscht ) , 12.08.2007 18:05

Hallo!
Mal eben eine Frage:
Ich wollte mir gerade bei einem Händler eine CS (aus Startpackung) bestellen, da sagte mir der, dass es im November eine neue Version geben würde (Hardware). Weiß einer von euch da was genaueres?

Wenn ich mir nun eine CS aus einer Startpackung kaufe, und diese nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, kann ich diese Soft- und Hardwäremäßig GENAU auf den gleichen Stand bringen, wie eine einzeln bei Märklin gekaufte ??

Was kostet ein bei Märklin durchzuführendes Update ?

Vielen Dank für die Hilfe! Bei meiner Forensuche bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden


conny

RE: Kommt im November eine neue CS-Version? Kosten für Update?

#2 von kraus , 12.08.2007 18:17

Hallo, Conny!

Das CS Update (Software und Hardware) ist bereits im Gang, findet nur im Märklin-Reparaturservice statt und ist kostenlos. Siehe auch:

viewtopic.php?t=13678,-cs-zurueck-update-durchgefuehrt.html

Alle neuen Startpackungen mit CS sollen meines Wissens nach bereits mit der neuen Version ausgeliefert werden.

Gruß,

Christian.


kraus  
kraus
InterRegio (IR)
Beiträge: 169
Registriert am: 14.05.2005


RE: Kommt im November eine neue CS-Version? Kosten für Update?

#3 von Michael Z. ( gelöscht ) , 12.08.2007 18:17

Hallo,

das Update ist bereits jetzt auf vielen CS enthalten (bei denen, die ihre CS beriets zu Mä eingeschikt haben). Es ist kostenlos. Schaue dich für nähere Infos bitte nochmal genau im Form um! (fast) alle aktuellen beiträge mit "CS" haben mit dem Update zu tuen (schaue dir auch mal den Tesbericht an)!

Gruß, Michael


Michael Z.

RE: Kommt im November eine neue CS-Version? Kosten für Update?

#4 von Olli , 13.08.2007 07:35

Hallo Conny,

habe mir gerade auch eine Cs aus Startpackung gekauft. Gleich nach Göppingen geschickt. Und nun läuft die CS mit Traincontroller an meiner Anlage.
Also wenn Du magst, kauf Dir eine. Kann es nur empfehlen.

Ciao Olli


Ciao Olli
Betriebsbahner
meine Homepage mit vielen Videos


 
Olli
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.562
Registriert am: 29.12.2005
Homepage: Link
Ort: Hamburg
Gleise K und C
Spurweite H0, H0m, G
Steuerung ECoS2 4.2.12 + TC 10
Stromart AC, DC, Digital


RE: Kommt im November eine neue CS-Version? Kosten für Update?

#5 von Torsten R. ( gelöscht ) , 13.08.2007 08:50

Hallo!

Einige Händler wie http://www.lokshop.de/ liefern die Mega-Startpackungen 29825 und 29851 bereits mit upgedateter Central Station aus.


Grüße
Torsten


Torsten R.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz