RE: Neue Version Modellstellwerk 7.14.9

#1 von mcorde ( gelöscht ) , 21.03.2013 17:35

Hallo,

auf der Homepage von Ronald http://home.kpn.nl/helde862/ModellStw/modellstw.htm gibt wieder eine neue Version. In der Version wurde Bugfix für Ecos gemacht.

Gruß Matthias


mcorde

RE: Neue Version Modellstellwerk 7.14.9

#2 von Ferenc , 21.03.2013 19:59

Hallo,
wo ist der Download für die neue Version?

Gruß
Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.278
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Neue Version Modellstellwerk 7.14.9

#3 von ronaldhelder ( gelöscht ) , 23.03.2013 08:22

Hallo Ferenc,

die Version 7.14.9 ist die aktuelle Downloadversion; ich hatte nur versäumt den Text an zu passen. Ich habe den Text jetzt korrigiert.

Auf der Intermodellbau wird aber die neue Version 8 vorgestellt. Hier gibt es dann wieder wichtige Erweiterungen. Neu in dieser Version ist aber die Implementierung der schweizer Stellwerke Domino '67 und Iltis, die dann gegen Mehrpreis als Ergänzung erhältlich sein wird.


ronaldhelder

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz