RE: Frage zu CS3 und VNC Viewer

#1 von Volldampf , 05.02.2017 17:40

Hallo,

nun habe ich es endlich geschafft, die CS3 mittels VNC Viewer auf mein Ipad zu bekommen.

Ich kann die CS3 über das Ipad aber immer nur über die blöde Maus bedienen, soll heißen, wenn ich mit meinem Finger auf dem Touchscreen das Fahrpult oder die Weiche berühre, bewege ich lediglich die Maus dorthin und nichts tut sich. Ich muss nochmal auf den Touchscreen tippen, damit der Befehl umgesetzt wird.

Gehört das so oder kann man etwas ändern, so dass man das Ipad auch wie ein Ipad bedienen kann?

Danke für eure Hilfe und Gruß
Michael


Liebe Grüße
Michael


Volldampf  
Volldampf
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.734
Registriert am: 08.06.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz