RE: Das SpDrS60 Stellwerk - Finale Videoreihe

#1 von Pinball ( gelöscht ) , 08.01.2017 11:03

Guten Morgen

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was...bald kommt


Gruss
Patrick


Pinball

RE: Das SpDrS60 Stellwerk - Finale Videoreihe

#2 von Volvivo , 08.01.2017 17:52

Hallo Patrick,
freue mich schon wie ein Schneekönig darauf


Gruß aus Niederbayern
Michael

Die gute alte Bundesbahn in den 70igern und 80igern ... schön war's in der Epoche IV


 
Volvivo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 31.07.2009
Ort: in meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Das SpDrS60 Stellwerk - Finale Videoreihe

#3 von Erich Müller , 09.01.2017 09:55

Hallo Patrick,

ich freu mich auf die Filme - aber bitte: lass die Musik weg. Sie trägt nichts zum Informationsgehalt bei, aber mich - und vermutlich noch ein paar andere - nervt sie.

Gruß an die Volme.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Das SpDrS60 Stellwerk - Finale Videoreihe

#4 von Pinball ( gelöscht ) , 09.01.2017 10:06

Zitat von Erich Müller
Hallo Patrick,

ich freu mich auf die Filme - aber bitte: lass die Musik weg. Sie trägt nichts zum Informationsgehalt bei, aber mich - und vermutlich noch ein paar andere - nervt sie.

Gruß an die Volme.



Guten Morgen

Diese Musik ist in der Regel die Intromusik zu meinen Videos. Meistens ist die 20 Sekunden lang
Beim schneiden des ersten Teils..kam mir die Idee ein kleines Video zu schneiden...

Was stört dich denn genau an der Musik ? Finde eine Video ohne eine Musik ist etwas langweilig oder ? Sie untermalt das Video auch nur...welche Art der Musik sollte den unter einem Video sein wo nicht gesprochen wird?

Evlt ist sie etwas Laut..da gebe ich dir recht..im restliche Video kommt diese Musik ja auch auch gar nicht vor.
Du bist aber auch der erste der es anspricht

Gruss
Patrick


Pinball

RE: Das SpDrS60 Stellwerk - Finale Videoreihe

#5 von Erich Müller , 09.01.2017 10:27

Hallo Patrick,

sie ist laut - und mit einem stark gehämmerten Rhythmus, der bei empfindlichen Menschen körperliche Reaktionen auslöst.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Das SpDrS60 Stellwerk - Finale Videoreihe

#6 von Pinball ( gelöscht ) , 26.01.2017 19:08

[quote="Erich Müller" post_id=1637117 time=1483954056 user_id=26147]
Hallo Patrick,

sie ist laut - und mit einem stark gehämmerten Rhythmus, der bei empfindlichen Menschen körperliche Reaktionen auslöst.
[/quote]

Hallo

Ganz ehrlich..Du bist der erste der mir sagt das die Musik stört oder Laut oder Nervig ist !
Bisher hatte ich diesbezüglich auch noch keine Mail oder Nachricht erhalten.
Ich persönliche bin Musiker und dieser Song ist zu dem von mir..zwar nicht als Intro gedacht,,passte aber.

Ich finde eine Musik Untermalung sehr wichtig in Videos..und richtig sie trägt auch nicht zum Informationsgehalt bei
lockert aber die Trockene Theorie etwas auf da ich ja schon viel Informationen rüberbringe

Jedem den ich bisher gefragt habe findet das die Musik einen Erkennungswert hat und passend ist.

Daher kann ich das jetzt nicht so ganz nachvollziehn

Gruss
Patte


Pinball

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz