RE: Information: Austauschaktion Fenster L.S. Models Bpm SBB Betrifft: LS 47240, 47241, 47242, 47243

#1 von Cnl , 04.11.2016 22:53

Hallo zusammen,

dank einiger User aus einem anderen Forum habe ich die Information erhalten, dass bei den Fenstern der LS Models Bpm ein Serienfehler aufgetreten ist. Leider wurde in der Produktion nicht bemerkt, dass die Fenster nicht wie gewohnt durchsichtig sind, sondern einen milchigen bzw. eine Schleier aufweisen.

Das dies selbstverständlich nicht den Qualitätsansprüchen von L.S. Models entspricht, werden im Rahmen einer nächsten Produktion dieser Wagen neue Fenster hergestellt und dem Endkunden kostenlos zum Austausch zur Verfügung gestellt. Modellbahner, die ein betroffenes Modell erhalten haben, werden gebeten, sich an Ihren Händler zu wenden. Sobald die Fenster produziert sind, erhalten die Händler die entsprechenden Ersatzteile. Da die Fenster nur eingeklipst sind, ist eine leichte Demontage eben dieser möglich. Nähere Informationen zur Demontage folgen, sobald die Fenster produziert sind.

Konkret betrifft das die folgenden Modelle mit Produktionsdatum 2016:

LSM 47240
LSM 47241
LSM 47242
LSM 47243

Die Händler werden in kommenden Tagen über die Austauschaktion informiert.

Sofern es Rückfragen gibt, bitte ich euch um eine kurze Nachricht.

L.S. Models bedauert es sehr, dass der Fehler leider erst nach der Auslieferung bemerkt wurde.
Viele Grüße

Jan


Mein Teppichbahner-Blog


 
Cnl
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 22.02.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz