RE: neue Bilder der Liliput DE 2500

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2016 14:28

Hallo.
Seit einigen Tagen sind auf der Liliput-Homepage neue Bilder der DE 2500 zu sehen. Die Modelle machen auf mich einen guten Eindruck. Liefertermin soll jeweils Dezember 2016/Januar 2017 sein.

mfG
Ralf Wittkamp

Bild der 202 003-0:
http://liliput.de/images/produktbilder/L132051.jpg

ergänzende Informationen zu der 202 003-0:
http://liliput.de/de/produktlinien/lilip...-epoche-iv.html


Bild der 202 004-8:
http://liliput.de/images/produktbilder/L132052.jpg

ergänzende Informationen zu der 202 004-8:
http://liliput.de/de/produktlinien/lilip...-epoche-iv.html



RE: neue Bilder der Liliput DE 2500

#2 von frosch27 , 24.07.2016 17:47

Moin,
ich finde die neuen Drehgestelle richtig top. Liliput ist ja manchmal bekannt für angeblich flach gravierte Drehgestelle.
Hier allerdings fallen die ausgezeichnet aus. Man hat anscheinend gelernt bzw. sich die diesbezüglichen Forums-Mosereien zu Herzen genommen.
Insgesamt eine sehr schöne Lok die ich mir beide vorbestellt habe!
Gruß
Ingo


Ich bin nicht so wie mich andere gerne hätten
Alle reden von Lärm an Bahnstrecken.... ICH mache ihn!!!!
MIST 4,42,47,DoIt
www.teppichbahnfreunde.de


 
frosch27
InterCity (IC)
Beiträge: 838
Registriert am: 14.10.2009
Spurweite H0, N, Z
Steuerung CS3+,Intellibox 1 und 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz