RE: BW im Wandel der Zeit

#1 von Dampfergustl ( gelöscht ) , 15.06.2016 11:40

Hallo liebe Stummis,
bin Neuling hab wenig Erfahrung was Modellbahn betrifft.Lange Lese ich schon in dem Forum,und bewundere eure Anlagen.Möchte mal euch präsentieren was ich so mal als erstlingswerk gebaut habe.
Kurz zu meiner Person: mein Name ist Goran, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, komme aus der grünen Steiermark aus Österreich.
Das Anlagenthema ist ein BW mit einer einspurigen Strecke.
Als Platz stehen mir 3,30 x 1,30 zur Verfügung.
Als Gleissystem kommt Roco Line ohne Bettung,Gesteuert wird die Anlage digital
Bin gespannt auf Euer Feedback,und hir ein paar Bilder







MfG. Goran


Dampfergustl

RE: BW im Wandel der Zeit

#2 von wurzel ( gelöscht ) , 15.06.2016 14:46

Servus Goran,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Beeindruckende Stützmauern hast Du geplant. Schaut aber irgendwie komisch aus, so als ob erst die Mauer und dann die Felsen dagewesen sind. Kann mich auch täuschen. Ich bleib aber dran bei Dir.
Vg
Alex


wurzel

RE: BW im Wandel der Zeit

#3 von Dampfergustl ( gelöscht ) , 15.06.2016 23:08

Hallo Alex,
vielen Dank, für deinen Besuch was die Mauer angeht mit Felsen sieht das für mich normal aus .Vielleicht täusche ich mich,für jeden vorschlag bin ich dankbar.Oder ob ich noch was ändern kann,wenn es noch geht.
Mein Problem wenig Platz mit dem ich zurecht kommen muss, mehr geht nicht mehr.
Deine Anlage gefällt mir sehr gut

MfG.Goran


Dampfergustl

RE: BW im Wandel der Zeit

#4 von Mountainking , 17.06.2016 09:01

Hallo Goran,