RE: Sammelbestellung Hufing-Tronic LED-Lichtleisten

#1 von ufra , 10.03.2016 22:08

Hallo zusammen,

da immer wieder mal Anfragen kommen bezgl. einer neuen Sammelbestellung von Hufing-Tronic LED-Lichtleisten, habe ich mich entschlossen mal wieder eine zu machen.
Zunächst möchte ich Euch einfach fragen, inwieweit Interesse besteht und welche Mengen Ihr benötigt. Hier möchte ich Euch bitten, mir keine Fantasiemengen zu nennen, sondern schon eine reelle Anzahl zu beziffern die Ihr benötigt/braucht. Hierbei kommt es jetzt nicht auf +/- 5 Stk. an, und......bitte auch keine Spaßangaben.
Eure Angabe ist zunächst wie immer nicht verbindlich, sondern soll mir wieder nur dazu dienen, mit welcher ungefähren Menge ich zu rechnen habe, auch wegen der Bestellung. Meldet Euch möglichst bis zum 20.03.2016 unter: ufra-moba at t-online.de
Wenn es dann ins „Eingemachte“ geht (so ab Mitte/Ende April), melde ich mich wieder hier im Forum mit genauem Ablauf.

So, jetzt noch die Preise. Jede Leiste hat eine Länge von 285mm. Kürzere Leisten biete ich der Einfachheit halber diesmal nicht an, da jede Leiste ja individuell an jeder LED gekürzt werden kann.

Gelbe, Kaltweiße und Warmweisse je € 2,90/Stück (Mischkalkulation)
Golden white € 4,90/Stück

Wer weitere Infos zu den Leisten möchte, einfach hier klicken.

Viele Grüße
Frank


Der schönste Urlaubstag ist der letzte Arbeitstag davor 8)


 
ufra
InterRegio (IR)
Beiträge: 110
Registriert am: 04.05.2005
Ort: Bawwehause
Gleise C+K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+ und WDP
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Sammelbestellung Hufing-Tronic LED-Lichtleisten

#2 von ufra , 21.04.2016 20:31

Hallo zusammen,

so, die Leisten sind nun da und ich hoffe, ich habe alle, die vorbestellt haben, angeschrieben. Sollte ich jemanden vergessen habe, so möge er sich bitte melden....

Wer sonst noch welche benötigt und nicht vorbestellt hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe immer einige vorrätig, zumindest von den warmweissen, von den anderen Farben gibt es aber auch noch geringe Stückmengen.

Viele Grüße

Frank


Der schönste Urlaubstag ist der letzte Arbeitstag davor 8)


 
ufra
InterRegio (IR)
Beiträge: 110
Registriert am: 04.05.2005
Ort: Bawwehause
Gleise C+K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+ und WDP
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz