Hallo Stummifreunde,
ich hatte die Tage leider auch ein Negativerlebnis.
Verkäufer LED-baron bei ebay.
Eigentlich war ich mit denen bis jetzt super zufrieden und ich habe dort wahrlich schon viele, viele LEDs bestellt.
Bei meiner letzten Lieferung vom Typ 402 warmweiß habe ich leider richtig Pech gehabt. Der Kupferlackdraht hat sich schon gelöst, wenn ich die LED nur böse angesehen habe, ein Versuch diesen wieder anzulöten ist gescheitert, da die LED kein Zinn annehmen wollte.
das Löten ist für mich kein Problem, ich habe arbeitsbedingt täglich damit zu tun und habe auch die entsprechende Technik zur Verfügung.
So weit so gut.
Ich hatte das dann alles in einer kurzen Mail an LED baron geschildert,
kurze knappe Antwort,
ja wir schicken Ersatz.
nach über einer Woche ist nichts passiert
auf eine weitere direkte Mail wurde nicht reagiert, also habe ich über das Ebay Portal geschrieben und habe auch erwähnt das ich bis jetzt immer sehr zufrieden war und ich traurig und enttäuscht wäre wenn ich dieses mal eine negative Bewertung abgeben müsste.
hier nun die Antwort die ich bekommen habe,
ich kopiere die hier mal rein.
Wir werden die Ersatzlieferung nun nochmals versenden.
Und bewerten können Sie auch, wie es Ihnen beliebt.
Denn indirekte Drohungen finden wir nämlich "nicht so schön".
Wenn der Service oder die Ware so inakzeptabel für Sie sind, dann kaufen Sie bitte zukünftig woanders ein
ich finde das schon ziemlich hochnäsig, bis heute ist keine Ersatzlieferung bei mir eingegangen.
hier nun meine letzte Antwort an den LED Baron nach einer weiteren Woche Wartezeit.
Kopie Anfang.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Sie mir nicht mitgeteilt, wann Sie die Ersatzlieferung versenden.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Sie haben mir ja berits geraten in Zukunft meine Ware anderweitig zu beziehen, danke für die Info, aber da wäre ich bestimmt auch selber drauf gekommen. Service sieht für mich anders aus.
Bezüglich der Anmerkung " indirekte Drohung" ,wenn ich das gewollt hätte, dann wäre der Text sicher anders ausgefallen.
Schade für den schlechten Service, so kann man sich auch Kunden vergraulen.
Kopie Ende.
Zum Glück gibt es ja noch andere Anbieter bei denen ich auch schon gekauft habe und keinen Ärger hatte.
ich bin immer der Meinung verkaufen kann jeder, aber ordentlichen Service machen darauf kommt es heute an.
Ich will hier auch den LED baron nicht an den Pranger stellen, das steht mir sowieso nicht zu, ich möchte betonen, daß ich bis jetzt super zufrieden war, und ich ausschließlich meine eigene Meinung hier wiedergebe.
Ich für mich habe meine Kosequenzen gezogen und werde künftig anderswo einkaufen, denn für mich kommt Hochmut vor dem Fall.
So und nun wir weiter gebastelt.
Viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby wünscht Euch allen
Wolfgang