RE: Busch Wildgras 7372 nicht für Elektrostat?

#1 von 6achser ( gelöscht ) , 05.03.2016 19:18

Moin,

ich habe heute bei meinen Händler ne Tüte Wildgras von Busch mitgenommen, immer nur grün ist ja langweilig.

Also habe ich die Fläche wie gewohnt mit Grasleim bestrichen und wollte voller Tatendrang anfangen, aber egal welches Sieb ich in den Grasmaster mache, die Fasern stehen einfach nicht.

Normalerweise enstehen ja immer richtige "Würste" am Sieb, aber absolute Fehlamzeige! Es rieselt einfach nur Platt in den Leim.


Ist das Gras von Busch nicht geeignet für den Elektrostaten? Oder bin ich nur zu blöde und mache was verkehrt?

Die gute alte Spritzdose von NOCH hab ic hauch schon probiert, aber hab genau das gleiche Ergebnis.

Hat einer nen Rat oder ne Erklärung?

MfG

Andre


6achser

RE: Busch Wildgras 7372 nicht für Elektrostat?

#2 von eisdielenbiker ( gelöscht ) , 26.03.2016 23:36

Hallo,
ich habe auch sehr viel Busch 7372 und 7371 verwendet und habe mit ordentlich pastösem Kleber beste Ergebnisse mit Billiggrasomaten erzielt. Noch Grasleim sollte es mindestens sein oder eben irgendwas selbstgemixtes mit Dispersionsfarbe,Sägespänen und Tapetenleim ,was ich nach meiner Erinnerung letztes Jahr benutzt habe.
'Würste' sind in der Tat nicht, es prasselt aber sehr schön ins Leimbett...gefällt mir viel besser.
Gruß
Mark


eisdielenbiker

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz