RE: Anschluss 1 bei Märklin Gleisbox defekt

#1 von to-bi-bo ( gelöscht ) , 15.12.2015 22:50

Hallo Zusammen,
bei meiner Märklin Gleisbox 60113 funktioniert der erste Anschluss (neben der Stromversorgung) nicht. Hab das aber erst jetzt beim Anschluss einer 2. MS 2 bemerkt. Die beiden Mobilstation funktionieren beide perfekt (an einer anderen Gleisbox getestet). Hat jemand eine Idee zur Fehlerquelle, bzw. Erfahrung ob sich die Reparatur bei Märklin überhaupt rechnet. Alternativ kann man Sie ja noch benutzen, wenn einem eine MS2 zum Betrieb reicht.
Vielen Dank für eure Tipps sagt Thomas


to-bi-bo

RE: Anschluss 1 bei Märklin Gleisbox defekt

#2 von gwolfspe ( gelöscht ) , 16.12.2015 12:10

Zitat von to-bi-bo
Hallo Zusammen,
bei meiner Märklin Gleisbox 60113 funktioniert der erste Anschluss (neben der Stromversorgung) nicht. Hab das aber erst jetzt beim Anschluss einer 2. MS 2 bemerkt. Die beiden Mobilstation funktionieren beide perfekt (an einer anderen Gleisbox getestet). Hat jemand eine Idee zur Fehlerquelle, bzw. Erfahrung ob sich die Reparatur bei Märklin überhaupt rechnet. Alternativ kann man Sie ja noch benutzen, wenn einem eine MS2 zum Betrieb reicht.
Vielen Dank für eure Tipps sagt Thomas


Hallo
Du hast aber hoffentlich nur eine Gleisbox angeschlossen ? Es kann nur eine geben, an die werden beide MS2 angeschlossen.


gwolfspe

RE: Anschluss 1 bei Märklin Gleisbox defekt

#3 von to-bi-bo ( gelöscht ) , 05.01.2016 18:44

Hallo,
ich besitze 2 Gleisboxen und 2 MS2, habe aber beide nicht zusammen an einer Anlage angeschlossen, konnte aber somit testen. Leider bleibt es dabei, bei einer Gleisbox geht der innere Anschluss nicht, ich denke ich gebe Sie dem Händler zum einschicken oder hat einer eine bessere Idee?
Gruss Thomas


to-bi-bo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz