RE: Welche stromführende Kupplung für Mä Wagensets 42383 & 42384?

#1 von riedochs , 13.06.2015 22:11

Hallo Leute,

bin noch neu in der Materie. Welche stromführenden Kupplungen brauche ich denn für die beiden Wagensets 42383 & 42384? Laut Anleitung ist die Kurzkupplung 701630 verbaut.
Ich habe diese 2 stromführenden Kupplungen gefunden:
http://maerklin.de/de/produkte/details/article/72020
http://www.maerklin.de/de/produkte/detai...ml?art_nr=72021


gruß

Jochen


 
riedochs
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.084
Registriert am: 21.11.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Welche stromführende Kupplung für Mä Wagensets 42383 & 42384?

#2 von andreas1469 , 14.06.2015 00:17

Hallo,
die Märklin sind zu teuer.
Nimm die hier:
RTS 5910 Stromführende Kurzkupplung mit Bügel und NEM Schacht.
Sind die gleichen.
Suchmaschine fragen und nach "RTS 5910 Stromführende Kurzkupplung" suchen.

Gruß
Andreas


andreas1469  
andreas1469
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 39
Registriert am: 05.09.2010
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Welche stromführende Kupplung für Mä Wagensets 42383 & 42384?

#3 von JoMa , 14.06.2015 00:39

Zitat von riedochs
Hallo Leute,

bin noch neu in der Materie. Welche stromführenden Kupplungen brauche ich denn für die beiden Wagensets 42383 & 42384? Laut Anleitung ist die Kurzkupplung 701630 verbaut.
Ich habe diese 2 stromführenden Kupplungen gefunden:
http://maerklin.de/de/produkte/details/article/72020
http://www.maerklin.de/de/produkte/detai...ml?art_nr=72021


Zitat
Hi,