RE: Neustadt an der Südbahn / ÖBB Epoche V-VI

#6526 von ÖBB MODELLBAHN , 19.03.2022 16:56

Hallo Michael
Der Offroad ist ein echtes highlight wenn ich das mal so sagen darf!
Eine Super Kombi mit den Altmanns. Bei mir gibt es auch wieder neues z.b das Durchfahrtsgleis im Bahnhof Semmering ( der noch im Bau ist ) ist gebaut und es gibt neue Bahnsteige! Der REX 1155 wartet auf das Ausfahrtssignal um seinen Weg nach Mürzzuschlag fortzusetzen und ein IC bespannt mit der 1044 steht in der Abstellung aufgrund von Bremsproblemen und wartet bis er abgeschleppt wird ( Bild )
Bild entfernt (keine Rechte)
LG Moritz aus Wien


 
ÖBB MODELLBAHN
InterRegio (IR)
Beiträge: 109
Registriert am: 22.01.2022
Ort: Wien
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Neustadt an der Südbahn / ÖBB Epoche V-VI

#6527 von Jodo100 , 17.05.2022 16:30

jetzt muss ich auch mal mein Lob los werden

ein riesen großes Kompliment das man auf so wenig Raum so viel Modelleisenbahn unterbringt und noch dazu in der Qualität!

( und ich hadere immer mit mir selber das mir meine 30m² viel zu wenig sind)

nochmal riesen Kompliment

weiter so und liebe Grüße da lass

Hannes aus NÖ


Fabian100


Emma 73 hat sich bedankt!
 
Jodo100
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 12.10.2019
Ort: NÖ Mitte
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


RE: Neustadt an der Südbahn / ÖBB Epoche V-VI

#6528 von alpenfan , 20.02.2023 16:59

Hallo Michael,

jetzt muss auch ich hier einen Anker werfen...bin über Youtube und ein schönes Video über die ÖBB 1020 auf Deine Anlage gestossen. Deine Videos begeistern mich seit einigen Tagen. Aber die Anlage hier macht mich doch sprachlos.
Ich muss dan mal alles in Ruhe ansehen....auf 6 qm kriegt man also Videos gedreht die eher auf 50 qm hindeuten.
Das ist schon sehr, sehr cool.

Gruß Mike


H0 / H0m Hochgebirgsanlage
Fuhrpark: Märklin, Roco, Fleischmann, Bemo
Steuerung: IB + Selbstbausoftware
Highlights: Seilbahnen, Zahnradbahn
Schaut doch mal vorbei....
viewtopic.php?f=64&t=38422


Emma 73 hat sich bedankt!
 
alpenfan
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 15.06.2009
Spurweite H0, H0m
Stromart AC, DC


RE: Neustadt an der Südbahn / ÖBB Epoche V-VI

#6529 von Emma 73 , 22.07.2023 11:29

Liebe Freunde von Neustadt!
Lange wurde hier nichts mehr von der Anlage vom Michi gezeigt, aus dem Grund werde ich mal ein Bild vom Maisfeld posten und einen Hinweis auf mein Video vom Michi geben. Da kann man die Größe der Anlage glaube ich sehr gut einschätzen!



Zur Info, ich bin 1.75m groß!!!!!!


Emma
__________________________
Märklin C-Gleis, CS3+ und 2x MS1, Epoche 5-6
Mein 1. Versuch: Bitte sucht Emma's erste Anlage
Schönsilvia: viewtopic.php?f=64&t=135279
Mein YouTube Kanal:Emma 73


 
Emma 73
InterCity (IC)
Beiträge: 589
Registriert am: 06.01.2009
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+ und Computer TC 9.0
Stromart AC


RE: Neustadt an der Südbahn / ÖBB Epoche V-VI

#6530 von Hausgleis 1 , 22.07.2023 22:23

Hallo liebe große Kinder. :-)
Sehr Gspaßig alles, aber denkt daran das Internet vergisst nie.
Mitfreuende Grüße Peter.


Der meinige Stammbaum ist KEIN Kreis.


 
Hausgleis 1
InterRegio (IR)
Beiträge: 142
Registriert am: 11.11.2018
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Neustadt an der Südbahn / ÖBB Epoche V-VI

#6531 von piefke53 , 23.07.2023 12:24

Zitat von Hausgleis 1 im Beitrag #6530
Hallo liebe große Kinder. :-)
Sehr Gspaßig alles, aber denkt daran das Internet vergisst nie.
Mitfreuende Grüße Peter.


Der tiefere Sinn dieses Beitrages erschließt sich mir auch nach mehrmaligem Lesen nicht.
Was möchtest Du uns vermitteln?


Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred



Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.


 
piefke53
InterCity (IC)
Beiträge: 749
Registriert am: 03.01.2020
Ort: Tulln an der Donau
Spurweite H0


   

Irgendwo in Böhmen
Bayerisches Oberland 1910 - Die Höllenhasenbahn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz