RE: welchen servo Motor für piko weichen. ?

#1 von bruno05 ( gelöscht ) , 23.04.2015 21:34

Hallo,

Ich bin auf der suche nach Einen servomotor für meine piko weichen. Als steuerung wollte ich den SwitchPilot von esu nehmen. Was Würdet ihr mir für einen Motor empfehlen? Den von esu? Gibt es auch einen billiger, der trotzdem eine gute Qualität hat?

Ich bin euch für jede gute antwort dankbar.


bruno05

RE: welchen servo Motor für piko weichen. ?

#2 von moppe , 23.04.2015 23:07

Ich weiss das der text in Dänisch ist, aber die bilder (und video) spricht für sich selbst:
http://baneforum.dk/viewtopic.php?f=6&t=673

In fast zwei Jahren hab wir ESU switchpiloten und "Tower Pro Chinaservos" auf der obere teil unsere Ausstellungsanlage genutzt.
Die servos sind "2-€ servos" und lauft tadellos mit PIKO weichen.

Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.729
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz