RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#526 von Mornsgrans , 03.05.2021 19:44

Auf ein baldiges Wiedersehen in Mittelstadt Reloaded, Martin.

Grüße aus Idar-Oberstein

Erich


Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."


MartinM hat sich bedankt!
Mornsgrans  
Mornsgrans
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.793
Registriert am: 21.10.2015


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#527 von GSB , 04.05.2021 21:06

Hallo Martin,

vielleicht ist gerade in so ner Zeit die Ablenkung durch die kleine Bahn ganz gut... Da hat man ja doch (meist) eine "Heile Welt" für sich geschaffen und die Gedanken gehen beim basteln oder fahren (oder einfach nur still betrachten) in eine ganz andere Richtung.

Drück Dir die Daumen, dass sich alles in die richtige Richtung entwickelt!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


MartinM hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.780
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#528 von Bluffi , 05.05.2021 19:34

Gruß Martin

Zeit mich hier mal als stiller Mitleser zu outen...

Ich wünsche deiner Mama baldige Genesung und das dir dort auch ein bissl Druck genommen wird.
Tja, den anderen Druck mit dem Umzug kannst du nur selber beseitigen.
Ich denke aber, daß dir das auf jeden Fall gelingen wird - es braucht aber eben seine Zeit, da der eigentliche Umzug und das ganze Gedöns mit Aufbau, Eingerichte, usw. ja dann erstmal Vorrang hat. MoBa muß da eben warten...

So lange es geht, würde ich die Anlage auch noch stehen lassen, sorgt sie doch ab und an so noch für Kurzweil und Ablenkung...


Gruß Ulf



Ein Volk, was den Wohlstand mehr schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren -

zuerst die Freiheit und dann auch den Wohlstand.

Olov Palme

Sollte Jemand nicht mit meiner Grammatik klarkommen - ich schreibe noch alt-ostdeutsch...


MartinM hat sich bedankt!
Bluffi  
Bluffi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 366
Registriert am: 14.03.2014


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#529 von XelionRail , 07.05.2021 17:04

Servus Martin,

in meiner jährlich immer wieder kehrenden modellbahnlosen Frühlingszeit war ich auch recht selten im Forum und hier. Aber nun hab ich alles nachgelesen. Danke für die vielen Zeilen und Bilder. Ich wünsche Dir und Euch weiterhin das Beste in dieser für dich besonders harten Zeit. Lass dich ruhig noch etwas positiv ablenken durch deine Welt in 1:87 im Keller.
Schade, dass es da auch einen Umbruch gibt. Und obwohl deine Analge relativ einfach und klein ist, zaehlt sie für mich mit zu den größten hier im Stummiversum. Ich bin auch immer gerne hier und lass mich entführen in eine andere Welt, bunt gemischt mit kleinen ÖBB Zügen, mir unbekannten alt-bundesdeutschen Strassen- und Schienenszenen sowie dem mir vertrauten DR-Fuhrpark.
Einen Abbau hab ich auch hinter mir und sehr langsam geht es nun in meinem Keller voran. Aber es geht voran. Und ich denke, das wird auch bei dir so sein.

Happy Mobahning!


Grüße aus dem Münchner Outback, André

--

H0 2-Leiter :: DCC :: RailCom :: BidiB :: DR5000 :: ESU :: iTrain :: Peco

iTrain UserGroup München - Stammtisch


MartinM hat sich bedankt!
 
XelionRail
InterCity (IC)
Beiträge: 756
Registriert am: 25.06.2012
Ort: bei München
Gleise Peco
Spurweite H0
Steuerung DCC, BidiB, iTrain
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#530 von MartinM , 15.05.2021 19:05

Hallo zusammen,

Vielen, vielen Dank für Eure Worte, ihr wisst gar nicht, wie gut das tut, gerade der letzte Beitrag von André ging runter wie Öl.

Der Hausverkauf ist im vollen Gange und bei meiner Mutter werde ich mir nächste Woche nach der Quarantänezeit aufgrund der Verlegung von der Klinik zurück ins Pflegeheim, mal ein Bild machen.

Hab heute noch ein bissel Fahrbetrieb gemacht, ein paar schöne Epoche 3/4 Züge fahren lassen und ein paar Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte :















Gruß Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


Brumfda, Deutzfahrer und Simon88 haben sich bedankt!
 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#531 von Nachtaffe , 15.05.2021 19:14

Lässt sich die Anlage nicht auf 2 Stk. a 2,0x0,7 oder gar 4 Stk. a 1,0x0,7 auftrennen?
Hast du schonmal versucht ein Pappmodell mit ähnlichen Abmaßen aus dem Keller herauszubewegen?
Wäre echt schade drum.


Grüße
Jens


MartinM hat sich bedankt!
 
Nachtaffe
InterCity (IC)
Beiträge: 613
Registriert am: 02.12.2020
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#532 von MartinM , 15.05.2021 19:54

Hallo Jens,

Ich kann die Schmalspurstrecke in einzelnen Modulen abbauen, quasi so wie sich die Strecke immer wieder erweitert hat, so kann ich sie auch demontieren. Zu der großen Platte, die wird wohl weichen müssen. Ich weiß jetzt auch nicht, wie das dann räumlich in der neuen Wohnung dann ausschaut, vllt werde ich dann auch Module bauen, Material ist ja vorhanden, davon wird ja auch nichts weggeschmissen.

Mal sehen, wie es weitergeht, es wird auf jeden Fall nicht langweilig.

Gruß Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#533 von Nachtaffe , 15.05.2021 20:34

Mach am besten vor dem Umzug noch Fotos von den Kellerwänden, dann kannst du die später als Fototapete hinter die neue Anlage bringen.
Ich denke das Licht und die Umgebung machen einen Teil des Charmes deiner Anlage aus.


Grüße
Jens


MartinM hat sich bedankt!
 
Nachtaffe
InterCity (IC)
Beiträge: 613
Registriert am: 02.12.2020
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#534 von GSB , 15.05.2021 21:28

Hallo Martin,

durch Deine schönen & professionellen Fotos wird die Anlage auf jeden Fall weiterleben - und das sogar im Roco Katalog!

Ansonsten denke ich, Dein Ansatz mit der Schmalspurbahn aus den vorhandenen Modulen zu starten und dann zu schauen was die Räumlichkeiten noch hergeben, genau richtig ist. Du könntest aber vielleicht beim Abbau schauen, ob Dir gewisse Szenen/Örtlichkeiten besonders gut gefallen bzw. viel bedeuten, um diese dann komplett rauszusägen und später wieder zu integrieren.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


MartinM hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.780
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#535 von MartinM , 16.05.2021 12:50

Hallo zusammen,

@Jens :ja das wäre ne Idee

@Matthias :

Ja so ist definitiv die Anlage wird durch den Thread hier weiterleben, wenn auch nicht physisch, aber die Bilder und die Berichte bleiben. Hab mir noch jüngst die Anfänge angeschaut... wenn man das mit heute vergleicht.... . Aber ein Abbau ist auch die Chance für einen Neubeginn, sehe das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Weil mir gestern die Bilder aus dem BW so gut gefallen haben, hab ich heute Vormittag neue Bilder gemacht, mit den Hauptdarstellern Trix 85 , Trix 03 , Roco (GFN) 18.6 und Trix 74 , viel Spaß beim anschauen.









Gruß und noch einen schönen Sonntag noch,

Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


XelionRail und Deutzfahrer haben sich bedankt!
 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#536 von XelionRail , 26.05.2021 22:26

Servus Martin,

danke für die stimmungsvollen Bilder. So eine S3/6 hab ich auch noch auf meiner Haben-Wollen-Liste, obwohl sie nicht in mein Beuteschema passt. Aber als Traditionslok geht die bei mir bestimmt durch. Auch sonst bin ich gespannt, was du nun machst.
Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spass im 'neuen' Stummiversum, deine Seite ist eine der ersten, die ich wieder gefunden habe, die Bookmarks sind ja leider alle weg Doch das wird schon wieder.


Grüße aus dem Münchner Outback, André

--

H0 2-Leiter :: DCC :: RailCom :: BidiB :: DR5000 :: ESU :: iTrain :: Peco

iTrain UserGroup München - Stammtisch


MartinM hat sich bedankt!
 
XelionRail
InterCity (IC)
Beiträge: 756
Registriert am: 25.06.2012
Ort: bei München
Gleise Peco
Spurweite H0
Steuerung DCC, BidiB, iTrain
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#537 von MartinM , 30.05.2021 13:05

Hallo zusammen,

Schön, dass das stummiversum wieder funktioniert

@XelionRail

Vielen Dank für Deine Antwort, freut mich, dass die Bilder gefallen finden. Die 18.6 , wie auch alle anderen Loks der Lokfamilie der BR 18, sind für mich die schönsten Dampfloks. Im Modell ist die 18 616 hier einer meiner absoluten Favoriten, da hat damals Fleischmann was richtig tolles geschaffen, und Roco hat sie übernommen und noch etwas verfeinert.

Ja momentan wollen viele meiner Freunde die Anlage nochmal in Aktion erleben und entweder nur zum gucken kommen oder die, die auch ne Anlage haben, ein paar Ihrer Loks mitbringen und bei mir fahren lassen. Muss schon fast ne Terminliste anfertigen .

Ab Mitte Juni ist definitiv Schluß, hab da Urlaub, so dass ich meinen Umzug gemanagt kriege, zum 01.07.2021 wird ein neues Domizil bezogen.

Gruß Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


Hui Wäller hat sich bedankt!
 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#538 von Heldvomerdbeerfeld , 30.05.2021 15:55

Hey Martin,

ich hab das damals nur am Handy kurz überflogen, aber dann keine Zeit zum Antworten geschafft.

Schöne letzte Bilder noch einmal. Sehr schade, dass du deine kleine, aber sehr feine Anlage abreißen musst.

Egal wie klein das Ganze doch war, die Bilder waren immer sehenswert. Findet man selten.

Sehr schade drum.

lg


MartinM hat sich bedankt!
Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#539 von GSB , 31.05.2021 22:00

Hallo Martin,

na da ist's ja gut, dass die Coronabestimmungen immer weiter gelockert werden und Du da noch mit vielen Modellbahnfreunden letzte Runden drehen kannst!

Drück Dir schon mal die Daumen für den Umzug - und wir freuen uns alle auf den Neustart "Mittelstadt 2.0" oder so ähnlich...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


MartinM hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.780
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#540 von pollotrain , 04.06.2021 19:36

Hallo Martin ,

... ich denke mal mit einem weinendem und einem offenen Auge
Schön das es mit einer neuen Wohnung geklappt hat, ; das nochmal
ordentlich Strom durchs Gleis fließt und noch mal einige Modelle; auch Fremdmodelle
bei Dir Auslauf bekommen.
schade um Deine Schmalspurbahn, welche ich sehr ins Herz geschlossen habe
Ach ja, gesund; hoffe es ist wieder etwas Ruhe und Normalität eingetroffen bei Dir.
Wünsche noch ein schönes Wochenende, einen guten Start und bleib gesund


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


MartinM hat sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.169
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#541 von Deutzfahrer , 04.06.2021 19:57

Moin Martin,

wunderschöne Bilder von deiner Anlage.
Um die Schmalspurbahn ist es sehr schade, ich kann da aber ein Lied von singen, mußte ich doch selber vor Jahren meine Anlage abbauen.

Zum Glück sind einige Bilder erhalten.

wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Glück im neuen Heim


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


MartinM hat sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.742
Registriert am: 17.05.2018


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#542 von Heldvomerdbeerfeld , 05.06.2021 12:44

Martin, ich wollte dir noch gratulieren, dass du es geschafft hast von Roco als Roco Fanfoto mit deiner super Anlage ausgewählt worden zu sein.

Hab ich sowohl auf Instagram als auch Facebook gesehen, da darfst du mächtig stolz sein!


MartinM hat sich bedankt!
Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#543 von MartinM , 05.06.2021 13:23

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure Worte, kann mich gar nicht oft genug bedanken... ! Tut momentan echt wieder gut so was zu lesen, da heute morgen ein etwas beunruhigender Anruf kam.

Aber zum Glück kommen heute und morgen noch ein paar Freunde vorbei, die Mittelstadt nochmal erleben möchten und ihre Loks auch hier nochmal fahren lassen möchten.

@Michi,

Ich hatte es Roco mal über FB Messenger geschickt, so nach dem Motto, wenns Euch gefällt, könnt ihr es gerne nutzen, und das haben sie dann auch recht zügig getan. Sie meinten auch, dass sie sich immer sehr über meine Bilder freuen. Bin nach wie vor noch etwas baff, wie hoch die Reaktionen darauf sind. Werde mir jetzt mal deinen neuesten Streich auf YT anschauen ;) !

LG Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


Mornsgrans und Hui Wäller haben sich bedankt!
 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#544 von Mornsgrans , 05.06.2021 14:06

Hallo Martin,

Zitat von MartinM im Beitrag #543
und das haben sie dann auch recht zügig getan. Sie meinten auch, dass sie sich immer sehr über meine Bilder freuen.

womit der Beweis dafür erbracht ist, dass man auch auf einer einfachen "Platte" eine hochwertige Moba zaubern kann, wenn vor allem die Stimmung gut herüber kommt und die Details stimmig sind.

Grüße aus Idar-Oberstein

Erich


Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."


MartinM hat sich bedankt!
Mornsgrans  
Mornsgrans
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.793
Registriert am: 21.10.2015

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV -Abschied -

#545 von Heldvomerdbeerfeld , 05.06.2021 15:52

Sehr richtig Erich! Und dann gibt es riesige Anlagen, die mit Bahnsteiglängen und gigantischen Ausmaßen protzen, aber einfach kein Flair rüberbringen.

Dagegen ist doch Martins kleine Plattenanlage ein echtes Schmakerl. Ich bin auch immer wieder aufs neue angetan. Dazu kommt natürlich, dass er erstklassige Fotos davon zeigt.


MartinM hat sich bedankt!
Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV - letzter Fahrtag -

#546 von MartinM , 13.06.2021 14:45

Hallo zusammen,

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.... . Heute hab ich zum letzten Mal etwas Fahrbetrieb gemacht und möchte Euch die Eindrücke nicht vorenthalten.

Dazu noch ein riiieeesen Dankeschön an alle, die hier das Geschehen in Mittelstadt über viele Jahre verfolgt haben, ganz besonders haben mir die letzten beiden Antworten von Erich und Michi gefallen, da hatte ich fast einen Kloß im Hals.

Die letzten Tage/Wochen haben mich noch etliche Freunde und Kollegen, die auch mittlerweile sehr gute Freunde geworden sind, besucht und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und ich konnte ihnen ein schönes Programm bieten, der Fokus lag komplett auf der kleinen Welt, alles andere war für die Zeit Besuchs komplett ausgeblendet, wo ich auch sehr dankbar für bin, es kam sehr gelegen.

So und nun zu den Abschiedsfahrten in Mittelstadt, es waren einige Sonderzüge unterwegs :

18 616 macht den Anfang :



Auch das Team von Eisenbahn Romantik ist vor Ort :



Beim Aufräumen eine Fleischmann 64er gefunden, die aber nicht mehr fahrtüchtig war, habe sie dann etwas gealtert im BW abgestellt, ist zwar ne DR Maschine, aber egal :



Der hiesige Eisenbahnverein hat es tatsächlich geschafft drei 22,4m Dostos aus Epoche 3 zu rekonstruieren und unterhält auch die blaue 03 1043 :





Die emsige V36 hat einen kürzlich erworbenen Postwagen am Haken, mit dem sie noch einen weiteren Postwagen vom Güterschuppen abholt und die letzte Post aus Mittelstadt abtransportiert







Noch ein Neuerwerb, eine 57er aus einem Startset von Roco mit einem Fotogüterzug :





Selbst 18 201 liess es sich nicht nehmen, mit einem kurzen Sonderzug Mittelstadt die letzte Ehre zu erweisen :



Auch die Dieselfraktion war mit einigen Sonderzügen unterwegs :







Im BW werden noch die 85er und die 03 fertig gemacht, bevor sie Mittelstadt verlassen :





So die Signale in Mittelstadt stehen auf Hp0 , das wars dann mit Betrieb auf der Strecke und Abbau steht unmittelbar bevor.



Hoffe die Bilder gefallen Euch und ich wünsche einen schönen Sonntag.

LG Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV - letzter Fahrtag -

#547 von pollotrain , 13.06.2021 14:58

Hallo Martin ,

wieder ein mal klasse Bilder, die da entstanden sind, sehr sehr gut
Wie ich ja schon gesagt habe, ich werde DEINE Schmalspurbahn vermissen
Aber ich glaube auch an eine Wiederauferstehung dieser
Also Martin, alles alles Gute, bis bald


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


MartinM hat sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.169
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV - letzter Fahrtag -

#548 von Bernhard B , 13.06.2021 17:51

Hallo Martin,

Sehr schöne Bilder die du uns da zeigst

Sehr schade das es nicht mehr weiter geht

Ich hoffe sehr darauf das du trotz aller Problem doch irgendwann wieder eine Anlage baust

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft

Lg Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


MartinM hat sich bedankt!
 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV - letzter Fahrtag -

#549 von hohash , 13.06.2021 17:56

Hallo Martin, vielen Dank für die vermutlich letzten Bilder deiner unfassbar schönen Anlage! Und auch ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass wir irgendwann hier wieder einen Neustart von dir bewundern können!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


MartinM hat sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.325
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Meine kleine Anlage -Mittelstadt- Ep III/IV - letzter Fahrtag -

#550 von Frank K , 13.06.2021 17:58

Servus, Martin,

klasse Fotos! Schade, dass es mit der Anlage zu Ende geht. Auch ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du irgendwann mal wieder Zeit und Muße findest für eine neue Anlage!

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


MartinM hat sich bedankt!
 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.286
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

   

Winter in Schneeweiler
Modellbahnanlage in großer Kreisform

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz