RE: Rbd Halle in den 80ern

#1 von gbnl ( gelöscht ) , 15.08.2014 22:13

Abnahmefahrten irgendwo in der Rbd Halle in den 80ern...



Die beiden habe ich schon einmal in Position gebracht, morgen werden sie mit den Ammendorfern Abnahmefahrten durchführen. Die vier kommen laut Sendungsverfolgung morgen früh... FREU!


gbnl

RE: Rbd Halle in den 80ern

#2 von gsdriver ( gelöscht ) , 19.08.2014 15:39

Moin,

ohne Deine Freude trüben zu wollen, Deine 18 ist nicht ganz stilecht - müsste 02 0201 drauf stehen und ein etwas dunkleres grün besitzen. Und ohne das (hier) nicht sichtbare Ölrohr auf dem Tender. Also dringend eintauschen, wenn Du Wert drauf legst.

Gruß aus MeckPomm


gsdriver

RE: Rbd Halle in den 80ern

#3 von mobaz , 19.08.2014 17:21

Moin,
die Indusi und die 2. Lichtmaschine sind auch zu viel.
Deine Idee finde ich trotzdem gut. Man muß leider bei (fast) allen Modellen ein Auge zudrücken, wirklich 100% ist kein Modell.
Schönen Gruß
Maik


mobaz  
mobaz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.714
Registriert am: 21.10.2007


RE: Rbd Halle in den 80ern

#4 von gsdriver ( gelöscht ) , 21.08.2014 16:53

Moin,

wir wollen Dich hier um Gottes Willen nicht abhalten Deine Zug-Komposition hier in Wort und Bild vorzustellen. Immer her mit Bildern, die sagen meistens mehr aus als die von Vorstellungen in den gängigen Magazinen. Da die Wagen ja auch wohl neu auf dem Markt sind. In gespannter Erwartung!

Gruß aus MeckPomm


gsdriver

RE: Rbd Halle in den 80ern

#5 von Posten 15 ( gelöscht ) , 21.08.2014 23:07

Hallo,

danke für das Bild! Glücklicherweise ist auf deiner 218 019 das Dach richtig rum drauf! Als ich meine 218 031 erhielt, fehlten die Bahnräumer und das Dach war verkehrt herum drauf gesetzt! Laut Roco wäre es richtig so und das Dach hätte man bei der Lok öfter gedreht ?!?!?!?! Zig Nieten lösen, na klar...
Naja! jetzt muß ich mit der verkehrten leben und vielleicht werde ich irgendwann mit ruhiger Hand das Dach trennen und drehen....
Zumindest hat meine vorbildliche Lampen bekommen und nicht mehr so riesige Glotzen .

Bin auch auf den Wagenpark gespannt, lass sehen....

Grüße Jörg


Posten 15

RE: Rbd Halle in den 80ern

#6 von gbnl ( gelöscht ) , 22.08.2014 00:02

ja ich weiß es ist die DB Version als Museumslok, jedoch war die maschine schon ende der 80er Museumlok und wieder als 18 201 unterwegs...

hier jetzt die 218 019-8 mit einem 47 K/r


gbnl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz