RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#26 von 1zu87 , 30.05.2014 22:19

Hallo Sivio,

danke, dass Du uns an Deiner Anlagenentstehung mit einem doch eher seltenem Thema teilhaben lässt. Die Module schauen sehr professionell aus. Bin neugierig auf die weitere Entwicklung.

Viele Grüße
Karl Heinz


Ein Städtchen in Niederbayern - Burghofen a. d. Donau


1zu87  
1zu87
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.090
Registriert am: 06.04.2014


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#27 von sio-schmalspur , 01.06.2014 22:57

Servus liebe Stummi - Beobachter
nun will ich Neukirchen doch mal wieder etwas nach oben schieben…
Ich habe das Wetter genutzt die Modulkästen fertig zu schnitzen.
Es musste ja noch der Blendrahmen sowie die Höhen angepasst und befestigt werden was nun vollzogen wurde.
An einzelnen Stellen wird noch etwas nachgeschnitten bzw. gefeilt wenn es dann an die Geländegestaltung geht.
OK lange Rede kurzer Sinn…. Bilder sagen eben doch mehr als Worte…
wünsch Euch viel Spaß beim schauen

Blick aus Krimml



Blick aus Zell/See


alle sechs Module beisammen


Höhenangaben sowie Seitenansicht (so wars geplant, nichts schaut heraus...)


Farb – Gleisplan (blaue Linien werden Bahnübergänge)


@Bahram:
Danke für Deinen Besuch, versuche natürlich das Beste bei der Umsetzung, nehm mir lieber Zeit um Fehlern zu vermeiden.

@ Markus:
Auch an Dich ein danke für Deinen Besuch, ja ist interessant aber auch schön weit weg von zu Hause...
kannst Dir sicher sein, daß wird weiter umgesetzt. Da der Bahnhof schon gerade ist wollte ich wenigstens durch die angrenzenden Module einen Bogen andeuten was so in etwar auch im Original gewesen ist.

@ Karl Heinz:
Natürlich auch an Dich, danke für Deinen Besuch, gern lass ich Dich und auch alle anderen an der Entstehung teilhaben.
Naja seltenes Thema, ok schmale Spur ohne Pukos, hast recht ist selten
Bin zwar kein Profi aber der Unterbau sollte schon stabil sein und lieber jetzt richtig arbeiten bevor das erwachen kommt.

Hoffe Ihr hattet wieder Freude beim schauen... (naja ist ja nur Holz)
..das war es leider schon wieder bis demnächst


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#28 von Heldvomerdbeerfeld , 02.06.2014 08:39

Schaut aus wie vom Tischler persönlich

Kurze Frage: Was ist ein "Blendrahmen"? Ist das der Höhenunterschied fürs Gelände zur eigentlichen Moduloberkante?

Und sag: gehts jetzt dann mit Landschaftsbau los oder kommen noch mehr Rohbaumodule?

lg


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#29 von GSB , 02.06.2014 08:48

Guten Morgen Silvio,

sieht echt proffessionell aus - sowas könnte ich nicht, ich erfreu mich an gebraucht beschafften Modulkästen...

Dann kann's ja jetzt mit Gleis- & Landschaftsbau richtig losgehen!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.784
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#30 von sio-schmalspur , 02.06.2014 09:02

Hey Michael und Matthias !

Zitat
Schaut aus wie vom Tischler persönlich / sieht echt proffessionell aus


also bin zwar kein Tischler aber dennoch habe ich mit dem Werkstoff Holz kein Problem, Danke Euch

Zitat
Was ist ein "Blendrahmen"?


wie war das mit dem lesen schau mal hier nach

Zitat
sowas könnte ich nicht...


denke das könntest Du auch... ich kann dafür nicht Pflastern

Zitat
...oder kommen noch mehr Rohbaumodule?


momentan hab ich erst mal fertsch mit dem Holz...
aber es wird auch mal wieder neue Module geben... evtl. als nächstes ein Fiddle Yard

Zitat
Dann kann's ja jetzt mit Gleis- & Landschaftsbau richtig losgehen!


nicht gleich heute oder morgen aber bald gehts los


en: sollten noch Fragen offen stehen oder welche auftauchen dann einfach her damit


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#31 von Dav 2013 ( gelöscht ) , 03.06.2014 19:43

Hallo erstmal

Sieht wirklich toll aus, was du da baust!!

Da ich den Bahnhof auch in echt bereits gesehen habe, finde ich schauen deine Pläne sehr vielversprechen aus

Ich habe dir ja bereits geschrieben, wegen der Pläne, das gilt natürlich für alle anderen auch!

Also nochmal für alle: sollte irgendjemand Pläne oder Bilder zu einem Bahnhof an der Pinzgauer Lokalbahn brauchen, sollte er sich bei mir melden


Dav 2013

RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#32 von sio-schmalspur , 03.06.2014 22:30

Hallo David,
schön das Du bei mir vorbeischaust,
Danke für die Nachricht, hast Mail von mir
na mal schauen was am Ende rauskommt, habe ja nun lange genug geplant...
ist eben schwer wenn nichts oder fast nichts mehr da ist...
die Natur holt sich alles zurück und den Rest haben die Anwohner in Besitz genommen


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#33 von Murten , 05.06.2014 09:09

Hallo Silvio,

da hast du dir ja ein schönes Anlagenthema ausgesucht Wie meine Vorschreiber kann ich nur den Hut vor deinen Tischlerkünsten ziehen, da die Module wie vom Profi gebaut wirken. Da betreibst du ja dadurch das der Vorbildbahnhof nur noch in Form der Gebäude existiert auch ganz schön "Geschichtsforschung". Ich kann den Reiz der österreichischen Schmalspurbahn vollkommen nachvollziehen. Mich faszinieren immer wieder die vielen Typenbauten für Empfangsgebäude und Güterschuppen. Bin gespannt auf die weitere Umsetzung und freue mich schon auf den Gleis- und Landschaftsbau


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#34 von sio-schmalspur , 05.06.2014 11:27

Hallo Martin,
na gugge da hast mich gefunden... Du auch hier

Zitat
da hast du dir ja ein schönes Anlagenthema ausgesucht


denke ich auch und endlich ein Stück was ich auch zuende bringen werde

Zitat
Wie meine Vorschreiber kann ich nur den Hut vor deinen Tischlerkünsten ziehen, da die Module wie vom Profi gebaut wirken


ops: hat nur Zeit in Anspruch genommen ops: und Planung ops: ist doch nur Holz Dankeschön

Zitat
Da betreibst du ja dadurch das der Vorbildbahnhof nur noch in Form der Gebäude existiert auch ganz schön
"Geschichtsforschung".


ja das hat mich schon paar "Minuten" beschäftigt oder war es doch länger ach es beschäftigt mich immer noch
soll ja auch alles passen und der Epoche auch zugeordnet werden können.
Bei Euch ist es doch nicht anders.... auser Restfragmenten gibts doch schon länger nichts mehr (stillgelegt.de ist cool)

Zitat
Ich kann den Reiz der österreichischen Schmalspurbahn vollkommen nachvollziehen.
Mich faszinieren immer wieder die vielen Typenbauten für Empfangsgebäude und Güterschuppen.


ohhh ja das liebe Österreich hat mich voll im Griff
zu den Bauten... man denkt die sind alle gleich, schaut man aber genauer hin ist doch jedes Gebäude ein bisschen anders.
Im Böhmischen ist es doch auch so... aber die haben die coolen roten Blechdächer

Zitat
Bin gespannt auf die weitere Umsetzung und freue mich schon auf den Gleis- und Landschaftsbau


ich bin selber auch gespannt... werd mir dafür Zeit nehmen auch wenn mein Gleis paar Millimeter breiter ist
Landschaft wird gewiss etwas "Grün" werden aber die ollen DDR Produckte werd ich weglassen


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#35 von Dieselmicky , 11.06.2014 21:09

Hallo Silvio,

heute habe ich mich zum ersten Mal in deinem Threed umgeschaut. Schön, wie du beschreibst, was dich letztendlich zu diesem interessanten Modellbahnthema bewogen hat.

Was bisher fertig gestellt ist, ich meine insbesondere deine Rahmen, kann sich sehen lassen. Auch ich lege schon beim Rahmenbau auf Qualität wert.

Bin schon neugierig wie es weiter geht und freue mich darauf.

Gruß, Ralph


Meine Anlagen: Winterzauber in der Mark und Von der Minex zur Gartenbahn


 
Dieselmicky
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.467
Registriert am: 04.02.2013
Ort: Thüringen
Stromart Digital


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#36 von sio-schmalspur , 22.06.2014 17:04

Hallo liebe Stummis,
nun möchte ich meinen Eintrag mal wieder etwas hochschieben…
Viele anderen werkeln und bauen kräftig an Ihrer MoBa wo bei mir momentan, sagen wir mal aus akuten
Zeitmangel sowie Unlust oder wie es oft genannt wird „Sommerpause“ nicht viel gemacht wird.
Nun ich bin ja nicht auf der Flucht und habe auch keinen Terminplan somit wird es eben nur kleinere Schritte
vom Weiterbau geben… aber es wird gewiss weiter gehen…
Soweit so gut, eine Kleinigkeit hat sich getan Gleis- bzw. Weichen sind provisorisch im Bahnhof aufgelegt
um die genaue Gleislage mit den neuen Weichen festlegen zu können.
Ursprünglich waren normale Peco H0e Weichen vorgesehen, augenscheinlich sehen die Peco Weichen
durch ihre Länge auch gut aus haben aber den gleichen Nachteil wie die Roco H0e Weichen…
der Abzweigwinkel (so um 12°-15° ist viel zu groß bzw. viel zu steil angelegt.
Mir wurde von einem freundlichen Modellbauer, welcher auch mit dem Lötkolben umgehen kann,
eine andere Variante angeboten welcher ich, ohne lange überlegen zu müssen, sofort zustimmte.
Nun ist der Bahnhof Neukirchen a.G. stolzer Besitzer von drei Selbst-Um-Bau-Peco-N-Weichen.
Genug der vielen Worte hier die Bilder zum oben beschriebenen.

Weichenverwandlung aus Peco N zur H0e Weiche
Bild-06-1

Vergleich --- Vorher --- Nachher
Bild-06-2

Original / Modell - Einfahrt Zell-See
Bild-06-3
Bild-06-4

Original / Modell - Einfahrt Krimml
Bild-06-5
Bild-06-6

und noch einmal der Vergleich der Weichen (Peco-N, Peco-H0e, Roco-H0e)
Bild-06-7

@ Ralph:
danke für Deinen Besuch und die positiven Worte.

So das war es leider schon wieder bis demnächst


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#37 von Heldvomerdbeerfeld , 22.06.2014 17:33

Ja die sehen deutlich besser aus. Bin immer wieder beeindruckt, wenn sich jemand sowas wie Weichen selbst bauen kann, Hut ab!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#38 von Djian , 28.06.2014 17:27

Moin Silvio!

Hier mein längst fälliger Gegenbesuch!
Was mir hier besonders gefällt ist deine gründliche Vorplanung. Da kann dann bei der Ausgestaltung kaum noch etwas schief gehen! Deine Modulkästen sehen grundsolide aus. Vor deinem Weichenselbst, bzw. -umbau ziehe ich meinen imaginären Hut.
Das wird sicherlich ein längeres Projekt (ein solches Bautempo ist mir aus persönlichen Gründen ja sehr sympathisch ) und so wie es den Anschein hat, wirst du es perfekt durchgestalten wollen. Da freue ich mich einfach mal darauf, an dem langsamen Werden teilhaben zu können.

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.170
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#39 von sio-schmalspur , 28.06.2014 18:09

Hallo Ihr Zwei und sonstige Beobachter,
ja Ihr habt völlig Recht die Entscheidung für Peco N Weichen wird sicher gut ausschauen...
möchte aber nochmals Info abgeben, dass die 3 Weichen für mich hergestellt bzw. umgebaut wurden.
Bis jetzt ist der Lötkolben für solche genauen Sachen nicht unbedingt mein Freund ops:
konnte aber bei den Restarbeiten zuschauen und war selbst zu der Verwandlung der N-Weichen
zu H0e Weichen vollkommen beeindruckt... im Bild 06-1 meines letzten Beitrags ist das zu sehen.
Zu guter letzt wurden noch die Herzstücken vom Rest getrennt und von unten Kabel zur späteren
Stromzuführung angelötet... geplant ist die Herzstückpolarisation über die Antriebe.

Vorplanung ist bei mir immer sehr lange, Plan- Modulzeichnung in 1:1 bis zur Höhenanlage des Blendrahmens.
Gebäude sind momentan 5 geplant und ein paar Detail für die Ausgestalltung liegen schon da,
und ja es wird sich hier noch einige Tage hinziehen bis es zum Endbericht kommen wird.

Nächster Schritt wird dem Gleisunter- sowie Oberbau gewidmet,
danach Bahnsteige sowie Nebenbereiche nebst grober Oberflächengestalltung....
also es wird schon langsam Werden


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#40 von GSB , 29.06.2014 10:48

Guten Morgen Silvio,

also für mich wäre das mit den Lötarbeiten auch nichts - bin froh, wenn ich die Kabel funktionsfähig angelötet bekomme... Aber macht sich gut !

Und keine Sorge - Deine momentane Unlust wird sicher auch wieder vergehen!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.784
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#41 von TomC ( gelöscht ) , 06.07.2014 14:58

Meinen absoluten Respekt für diese handwerklich perfekte Arbeit. Die Modulkästen sehen wirklich extrem akkurat aus. Mir fehlt bei so etwas immer ein wenig die Geduld .
Auch die selbstgebauten Weichen sind echt klasse. Wenn ich das richtig verstehe, baust du den Bahnhof so realitätsnah, wie irgend möglich nach und ich denke du bist da auf einem sehr guten Weg!

Viele Grüße
Berti


TomC

RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#42 von acbahner2005 , 06.07.2014 16:35

Moin Silvio,

vielen Dank für Deinen Besuch in Erlenau!
Als neugieriger Mensch und MoBa Fan müßte ich mich natürlich gleich zum Gegenbesuch aufmachen um zu sehen was es interessantes zum Thema Schmalspur gibt.

Mein Herz schlägt ja irgendwie immer noch für die H0e Bahn und wenn man Dein neues Werk betrachtet, weiß man schon heute das es etwas ganz besonderes wird.
Auf die Idee N Weichen umzubauen bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen, aber die Idee und Umsetzung sind Klasse.

Für die Handwerkliche Umsetzung und Kreativität gibts ne glatte 1.

Werde jetzt, wo ich den Thread gefunden habe, regelmäßig vorbeischauen,

lieber Grüße aus dem Norden
Manuel


mit modellbahnerischen Grüßen

Manuel

Meine Anlage: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...4&hilit=erlenau

Mein H0e Bahnhof: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...lit=h0e+bahnhof


 
acbahner2005
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.059
Registriert am: 13.08.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2/3, Can Digital, WDP
Stromart AC, Digital


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#43 von sio-schmalspur , 21.09.2014 10:44

Servus Ihr Beobachter,

nun nach wieder einmal längerer Zeit (doch schon wieder 3 Monate) will ich mein Projekt
mal wieder etwas nach oben schieben und etwas davon berichten.

Danke für Eure Zeilen...
@ Matthias: ja so ist das mit der lieben Zeit... hoffe das es nun wieder wird

@ Berti: Geduld ist schon wichtig denn bei schnell, schnell macht man es immer zwei Mal...
wie ich schon geschreiben hatte, die Weichen wurden von einem guten Freung gefertigt...
hast Du richtig verstanden... der Bahnhof soll schon in etwar dem ehemaligen Original entsprechen
wobei hier und da gewiss ein paar künstlerische Freiheiten einfliesen werden

@ Manuel: schön das Du neugierig bist, wünsch Dir weiterhin viel Freude beim schauen

Tja das Sommerloch oder Sommerpause ist leider noch nicht vorbei aber die Zeit
wo es wieder etwas ruhiger wird, rückt mit großen Schritten näher.
Heute ein kleiner Einblick zum Fortschritt am Bahnhof Neukirchen…

Wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt ist es wirklich nur ein kleiner Schritt,
auf dem linken Bahnhof-Modul wurde der Gleisunterbau aus 4mm Holzplatten geschnitten
welche eine gerade Oberfläche für den Gleiskörper bildet sowie gleichzeitig leichte Konturen
der Geländeoberfläche an der vorderen Anlagenkante andeuten lässt.
Ein leichter Graben vor dem Ausweichgleis welcher auf dem rechten Bahnhof-Modul
beginnen wird und sich nach links auf den Anschluss Modulen weiter fortsetzt.

Nun schaut doch selbst…







So das war es leider schon wieder bis demnächst


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#44 von Dieselmicky , 21.09.2014 21:33

Hallo Silvio,

auch ich habe nun so langsam wieder mehr Zeit, für das schöne Modellbahnhobby.
Im Sommer sind oft andere Dinge wichtiger, nur ein Beispiel, der Garten.

Es ist doch immerhin vorwärts gegangen auf deiner Anlage, auch im Sommer. Der Gleisunterbau sieht jedenfalls sehr sauber gearbeitet aus.

Bin gespannt, wie es weiter geht auf deiner Schmalspurbahn.


Gruß, Ralph


Meine Anlagen: Winterzauber in der Mark und Von der Minex zur Gartenbahn


 
Dieselmicky
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.467
Registriert am: 04.02.2013
Ort: Thüringen
Stromart Digital


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#45 von wurzel ( gelöscht ) , 23.09.2014 15:01

Servus Silvio,
nettes Thema und gute Umsetzung. Schmalspur hat für mich immer was sehr gemütliches und in die landschaft eingebettetes. Noch mehr als Normalspur Nebenbahn.
VG
Alex


wurzel

RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#46 von GSB , 24.09.2014 20:02

Hallo Silvio,

schön daß Du wieder da bist - hoffentlich gibt's dann bald mehr Bilder & Fortschritte!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.784
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#47 von sio-schmalspur , 28.09.2014 22:11

Hallo,
kurzer Einblick zu den Fortschritten am Bahnhof Neukirchen am Großvenediger
Der rechte Teil des Bahnhofs wurde dem linken angeglichen, abe schaut doch selbst






So das war es leider schon wieder bis demnächst


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#48 von Dieselmicky , 28.09.2014 22:25

Hallo Silvio,

wir schauen wieder, wie du schon in deinen ersten Textzeilen vermutet hattest.

Ja, es sieht gut aus. Die schlanken ( )Weichen tragen mit Sicherheit, zu dem gefällig aussehenden Gleisbild bei.

Ich wünsche noch eine schöne Woche.


Gruß, Ralph


Meine Anlagen: Winterzauber in der Mark und Von der Minex zur Gartenbahn


 
Dieselmicky
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.467
Registriert am: 04.02.2013
Ort: Thüringen
Stromart Digital


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#49 von sio-schmalspur , 02.10.2014 20:15

Hallo Leute,
zwischendurch wurde das Gleis zur Probe aufgelegt um evtl. noch kleine Änderungen am
Unterbau vornehmen zu können bevor die erste leichte Geländegestaltung aufgebracht wird.

linker Bahnhofsteil:



rechter Bahnhofsteil:



Nach vergleichen zum ehemaligen Original wurden noch kleinere Korrekturen an den Bahnhofsenden
durchgeführt um später einen stimmigen Eindruck der Bahnhofsanlage zu haben.

Gesamtansicht:


Der kleine Graben entlang des Ausweichgleises ist somit durchgeformt.





@ Dieselmicky / Ralph:
schön das es gefällt, danke, ja die Weichen ergeben ein schönes Gesamtbild.

Ok Ihr Lieben das war es vorerst von mir bis demnächst


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Neukirchen am Großvenediger (Update 2016)

#50 von FleischmannBahner , 02.10.2014 20:36

Abend Silvio

Hab mich schon länger hier nichtmer Blicken lassen; aber ich muss sagen,
dein Fortschritt lässt sich absolut blicken

Sieht bisher alles ziemlich gut und ordentlich aus; weiter so.

Lg, Wilhelm


Auf dem Weg zur Modellbahn :D

Meine Anlagenplanung - aktuell leider auf Eis gelgt


FleischmannBahner  
FleischmannBahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 408
Registriert am: 20.12.2013
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz