RE: Schaubeet Verkaufsoffener Sonntag

#1 von Kugellager , 11.04.2014 11:58

Letzten Sonntag war bei uns Verkaufsoffener Sonntag. Mit dabei war auch ein Teil des Wochenmarkes. Wie schon öfters hatten wir für diesen Anlass ein Schaubeet mit Gartenbahn aufgebaut. Hier ein paar Bilder:




















Das gesamte Beet wurde innerhalb von etwa 1/2 h aufgebaut, von daher war es nicht verwunderlich, dass wir mit Pflastersteinen die Schienen unterfüttern mussten. Dort wo keine Steine lagen, mussten wir in gewissen Abständen nachstopfen, da der Untergrund wegrutschte.

Gefahren wurde mit 3 Dampfloks und einem Schienenbus, das meiste von LGB, die amerikanische C Kupplerin und die 2 amerikanischen Wägen von Piko.


Gruß Alexander

Wenn die Freundin vom Lokführer mit dem Busfahrer schläft, ist das dann Schienenersatzverkehr?


Kugellager  
Kugellager
InterCity (IC)
Beiträge: 648
Registriert am: 02.03.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz