RE: Eure Lieblingsmodellbahnfilme bei myvideo.de

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2007 08:46

Was sind eigentlich Eure Lieblingsfilme bei myvideo.de? Gut gemacht ist sicherlich http://www.myvideo.de/watch/227948.
Lustig finde ich http://www.myvideo.de/watch/394407, mit der Topfpflanze in der Mitte.



RE: Eure Lieblingsmodellbahnfilme bei myvideo.de

#2 von ergsterbaer ( gelöscht ) , 28.02.2007 11:15

Hallo,
der erste ist aber eine böse Falle, wenn dort keine schriftliche Genehmigung vom MDR vorliegt. Zumindest einige Szenen sind absolut identisch mit dem Spezial von auf kleiner Spur. Die Bearbeitung des Logos kann man auch noch erkennen.

Gruss

Peter


ergsterbaer

RE: Eure Lieblingsmodellbahnfilme bei myvideo.de

#3 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2007 11:57

da sind einige dabei, die im tv liefen. da steht immer dabei "filmschnitt: horst f...(name gekürzt)" ich vermute, dass er nicht der kameramann war, sondern nur einige tv-beiträge neu zusammengeschnitten und mit musik unterlegt hat.
da ich weder urheber noch bearbeiter bin, soll es mir ziemlich egal sein.
was mir in den filmchen noch mehr auffällt als im original sind die formel-1-eigenschaften der lkws, was beschleunigung und bremsen betrifft



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz