RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Erste Fortschritte am Bahnübergang

#1751 von Railstefan , 10.02.2023 09:40

Hallo Andreas,

das ist bestimmt ein Block Stollenmarzipan von Patrick aus Sistenix und Umgebung im Kellertaunus

Weiter so
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


punch hat sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Erste Fortschritte am Bahnübergang

#1752 von trillano , 10.02.2023 12:00

Moin Andreas,
auch von mir ein großes "BOAH" zur Meierei und Zentis!
Sanderland verändert sich gerade, nach dem Abriß kommt die Neugestaltung - bisher nur als Plan im neuen Thread. Und da kann man schon im Plan erkennen, wie sehr Küppersbusch und "Neu-Sanderland" verbunden sind: die Rohmarzipantransporte aus Finsterntal können gleich über Küppersbusch nach Sanderland Hellenberg durchfahren und in Marzenthal bei der Firma Marzip endverarbeitet werden...
Schöne Zentis Wagen hast Du da aufgegabelt! In meinen Studiumszeiten habe ich sogar mal in Frankfurt bei der Fa. Zentis gearbeitet. Hatte aber leider nichts mit Marzipan zu tun...
Bis bald wieder!
Alexander


Mit besten Grüßen
Alexander


Über Besuche in Hoch-Sanderland und Kommentare freue ich mich!
Im Club bekennender Marzibahner
Hoch-Sanderland
und Neu-Sanderland in Planung
Neu-Sanderland im Bau und digital


punch hat sich bedankt!
 
trillano
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.165
Registriert am: 18.05.2014
Ort: Herbolzheim
Spurweite H0
Stromart DC, Analog

zuletzt bearbeitet 10.02.2023 | Top

RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Erste Fortschritte am Bahnübergang

#1753 von Claus B , 10.02.2023 12:38

Hallo Andreas,

schöne Sachen die Du wieder an und auf die Schiene gestellt hast. Die gealterten und beladenen Wagen sehen absolut grandios aus und Dein Gebäudekitbashing mit den Inneneinrichtungen ist genial.

Ich habe da noch was für die 'Beladungsfetischisten auf 'DeineRöhre' gesehen. Viel Spass beim schauen - bitte auf 'Auf Youtube ansehen' klicken!



Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby und bleib gesund.
Glück auf und bis demnächst aus dem fiktiven Essener Stadtteil Altenbeck

Claus


Hier geht es nach Essen Altenbeck



Roco BR 44 - Umbau DRG zu DB Lok
Essen Altenbeck auf YouTube
Im Club bekennender Marzibahner

viele Grüße - Claus


E16-06 hat sich bedankt!
 
Claus B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.437
Registriert am: 24.10.2010
Ort: Südliches Ruhrgebiet
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC mit Intellibox und Fred's
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 10.02.2023 | Top

RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Erste Fortschritte am Bahnübergang

#1754 von Nutri , 10.02.2023 18:52

Servus Andreas,
Also wenn man die Anzahl der Danksagungen Deiner letzten Berichte zusammenzählt, kommt eine stattliche Anzahl von Danksagern zusammen.
Das zeigt doch, dass Deine Getreuen Dir immer noch treu sind und Du immer noch stark verfolgt wirst.
Da brauchst Du Dir also keine Gedanken zu machen, dass Du irgendwann in der Versenkung verschwinden könntest.

Und wenn Dich wieder mal das Mitleid plagen sollte, das schon derart ausufert, dass Du jetzt auch schon herrenlosen Güterwagen Deinen Trost spendest, indem Du ihn dem Moba- Händler aus den Händen reist, sagst Bescheid, ich bin auch bemitleidenswert.
Den Alex hast Du sicherlich mit Marzibahn bestechen können, aber ich steh lieber auf Brawa. Der große Händler aus Lippe musste letztens den Postboten zweimal bitten sich bei mir mit Päckchen in der Hand melden. Also schon irgendwie, muss man sich ja selbst Trost spenden, denn Du bist ja zu weit weg.
Also ich habe die neue V160 087 von Brawa, ein feines Teil. Und einen Maggi Güterwagen, mal wieder was für die Vitrine. Mit der hatte ich Mitleid, weil sie Hunger nach neuen Modellen hatte.

Weiste Bescheid ne..

Grüße


Markus
(alias Rhön-Yeti, alias Nutri)
Hentershausen? Hier geht's lang>Hentershausen (39)
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.(Tucholsky)

Und jetzt NEU:Diorama mit Feldbahn


211064 hat sich bedankt!
 
Nutri
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.674
Registriert am: 12.05.2009
Ort: Vorderrhön- Landkreis Fulda
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS 1
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 02.03.2023 | Top

RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1755 von Bauzugfahrer Andreas , 02.03.2023 01:00

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften und Besuche. Klasse, das ich euch auch nach so langer Pause mit Berichten aus Küppersbusch erfreuen kann.

Nachtrag: Wegen eines Softwareproblems bei ABLOAD sind alle Bilder gestern die zw. 23.00 h und ca.5.00 h eingestellt wurden weg! Futsch. Zum Glück hatte ich die Bilder ja noch auf meiner Festplatte. Macht Arbeit und ist Ärgerlich. Aber deshalb bleibt die Welt nicht stehen. Gibt schlimmeres. Also: alle Bilder wieder da.

@ Wolfgang - wie heißt es so schön: Die Welt ist nicht genug! Was kostet die Welt? Was so viel! Dann doch lieber nur eine Cola...

@ Elmar - Ja, nee. Ähm, also ein Gleisplan?! Äh, ich arbeite dran. Denn die letzten Gleise und Weichen wurden erst vor kurzem eingebaut. Kommt demnächst...

@ Stefan - ...zu wissen es ist Gold!

@ Thomas - ....wenn man sich an den Bildern satt sehen könnte...tststs, wozu bräuchten wir dann noch Marzibahn?

@ Harald - ich hoffe du musstest dieses Jahr nicht zuviel Schnee wegräumen. Ich bastle mir zwar so manche Grütze zusammen. Aber für echten Käse hat es noch nicht gereicht

@ Willy - der umtriebige Pirat aus der Karibik, oder so ähnlich. Wieso denkst du an Rohmasse? Da ist natürlich fertiges Marzibahn mit Edelschokladenüberzug drin.

@ Alex - stimmt, du bist ja bei den Beutezügen dabei gewesen. Aber so einen leckeren Hamburger könnte man auch mal wieder ab....

@ Matthias - ja, sind wir nicht alle etwas Moba? Wir schaffen uns Probleme, die einem Stück Marzibahn nie einfallen würden.

@ Stefan (2) - da ist bestimmt kein Stollen drin. Ich kann dieses Brot mit den verfaulten Weintrauben nicht ausstehen.

@ Alexander - um die Massen an Marzibahn zu transportieren, die alleine von den Forenmitgliedern vertilgt werden - da bleibt nur die Eisenbahn. Und bei so einer Firma dürfte ich nie Angestellt sein. Die würden nix mehr zum Verkaufen haben.

@ Claus - Danke für das Video. Ich hatte es schon mal gesehen aber nicht auf meine Merkliste gesetzt. Kannste dir immer wieder mal Ansehen. Und man findet immer neue Anregungen.

@ Markus - Nein, den Alex hab ich mit leckeren Doppelcheesburger bestochen. Nur wenige Schritte vom Moba Händler entfernt. Und was deine Leidenszeit angeht, nun da sollten wir uns mal bei einem leckeren Eisbecher drüber unterhalten.

Ja, so. Kommen wir nach der Post zurück nach Küppersbusch. Hier hat sich in letzter Zeit dann doch einiges getan. Und das möchte ich euch hier und heute zeigen:




Als erstes treffen wir an der Gleiswaage auf Willy, der mit dem Abschlepper der Schlepperpflege vorgefahren ist, auch Wolfgang ist anwesend (hat Rücken) und einige andere Neugierige aus dem Dorf








Ja, da sind die Herren doch echt erstaunt. Hält doch tatsächlich der VT 98 am neuen Bahnsteig. Und auch der Portalkran ist fertig.






Hier kann man den Kran etwas besser sehen. Wie man sieht, wurde auch gleich die Fläche umzu gestaltet. Und ja, der Kran ist Grün. Als Beispiel nenne ich mal den Baugleichen Kran aus Esslingen (bei Stuttgart) und den Kran bei Lorch. Ok, der war eher in dem Grün der Oberleitungsmasten gehalten.






Hier die neue Ecke aus anderer Sicht. Der Kran ist noch nicht befestigt. Ich muss erst noch die hinteren Flächen gestalten. Auch der Landwirt ist auf dem Weg zur Meierei mal eben gucken gekommen.




An der Meierei wird Ware abgeholt...






....und Ware angeliefert.




Zwischendurch mal ein Übersichtsbild. Zu sehen sind die neuen Bahnsteige und die Gleiswaage. Den Rest kennt ihr ja schon.




Der Blick in die andere Richtung. Es gibt noch viel zu tun...






Glück hatte ich, als ich grade zur rechten Zeit am Kran war. Denn es wurden grade Probefahrten durchgeführt. Drei kurze passen in das Gleis.








Auch die neue 78iger erwischte ich beim Rangieren im Bahnhof






Und noch etwas: Der neue Monat ist grade angefangen und deshalb gibt es auch wieder einen Wagen mit Beladung. Es ist auch ein GTU Wagen (Artitec)
der mit Kabelrollen vom gleichen Hersteller beladen wurde.

Das war es dann auch schon wieder. Vielen Dank allen Besuchern

Andreas


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 | Top

RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...!

#1756 von SYN-RST , 02.03.2023 01:27

Hallo Andreas, wie immer tolle Bilder und die Erkenntnis, dass meine klassische Platte nur ein einfacher Anfängerkreis im Vergleich zu deinen Details ist. Aber wenigstens nehme ich ein paar Inspirationen mit, an denen ich mich versuchen werde.


Beste Grüße

Elmar


 
SYN-RST
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 252
Registriert am: 14.01.2020
Gleise A-Gleis mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21start
Stromart DC, Digital


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...!

#1757 von Deutzfahrer , 02.03.2023 07:17

Moin Andreas,

tolle Bilder von sehr schönen Ladeszenen incl. authentischer Ladegüter.

Mein Favorit natürlich der knorrige Abschleppwagen !! herrlich

Klasse !


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.711
Registriert am: 17.05.2018


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...!

#1758 von pollotrain , 02.03.2023 14:00

Moin Moin ,

... Bilder werden nicht angezeigt


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...!

#1759 von Railstefan , 02.03.2023 14:08

ich hatte Andreas eben schon angeschrieben - hoffentlich findet er sie wieder


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


pollotrain hat sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 02.03.2023 | Top

RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...!

#1760 von Deutzfahrer , 02.03.2023 14:12

Zitat von pollotrain im Beitrag #1758
Bilder werden nicht angezeigt



Jau, komisch - jetzt sind se weg....


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


pollotrain hat sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.711
Registriert am: 17.05.2018


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...!

#1761 von Mornsgrans , 02.03.2023 17:55

Ist in anderen Threads auch der Fall. Vermutlich hat abload ein Problem.


Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."


Mornsgrans  
Mornsgrans
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.773
Registriert am: 21.10.2015


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...!

#1762 von michaelrose55 , 02.03.2023 19:28

Zitat von Mornsgrans im Beitrag #1761
Ist in anderen Threads auch der Fall. Vermutlich hat abload ein Problem.

Darum habe ich meinen eigenen Server. Schrecklicher Gedanke von einem externen Dienstleister abhaengig zu sein!


Michael


Von Breitenbach nach Rosenheim V4

Hier geht's zum Gleisplan!


michaelrose55  
michaelrose55
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.493
Registriert am: 18.02.2013
Ort: Orange City, Florida, USA
Spurweite H0, N
Stromart Digital


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...!

#1763 von alex57 , 02.03.2023 20:33

Hallo Andreas,

ich habe deine schöne. tolle Bilderserie aus Küpperbusch heute morgen gg. 01:30 h gesehen und bewundert.........war aber zu müde, um noch was zu den Bildern zu schreiben.
Das wollte ich jetzt machen...........

Ich hoffe, du kannst die Bilder wieder einstellen


Gruss Alex


Alex aus dem Rheinland


Über Gegenbesuche würde ich mich freuen!


Meine Anlage Weinheim http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=96427


Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner Dampf-und Dieselfan


michaelrose55 hat sich bedankt!
 
alex57
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.294
Registriert am: 01.12.2012
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ecos
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 02.03.2023 | Top

RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1764 von Nutri , 03.03.2023 03:42

Zitat von Bauzugfahrer Andreas im Beitrag #1755
Hallo Zusammen,
..
@ Markus - Nein, den Alex hab ich mit leckeren Doppelcheesburger bestochen. Nur wenige Schritte vom Moba Händler entfernt. Und was deine Leidenszeit angeht, nun da sollten wir uns mal bei einem leckeren Eisbecher drüber unterhalten.

.
.
Das war es dann auch schon wieder. Vielen Dank allen Besuchern

Andreas




Servus Andreas,
Na Gott sei Dank konntest Du die Bilder wieder einstellen.
Weiß man eigentlich inzwischen, was bei Upload passiert ist?
Eigentlich egal... aber es wäre sehr schade gewesen, wenn die Bilder verloren gegangen wären, denn man hätte nicht die Chance gehabt zu sehen mit welcher Vorliebe für Details Du Deine Szenen gestaltest. Und modelltechnisch sind ja einige Stücke dabei, die Deine hervorragende Auswahl bestätigen.

Ach ja, das mit dem Eisbecher...mh, wann und wo? per Express? Online, per Zoom oder Teams? oder gar auf der Messe in Dortmund? Ich werde, so wie es geplant ist, am Freitag, 21.04, mit Lutz in Dortmund sein.
Mal sehen, wie wir das hinkriegen.

Grüße


Markus
(alias Rhön-Yeti, alias Nutri)
Hentershausen? Hier geht's lang>Hentershausen (39)
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.(Tucholsky)

Und jetzt NEU:Diorama mit Feldbahn


Der Dampfer hat sich bedankt!
 
Nutri
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.674
Registriert am: 12.05.2009
Ort: Vorderrhön- Landkreis Fulda
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS 1
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 | Top

RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1765 von Der Dampfer , 03.03.2023 10:52

Moin Andreas

Also das mit deinen langen Urlauben müssen wir in Zukunft ändern.Du kommst ja mit Küppersbusch rasend schnell voran.
Die neuen Bilder sind der Hammer,eines schöner als das andere.Wie immer hast du mit ruhiger Hand,Geduld und viel Können stimmunsgvolle Szenen gebaut.
Diese Bilder haben es mir heute am meisten angetan:


Tolles Licht,tolle Stimmung....man hört die beiden Büssing Motoren des VT 98 geradezu laufen im Stand


Welche Weite und Geräumigkeit,jetzt kann man den Bahnhofsbereich endlich richtig erkennen

Der Betrachter bleibt staunend zurück und wundert sich allenfalls das der Abschlepper Willy mit seinem Chevi (Canada Ford) die Strecke von Neustadt bis Küppersbusch geschafft hat
Ebenfalls sehr angenehm ist das Vorhandensein von schönen MAN Schleppern.
Kurzum der letzte Bericht
Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


H0f-Fan 2, power, Railstefan und punch haben sich bedankt!
 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.483
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 | Top

RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1766 von Railstefan , 03.03.2023 14:14

Hallo Willi,

und ich hatte schon vermutet, du holst mit dem Abschlepper das neu angelieferte Boot für deinen Hinterhof-Wassersport-Club ab

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 | Top

RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1767 von Claus B , 03.03.2023 15:46

Hallo Andreas,

ich habe die Bilder gerade gesehen - einfach fantastisch!

Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby und bleib gesund.
Glück auf und bis demnächst aus dem fiktiven Essener Stadtteil Altenbeck

Claus


Hier geht es nach Essen Altenbeck



Roco BR 44 - Umbau DRG zu DB Lok
Essen Altenbeck auf YouTube
Im Club bekennender Marzibahner

viele Grüße - Claus


 
Claus B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.437
Registriert am: 24.10.2010
Ort: Südliches Ruhrgebiet
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC mit Intellibox und Fred's
Stromart Digital


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1768 von pollotrain , 01.08.2023 22:28

Moin Andreas ,

... finde keine neuen Bilder
Ja ich weiß, Sommerzeit = Gartenzeit;
aber bei dem Wetter
Jedenfalls ist der Thread mal wieder aus der Versenkung


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1769 von pollotrain , 18.10.2023 09:00

Moin Moin Andreas ,

... ich weiß, man hat nicht immer Lust und die Zeit ,
aber ich vermisse Küppersbusch


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


Mornsgrans und Hottentotte haben sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1770 von GSB , 08.11.2023 00:16

Hallo Andreas,

wollte mal schauen, was es bei dir Neues gibt - aber du bist wohl noch in der Sommerpause...

Freu mich auf jeden Fall, wenn mal wieder neue Bilder hier gibt.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1771 von Exinger , 08.11.2023 09:44

Herzlichen Glückwunsch zu dieser treffsicher gestalteten und rundum gelungenen Anlage.
Da gibt es eine große Anzahl an Details, an den das Auge „hängen“ bleibt 👏🏻


 
Exinger
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 07.06.2021
Ort: Österreich
Gleise Peco
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: Neues aus Küppersbusch. Heute: Da sin mir dabei! Das ist Prima...! (Bilder wieder da)

#1772 von pollotrain , 01.01.2024 19:19

Moin Moin Andreas ;

... gesundes neues Jahr
... was macht KÜPPERSBUSCH


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


   

RE: Deisterbahn, Schranke mit Behang
Die Abenteuer des Anton Zett

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz