RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1076 von CR1970 , 28.05.2020 22:50

Nur was Kleines: Kohle!

Doch die 65er etwas verfeinert, damit es etwas funkelt:



Auch eine tolle DAMPFlok: die Höllentälerin 85:



Und die 01 mit Neubaukessel:


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


dlok hat sich bedankt!
 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1077 von CR1970 , 05.06.2020 21:07

Nachdem es ja nun zumindest eine neue 78er gibt, habe ich meiner "alten" Fleischmann mal etwas Auslauf gegönnt Frisch gefettet und geölt macht sie doch eine ganz gute Figur:














Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1078 von AE-66-Stefan , 05.06.2020 22:17

Servus CR1970,

ich habe den Trööt zwar bisher erst bis zur Seite 24 und dann noch am Ende ein paar Einträge angesehen, aber Du hast ein gutes Thema, am Vorbild orientiert (mit ein paar Freiheiten), tollen Modellbau gemacht und schöne Bilder eingestellt! Echt Klasse

Die vielen Details an Häusern, Autos, usw. einfach

Jetzt ist mir dein Kommentar zu den fehlenden Kennzeichen auch klar natürlich hast du Recht, da fehlt noch die Zulassung und solche Details sind das Salz in der Suppe! (Kommt noch )
Schade, dass am Anfang im Trööt deine Fotos abhanden gekommen sind! Das ist auch so eine Frage die ich mir ab und zu stellen, ob die Bilder wohl "safe" sind? Wobei ich die Originalbilder schon auch noch auf dem Rechner habe.

Deine Unterführung mit der Bahnhofsausfahrt ist eine super Location für die Bilder

So jetzt arbeite ich mich noch von 24 bis 44 durch und erfreue mich an den Bildern.

Beste Grüße aus Frundsberg
Stefan


Von Frundsberg nach Kaibach,



Schmalspurglück in Frankreich https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=1981723#p1981723


 
AE-66-Stefan
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 28.05.2014
Ort: München
Gleise Rocoline
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart DC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1079 von Jürgen , 19.06.2020 17:04

Zitat

Nachdem es ja nun zumindest eine neue 78er gibt, habe ich meiner "alten" Fleischmann mal etwas Auslauf gegönnt Frisch gefettet und geölt macht sie doch eine ganz gute Figur:



Ja, sie glänzt wie eine Speckschwarte ...

Im Ernst, ich finde es immer wieder spannend, wie gut die Hersteller die Modelle bereits vor 20 oder 30 Jahren hin bekommen haben. davon profitiere ich heute, da diese Loks in recht gutem Zustand günstig zu bekommen sind und eine gute Basis für Basteleien darstellen.

Etwas anderes, bin gerade wieder auf Recherche in diversen Archiven unterwegs. Ich habe etwas gefunden, was für Dich von Interesse sein dürfte, wenn Du es noch nicht kennst: https://www2.landesarchiv-bw.de/ofs21/bi...kt=&anfang=1081

Weiter unten findest Du alte Pläne von Crailsheim. Evtl. findest Du auch Bilder, ich bin noch nicht durch ...

Viele Grüße
Jürgen

Edit: Es gibt Bilder, viele Bilder ...


Mein Erstling von 2002/2003: Rosentalviadukt, Friedberg, Hessen um 1960

Meine aktuellen Projekte: Maulbronn, ein schwäbischer Endbahnhof, 21.Juni 1922 und Zeitreise nach und in Maulbronn-West


 
Jürgen
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.384
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1080 von CR1970 , 19.06.2020 20:49

Wow, super! Vielen Dank für den Tipp. Viele aber nicht alle Bilder sind aus dem Buch von Willi Glasbrenner "Die Eisenbahn in Crailsheim ".

Zur 78er: Sieht gut aus, aber fährt besch...eiden. Ich kann einstellen was ich will. Es wird nicht besser.


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1081 von Jürgen , 20.06.2020 09:11

Im Augenblick habe ich auch Problemchen mit meiner 78er. Dort werkelt noch ein ESU LoPi. Ich denke, er ist noch Ver. 3. Da die Maschine schon lange nicht mehr gefahren ist, ist erst das "Trockendock" mit Getriebereinigung dran.

Grüße
Jürgen


Mein Erstling von 2002/2003: Rosentalviadukt, Friedberg, Hessen um 1960

Meine aktuellen Projekte: Maulbronn, ein schwäbischer Endbahnhof, 21.Juni 1922 und Zeitreise nach und in Maulbronn-West


 
Jürgen
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.384
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1082 von CR1970 , 20.06.2020 09:20

Bei mir Loksound 2. Beginnt den ersten Dampfstoß weit vor dem Abfahren, startet dann mit einem schönen Ruck und fängt irgendwann dermaßen das Zirpen an. So richtig seidig fuhr sie nie aber doch schon viel besser als jetzt. 8 in Cv 8 geht bei diesem OEM Dekoder wohl auch nicht. Das Forum konnte auch nicht helfen. Offensichtlich bin ich der einzige, der diese Lok hat.
078 AC Loksound 2.


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1083 von hu.ms , 20.06.2020 09:37

Interessant wie unterschiedlich sich die verschiedenen motor/deocder-komibnationen verhalten.
Meine 78er (fleischmann 8637 läuft mit lopiV4 eigentlich ganz gut.
Und auch optisch gefällt sie mir besser als meine mä 37072 mit "hütchen" der 3106.

Hubert


Mein anlagenneubau: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=140152
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888

Fahre moba und ID.3 mit selbst produzierten PV-strom.


 
hu.ms
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.552
Registriert am: 22.09.2007
Ort: in den Alpen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1084 von Mornsgrans , 20.06.2020 12:55

Ich erinnere mich an einen Fall in diesem Forum, der vielleicht ein oder zwei Jahre zurück liegt, bei dem eine Dampflok ähnliche Fahreigenschaften aufwies.
Genau kann ich es aus dem Gedächtnis wiedergeben:
Ich glaube, nach Abbau der Treibstangen lief sie sauber und letztendlich stellte sich heraus, dass die Treibräder nicht sauber auf der Achse aufgezogen waren. Nach abziehen und mit geändertem Winkel wieder anbringen lief die Lok wie am Schnürchen.
Kann sein, dass es sogar unser "durchgeknallter Ronald" war.

Grüße aus Idar-Oberstein

Erich


Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."


Mornsgrans  
Mornsgrans
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.784
Registriert am: 21.10.2015


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1085 von CR1970 , 25.06.2020 20:39










Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1086 von K.Wagner , 27.06.2020 21:21

Hi,

tolle Fotos - ein Sillan wäre mein Favorit dieser Wagen gewesen. Aber die gabs ja nur im Doppelpack. So habe ich mich für Rockwool entscheiden müssen. Warum der Wagen sein mußte? Nun, der "Friedrich" in Kriegenbrunn hatte früher immer mal solche Wagen bekommen. Rockwool weniger - aber da muss man halt ein Auge zudrücken. Als Liliput die Wagen angekündigt hatte, kam er sofort auf den Wunschzettel zum Geburtstag - und der Wunsch wurde erfüllt. Inzwischen ist er auf T4T-Kupplungen umgebaut (mein Restmaterial schwindet zusehens )
Genauso stand der Fährbootwagen von Modellbahn-Union auf der Liste. Wagen dieses oder ähnlichen Typs wurden in Frauenaurach von der "Sylvania" beladen - da gabs auch viele "Transfesa". Meist waren 4-5 Wagen an der Ladestraße bereitgestellt. Gute alte Epoche 4....

Bin auf den weiteren Fortschritt Deiner Anlage gespannt!


Gruß Klaus


 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.566
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1087 von CR1970 , 27.06.2020 23:43

Ja...einer hätte mir auch gereicht. Aber was willsch macha?


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1088 von CR1970 , 02.08.2020 23:36

Die 01.5 in Crailsheim, was da wohl wieder schief lief im deutsch-deutschen Umlauf.








Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1089 von CR1970 , 24.08.2020 00:16

Liliput VT 62 mit Esu Loksound 5










Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


dlok hat sich bedankt!
 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1090 von Dwimbor , 24.08.2020 00:20

Schönes Fahrzeug. Ich liebäugle immer noch mit der grünen Epoche IIIa Version.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1091 von axpde , 25.09.2020 13:35

Zitat von CR1970 im Beitrag Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

Ahhhh sehr gute Idee. Den hab ich auch. Werde heute Abend mal etwas zusammen stellen. ...

Edit: und in meiner Epoche könnte ja das alte Feierbiest Willi Brandt damit gefahren sein



Hab' erst ~70% von diesem thread durch – heute morgen anfangen und kann einfach nicht aufhöre

Aber wo ich das gerade vom „(ver)Brandt(en)“ Salonwagen lese, den hat Märklin im Jahr 2013 als Sondermodell „150 Jahre SPD“ mit Plastikvitrine herausgebracht. Ich hab's auch erst vor ein paar Monaten herausgefunden und mir sofort einen gesichert:

Märklin 43257, Epoche IV a, 13.04.72, (DB) Salüge 801, 51 80 89-80 305-1, chromoxidgrün, bis 160 km/h, uvp 79,90 €




 
axpde
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 11.10.2015
Ort: Mittelrhein
Gleise M-Gleis, C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1092 von CR1970 , 25.09.2020 20:53

Da hab ich eine schöne Geschichte dazu

Zitat von CR1970 im Beitrag Habt Ihr als DB-Bahner auch DR-Material, und umgekehrt?

Da meine Moba ja in Crailsheim spielt, habe ich mir folgende Begründung für meine DR 02 0201 von Roco für mich zurechtgelegt:

Kanzler Brandt reiste ja gerne mal mit dem Regierungszug (Wagenset Parlamentarischer Rat). So auch Anfang der 70er. Bei der Ostannäherung wurde auch ein Besuch in der "DDR" fällig. Guillaume lies seine Kontake zu KGB und MfS spielen und überraschte seinen Chef (den alten Modellbahner Brandt) mit einer besonderen Zuglok für die Heimfahrt: Der Regierungszug wurde von der 02 zurück in die "BRD" gebracht. Bis heute ist ungeklärt, ob dieser Fall, der nie in der Öffentlichkeit bekannt wurde (deshalb existieren auch keine Bilder oder Zeitungsberichte), später Guillaume enttarnte und Brandt damit zum Rücktritt zwang. Insider behaupten sogar, Guillaume hätte Brandt nur verraten, da ihm die Argumente für eine Gleichstrombahn ausgingen. Brandt war ja bekennender Märklinist. Allerdings sollte ihm das Erleben des Roco-Nachbaues seiner einzigen Dampflokmitfahrt verwehrt bleiben. Was indes mit der Riesensammlung Piko-Lokomotiven Guillaumes geschah, ist nicht überliefert.

Unter ernsthaften Modellbahnern wird dieser Zeitpunkt als Anbeginn der AC/DC-Diskussion angesehen. Hätte der alte Friedensstifter Brandt das damals ahnen können, hätte er wohl auf den außergewöhnlichen Vorspann verzichtet.



In der Zwischenzeit habe ich die 02 verkauft, da mir der Ls2-Sound nicht mehr gefallen hat. Ich habe aber zwischenzeitlich 2 01.5er und die V180 der DR, die sich anbieten würden. Vlt ist ja das Christkind gnädig und bringt die neue Roco 02. flaster:


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1093 von axpde , 26.09.2020 00:06

Wie kannscht Du blos Dein VT 69.9 mit offene Türe fahre lasse? Da falle Dir doch alle Säckle raus!


 
axpde
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 11.10.2015
Ort: Mittelrhein
Gleise M-Gleis, C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1094 von CR1970 , 26.09.2020 02:44

Aber sonst sieht man doch den ganzen Aufwand mit dem Transportgut net on der stoht eh meischdens am Güterbohstoig
Wie bei den DR Loks: om koi Antwort verläga. Oder wie meine Oma immer sagte: Schneller a Ausred', wia a Maus a Loch!


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1095 von Brumfda , 26.09.2020 18:43

Zitat
Wie kannscht Du blos Dein VT 69.9 mit offene Türe fahre lasse? Da falle Dir doch alle Säckle raus!



Mia isch asch ned uffg´falle, dosch hädd nussfalle gönne. Heidana, desch hädd a Äaga gehm.

ollawei flauschisch bleibe, sch´Fe lixle


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.451
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1096 von Der Dampfer , 28.09.2020 14:32

Hallo CR1970
Allerhand los bei dir in Crailsheim. Ist mir gar nicht aufgefallen als ich neulich live in Crailsheim war und dort mit meiner Frau zu Abend gegessen habe. Schönes Städtchen ,gemütlich schwäbisch
So jetzt aber zu deinen Fahrzeugen die bei dir so unterwegs sind. Da gefallen mir als erstes mal diese Silanwagen. Obschon Epoche 3 sind die wohl für mich (1950er Jahre noch zu modern,obwohl es jede Menge Fotos mit diesen Wagen in Dampfzügen gibt vom Vorbild.
Dann die 01.5 in Crailsheim aber mit deiner hervorragenden Begründungsgeschichte ist wieder alles klar
Dann der Gütertriebwagen mit seiner Leigeinheit
Bleibt mir noch die Frage wie und wann es mit dem Bau von Crailsheim weitergeht? Ich meine man sieht auf den Bildern, das noch einiges zu tun ist und auch der Fluß unter deiner herrlichen Brücke führt noch kein Wasser!?!?
Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi...Der Dampfer


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.489
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1097 von CR1970 , 28.09.2020 15:15

Ja, da hast du vollkommen recht. Aber die Zeit...
Jetzt wird es ja wieder kälter, aber oft bin ich nach dem Geschäft einfach zu faul und da spiel ich lieber mal ein Stündle zur Entspannung.

Die Geschichte um Brandt ist ziemlich glaubwürdig, gell!?

Und damit du endgültig vom Glauben abfällt, hier noch der Touristenexpress: viewtopic.php?f=64&t=9657&start=1050#p2117763
Verdientes Kaderpersonal auf dem Weg nach Paris, so die Idee.
Aber eigentlich haben mir nur die Wagen so gefallen


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1098 von sirz-moba , 28.09.2020 18:49

Hallo CR1970,

Zitat

Oder wie meine Oma immer sagte: Schneller a Ausred', wia a Maus a Loch!

des hat meine zu mir zu mir au immer gsagt

Zitat

… aber oft bin ich nach dem Geschäft einfach zu faul und da spiel ich lieber mal ein Stündle zur Entspannung.

bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Ruckzuck ist wieder eine Stunde Testfahrt vorbei

Wieder sehr schöne Aufnahmen deines Fuhrparks, bei den Sillan Güterwagen könnte ich auch schwach werden.


Gruß Ingo

aktuelle Anlage: Mühlhain an der Strecke Schwabstadt - Heimingen
CS3 (60226) SW2.4.1 GFP12.113 | CS2 (60215) SW4.3.0 GFP3.85 | MS2 (60653) SW3.148|
Booster (60175) GFP3.85 | HSI S88 USB | WDP2021 | Railspeed | Roco WLAN Maus | Mirz21 |


 
sirz-moba
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.475
Registriert am: 30.09.2007
Ort: WN
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3; Märklin CS2; WinDigipet 2021; HSI S88 USB; Drehscheibe
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1099 von CR1970 , 11.10.2020 22:38

Die Sillans mussten nun leiden und ein Weathering über sich ergehen lassen. Zunächst ein Washing:



...und fertig:



Mit unterschiedlichen Dächern gem. Vorbild:


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


Dave2 hat sich bedankt!
 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#1100 von CR1970 , 11.10.2020 22:56

Und noch 4 Kühlwagen. Weitere 4 sind gerade in der Mache.








Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


Dave2 und Schwelleheinz haben sich bedankt!
 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.400
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


   

Meine H0 Anlage Epoche V/VI Viel neues aus Dezember und Januar. Spielwarenmesse, Rollmaterial, Baufortschritte,...
Hintergrund bei Dachschrägen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz