RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2051 von Wolfgang44 , 16.07.2016 21:30

Hallo Matthias,
gestern war Stammtisch und das hat wieder voll motiviert, alleine es fehlt noch an der Umsetzung in Taten

Hallo Willi!
nu hab ich extra deinetwegen einen MAN 2F1 vor den Heuschwader gesetzt und du hast in wohl wegen deiner wetterbedingten stürmischen Zeiten noch gar nicht gesehen?
Guckst Du: viewtopic.php?f=170&t=133872&start=125#p1552046

Hallo Johann,
das Modulbauen macht im Moment richtig Spass und wenn man weis wo man abgucken kann ist das gar nicht so schwer
In Wolfsberg muss ich ja mehr "überarbeiten" und da ist so ein jungfräuliches Modul schon mal was ganz anderes
und wenn man dann mehrere so Dinger aneinanderstellt und ein Zug mal eine längere Strecke zum fahren ist hat das toll:




schönes Wochenende


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2052 von Lokwilli , 17.07.2016 12:29

Moin Wolfgang,
das sieht ja wirklich genial aus mit Euren Modulen

In so kurzer Zeit sind da wahrlich schöne Stücke entstanden und das Gesamtbild sieht sehr harmonisch aus

Viele Grüße und viel Spaß beim Basteln
Phil


Homepage wolkingen.de

Weitere Threads findet Ihr unter dem Titel 'Wolkingen'.
Wolkingen II - Gebäudebau im 3D-Druck


 
Lokwilli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.643
Registriert am: 12.01.2012
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2053 von GSB , 18.07.2016 22:04

Hallo Wolfgang,

kann mich da dem Phil nur anschließen - die Module sind nicht nur klasse gestaltet, sondern wirken sehr harmonisch!

Glaub es ist ein Riesenvorteil daß Ihr alle gleichzeitig begonnen habt und Euch auf gleiche Grundmaterialien wie Schotter, Gras, Bäume etc, einigen konntet. Ist leider bei Modulanlagen manchmal nicht der Fall, und dann wirkt's gleich so arg zusammengestückelt...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.779
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2054 von Wolfgang44 , 23.07.2016 08:03

Hallo Phil,
unser Stammtischprojekt macht wirklich sehr viel Spass, im Prinzip schon zu viel weil unser Raum da bald nicht mehr ausreicht
Wie einige schon erwähnt haben lässt sich so ein Modul dank überschaubarer Größe doch relativ schnell halbwegs fertigstellen. Die Detaillierung kommt dann noch so nach und nach.

Hallo Matthias,
die gemeinsame Materialienauswahl zahlt sich hier wirklich aus. Und die meisten haben auch noch einige Cerha Bäume gepflanzt und das macht auch ganz viel aus. Obwohl einige andere Bäume dazwischen sind, wirkt es doch sehr harmonisch weil viele Bäume vom gleichen Hersteller sind.

so nun aber rüber zum neuen Thread:
Bahnhof Greißelbach

da das ja ein Baubericht ist, und der auch um einiges länger dauern wird habe ich mich entschlossen für Greißelbach einen ganz eigenen Thread aufzumachen. Im Altmühltlaer Modulthread werde ich dann immer wieder mal kurze Zwischenberichte geben.
Da muss Wolfsberg im Moment etwas Geduld haben. Im Moment will ich da auch gar nicht weiter machen da im September der im gleichen Raum aufgestellte Heizkessel getauscht wird und ich das erst mal abwarten will.


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2055 von Wolfgang44 , 10.08.2016 21:23

Hallo Stummis,
In Wolfsberg ist es sehr ruhig geworden, dafür macht aber der neue Bahnhof ein paar Fortschritte und es findet sich hier schon mal ein erster Gruß aus Greißelbach ein:

den Baubericht dazu gibts hier: Bahnhof Greißelbach


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2056 von papa_brösel , 10.08.2016 21:46

Hallo Wolfgang,

ist ja allgemein recht ruhig...Sommer ist halt keine Moba zeit..

Was ich aber noch fragen wollte...Der dem Matthias hatte ich es auch schon gesagt....Wenn ihr mal wieder Bäume bestellt,würde ich gern auch welche bestellen.

Ich misch die dann unter mein Bestand und schließe mich deiner Meinung an,dass dies eine Szene etwas aufwertet.


Viele Grüße

Ingo


Schon Besucht? http://www.mein-baehnle.de

Hier findet ihr meine Anlage viewtopic.php?f=64&t=87130


papa_brösel  
papa_brösel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.534
Registriert am: 06.12.2012


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2057 von wurzel ( gelöscht ) , 11.08.2016 10:29

Servus Wolfgang,
Du machst ja reichlich Fortschritte mit den Modulen. Die Gestaltung sagt mir sehr zu, bin ich aber auch nicht anders gewohnt von Dir.
Vg
Alex


wurzel

RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2058 von Wolfgang44 , 11.08.2016 10:53

Hallo Ingo,
ich hab Dir ne mail geschrieben!

Hallo Alex,
ich freu mich sehr von Dir zu hören
das Modul bauen macht wirklich sehr viel Spass, der Suchtfaktor ist allerdings sehr hoch. So bin ich grade mal am Bahnhof da schwirren mir schon die nächste 5 bis 6 Module durch den Kopf. Ich weis noch nicht wo das hinführt


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2059 von forex , 15.08.2016 23:15

Hallo Wolfgang,

nach kleine Sommerpause sehe ich, dass gehst du sehr gut weiter mit Modulbau.



Schicke ich Grüsse aus Prag
Václav


Forex H0 Anlage
Forex neue H0 Anlage


forex  
forex
InterCity (IC)
Beiträge: 895
Registriert am: 30.09.2014
Ort: Prag
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2060 von woper004 ( gelöscht ) , 18.08.2016 20:36

Hallo Wolfgang!

Super Module die du da zauberst!
Module haben ja den Vorteil, dass man sie tauschen kann, da steht deinen Ideen also keine Grenzen im Weg
Und wir haben lange was zu gucken))


woper004

RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2061 von Wolfgang44 , 25.08.2016 19:26

Hallo Václav,
bei der Hitze bzw dann ja gleich wieder mieses Regenwetter ist der Keller eigentlich der beste Aufenthaltsort ! Ich hoffe bei dir geht es auch gut voran?

Hallo Andreas,
das Modulbauen macht schon richtig viel Spass, und in Wolfberg muss ich erst mal den Einbau des neuen Heizkessels abwarten. Da will ich grad nicht weitermachen bevor das nicht vorbei ist.

Hallo Stummis,
Die heute in Dienst gestellte 98 1005 hat gleich mal einen Abstecher nach Greißelbach gemacht:




sie kommt gerade mit ihrem Züglein aus Beilngries an




Bald gehts von hier aus wieder über Neumarkt nach Wolfsberg

den Baubericht dazu gibts hier: Bahnhof Greißelbach


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2062 von Andy_1970 , 25.08.2016 20:02

Hallo Wolfgang,
Gratulation zu Deinerm Neuzugang.
Eine wirklich schöne Lok!
Ist schon sehr interessant, wie bayrisch eine zur Reichsbahn-Zeit gebaute Lok noch aussehen kann.


Viele Grüße
Andy

H0-Projekt Ottbergen: viewtopic.php?f=64&t=126993&p=1417767#p1417767
hier geht´s zum aktuellen N-Projekt Dreyenbeck: viewtopic.php?f=15&t=139390


 
Andy_1970
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.601
Registriert am: 30.07.2015
Ort: Rheinland
Spurweite N
Stromart DC, Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2063 von Wolfgang44 , 25.08.2016 23:04

Hallo Andy,
ja das sind schon sehr schöne Lokomotive. Die 98.10 ist ja eigentlich nur eine verlängerte Gtl 4/4 und wurde ja von der Reichsbahngruppe Bayern in Auftrag gegeben, also eigentlich eine Urbayrin


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2064 von Der Dampfer , 26.08.2016 10:22

Moin Wolfgang
Zeit Dich endlich wieder zu besuchen. Manchmal weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Gerade aus dem Urlaub zurück muß man sich wieder das Arbeitshemd angewöhnen und die ganzen Stummikollegen sind teilweise in alle Himmelsrichtungen verschwunden in den neuen Unterforen. Aber ich bin dabei alle zu finden und ihnen auch zu schreiben.
Natürlich habe ich den 2F1 MAN gesehen. Das Nahfoto des "heuschwadenden" MAN ist göttlich! Ich bin süchtig danach...herrliche Alterung und Farbklima dieses Bildes.
Und erst Deine neue Station Greißelbach........... in Verbindung zur neuen 98er ,die ich auch habe und liebe (Glückwunsch dazu) entsteht hier ein feines Stück Modellbahn
Beste Grüße und bis später sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.488
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2065 von Wolfgang44 , 10.09.2016 08:13

Hallo Willi,
schön dass Du wieder vorbeigeschaut hast und die Umgewöhnung an die neue Forumsstruktur ist bei vielen noch nicht abgeschlossen!
Beim MAN altern und zurüsten hab ich natürlich an Dich gedacht und nach diesem Modell hab ich auch relativ lange gesucht.
Die 98.10 hat leider nicht mal 10 Minuten Fahrzeit überstanden, dann ging schon das Gestänge auseinander und ein Kurbelzapfen ist gebrochen, die werd ich heute noch zurückbringen.
Zuerst dachte ich schon ich hätte die Gleise im neuen Bahnhof Greißelbach nicht gut verlegt weil die Lok auf einmal so unrund lief und sich dann sogar querstellte, aber wie gesagt da ist das Gestänge wohl ziemlicher Murks, ich hoffe dass das nur bei der Maschine war. Da muss man sich in Zukunft wirklich überlegen ob man nochmal einen Brawa kauft.
Die anschliessende Probefahrt mit dem Glaskasten verlief aber ausgezeichnet - so kann ich in Greißelbach nach der ganzen Elektrik bald wieder oberirdisch weiterarbeiten


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2066 von Der Dampfer , 10.09.2016 09:03

Mein Wolfgang
Das mit der 98er ist sehr entäuschend.Ich glaube ich wäre stink sauer. Es scheint wohl immer noch nicht besser zu sein mit der Qualität bei Brawa. Diese Gespräche hatten wir doch schon einmal,wenn Du Dich noch erinnerst.Hoffentlich tauschen Sie Dir das Dingen problemlos um,denn auf eine Reparatur zu warten, darauf hätte ich keine grosse Lust.
Das Alles tut aber dem schönen neuen Greisselbach keinen Abbruch.Deine neue Station ist herrlich anzuschauen und ich hoffe Deine Liebe und Freude an den Glaskästen hat Dir trotz des Vorfalls mit der Brawa Maschine die erste Probefahrt versüsst
Beste Grüße sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.488
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2067 von Wolfgang44 , 10.09.2016 23:34

Hallo Willi,
na mein Mobahändler hier vor Ort hat nicht so viel auf Lager, deshalb wurde die Maschine eingeschickt, mal sehen wie lang es dauert, denn solange kann der Bahnbetrieb in Greißelbach wohl nicht auf die Maschine verzichten.

denn mittlerweile gibts in Greißelbach endlich Strom und auch sonst gehts gut voran:



mehr davon hier: Bahnhof Greißelbach


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2068 von GSB , 12.09.2016 22:01

Hallo Wolfgang,

das mit der Lok ist schon ärgerlich... Hoffe Du bekommst sie bald in Top-Zustand zurück!

Warst Du im MiWuLa? Italien ist aber wohl leider noch nicht eröffnet...?

Kann irgendwie aber Eure Probleme mit dem Forum nicht so nachvollziehen - bei Aufruf über "Schnellzugriff --> Eigene Beiträge" hat man doch alle Threads in welchen man mal geschrieben hat, egal wo sie grad stehen!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.779
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2069 von Wolfgang44 , 12.09.2016 22:44

Hallo Matthias,
ich hoffe auch dass ich die Lok in gutem Zustand wiederbekomme. Etwas Sorge bereitet mir wie es das Gestänge förmlich zerlegt hat. Und das bei Langsamfahrt in Greißelbach! Eigentlich ist es ja nur ne Wiederauflage dieser hübschen Maschine, aber womöglich haben die beim Gestänge bzw bei den Kuppelstangenbolzen neues, billigeres Material verwendet!? Na schaun wir mal.

In HH war ich im Miwula und Italien konnte man schon zum Großteil besichtigen. Und obwohl es Sonntag nachmittag und sehr durchwachsenes Wetter hatte war nicht sehr viel los.
Allerdings musste ich zuerst einen gewissen Schock verdauen. Die alten Anlagenteile die ich noch aus meiner Vorstummizeit kannte vielen nun gnadenlos durch! Da hat sich wohl in Sachen Qualitätsansprüchen so einiges bei mir in den 2,5 Jahren als Stummianer verändert. Aber man muss sagen dass die Entwicklung dort auch sehr deutlich zu sehen ist . Wenn man nun die neuen überarbeiteten Teile wie Hafencity, und dann eben Flughafen, Allgäu, Schweiz und zu guter letzt Italien sieht, kann man den enormen Qualitätszuwachs genau verfolgen. Italien ist wirklich unbeschreiblich, jedes Haus selbst entworfen und gebaut und vor allem die Vegetation hat auch enorm dazugewonnen. Sind in den alten Anlagenteilen noch zigtausend "Flaschenputzter" verbaut so sieht man in Italien jede Menge selbst gezwirbelter Bäume. vor allem die Olivenbäume haben sie toll wiedergegeben.
Die Forumsprobleme hab ich auch nicht da ich genau wie Du über die eigenen Beiträge einsteige und so für mich eigentlich nichts anders ist!
Deine Bäume hab ich schon bewundert, die machen sich da sehr gut!


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2070 von GSB , 13.09.2016 22:55

Hallo Wolfgang,

ja die im MuWuLa haben sich im Laufe der Zeit modellbautechnisch wirklich stark weiterentwickelt. Konnte man schon bei der Schweiz gut sehen, und Italien wird da sicherlich nochmal eins draufsetzen. Also auf jeden Fall ein Grund dort mal wieder hinzufahren!

Denke mal am Anfang war halt der Schwerpunkt mehr auf technischen Spielereinen wie dem Car System um dem Publikum was zu bieten, und das Budget war sicherlich auch noch deutlich knapper...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.779
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2071 von Tf aD , 15.09.2016 17:48

Hi,
Jetzt muss ich auch mal was schreiben, so dass der Strang zu dieser schönen Anlage in meiner Rubrik eigene Beiträge zu finden ist und sich schneller wieder finden lässt.
Mit der Schreibung GREIßELBACH auf dem Stationsschild hab ich so mein Problem. Das "scharfe S" gibt es in Großschreibung nicht und wird daher durch zwei S ersetzt.
Beispiel: das Wort Straße wird wenn in Großbuchstaben geschrieben STRASSE wiedergegeben.
Ob es in den alten Epochen nicht so gehandhabt wurde, kann ich allerdings nicht sagen.

Ansonsten viel Freude beim Weiterbau
Micha


Kleinstanlage im Bau- Probe- Alltags-Betrieb
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=144719#p2044613


 
Tf aD
InterRegio (IR)
Beiträge: 234
Registriert am: 07.05.2014
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2072 von Wolfgang44 , 15.09.2016 18:02

Hallo Matthias,
das hinfahren lohnt sich auf alle Fälle!

Hallo Micha,
ja das sieht schon merkwürdig aus, aber ich hab hier mal die Vorlage (Ausschnitt aus einem Bild von den 70ern):

früher standen da tatsächlich 2 S und dafür kein e!
Aber wie du siehst hab ich sogar versucht das übermalte, das schon wieder verblasst mit darzustellen


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2073 von notbremse , 15.09.2016 19:39

Der verwitterte Zustand ist dir prima gelungen, Kompliment!



Das "ß" unter Großbuchstaben ist übrigens kein Einzelfall. Ob seiner Aufschrift unter Bahn-Enthusiasten eine gewisse Berühmtheit erlangt hat seinerzeit der österreichische Bahnhof GROß-SCHWEINBARTH, den man immer wieder als "Grob-Schweinbarth" missverstand. Auch diese Aufschrift existiert heute nicht mehr.

Liebe Grüße

Karl


Wer schnell fertig werden will, sollte nicht Modellbau betreiben, sondern sich mit losen Damen vergnügen...

Mein Projekt im Stummiforum: Österreich 1955 - Die Görtschitztalbahn


 
notbremse
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.927
Registriert am: 26.01.2013
Gleise Rolf sein Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2074 von Ralf Franke , 20.09.2016 06:05

Hallo Wolfgang,
nun habe ich einige Wochen benötigt um mich durch deinen Anlagenbericht zu kämpfen, wobei ich einige Passagen nur überflogen habe.
Leider habe ich nicht soviel Zeit um hier jetzt die vielen Details aufzuzählen die mir alle sehr gut gefallen haben. daher kann ich mich nur allgemein halten.
Du hast da eine sehr schön gestaltete Anlage, die du mit tollen Berichten und Bildern hier der Öffentlichkeit vorstellst.
Ich habe deinen Bericht bei mir in der Beobachtungsliste auf genommen und werde weiter deiner Berichterstattung folgen.

MfG
Ralf


Teppichbahner
Drei Dinge braucht der Modellbahner: Platz, Zeit und Geld


 
Ralf Franke
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.676
Registriert am: 19.02.2011
Ort: Braunschweig
Gleise Märklin K-Gleis, Tillig Elite als Teststrecke mit Pukos
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2075 von Wolfgang44 , 24.09.2016 16:29

Hallo Stummis,
heute gibts gleich nach der Post mal ein paar Neuigkeiten!

Hallo Karl,
ja Gschichtn gibts das glaubt man kaum, mir war das gar nicht so bewußt dass das so was besonderes ist, Danke für die Info!

Hallo Ralf,
da hast Du dir aber ganz schön was vorgenommen! Ist doch so einiges was in den letzten zweieinhalb Jahren zusammenkam, aber freut mich sehr wenns Dir gefällt und vor allem wenns auch noch eo ne tolle Rückmeldung gibt

Nun aber zu den Neuigkeiten:
für das Greißelbacher Nebengebäude hab ich endlich mit den Fenstern begonnen:

Das ist immer das mühseligste weils die halt nicht von der Stange gibt.

Und dann gabs gestern den Lückenschluß nach Wolfsberg - und den hat dann gleich die gerade zurückgekehrte 98.10 eingeweiht!

Sie hat von Brawa gleich noch 2 Wagen mitgebracht, die passen da natürlich wunderbar dazu

Dann wurde es heute ernst für Lindenthal - es ging auf den OP-Tisch ops: :

und das blieb dann von 2 Segmenten übrig:


Zum Schluss noch eine Aufnahme von Wolfsberg unter der Haube

ab Montag wird der Gaskessel ausgetauscht. Ich hoff da gibts keine Schäden

morgen gehts erst mal auf die Börse, endlich ist die Sommerpause vorbei
ein schönes Wochenende euch allen


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz