Hi,
mir ist wiederholt aufgefallen, das ich sehr lange auf eine Antwort warten muss, wenn ich eine
Anfrage per eMail an den Support von ESU sende.
Stellt sich mir die Frage, ob ich da nun einfach nur Pech habe oder ist das eher die Regel?
Zumindest im Vergleich zu Märklin, Piko, Massoth, Tams und Roco habe ich bei ESU deutlich
länger warten müssen.
In dieser Umfrage geht es speziell um die letzte Anfrage. In eurem Beitrag dazu könnt ihr aber auch gerne
die gesamten bisherigen Erfahrungen zu Laufzeiten angeben.
Es geht mir nicht um die Qualität der Antwort oder Reparaturvorgänge, sondern wirklich um
die Antwortzeit auf eine Anfrage direkt per Mail über das ESU-eigene Formular.
Reparaturen habe ich im Gegensatz dazu bisher in jedem Fall innerhalb einer Woche zurückerhalten.
Das mal als positive Aussage.
Aber das steht ja hier nicht zur Debatte.