Vorbildlicher Support von Sudexpress

#1 von Stanserhorn , 12.10.2023 12:01

Geschätzte Stummis,

wir bereits erwähnt, bin ich stolzer Besitzer der Eurodual von Sudexpress.

Ich möchte auf diesem Weg mal dem Support aus Deutschland (Herrn Regenspurger) ein grosses Lob aussprechen.
Ich hatte diverse Anliegen, Fragen und mögliche Anpassungen resp. Änderungen.
Eine Antwortschreiben lies nicht lange auf sich warten. Innerhalb von 1-2 Stunden bekam ich von Herrn Regenspurger eine Antwort.
Auch die Zusage, dass der ein oder andere Verbesserungsvorschlag mit den Konstrukteuren in Portugal besprochen wird.

In den Zeiten wo man teilweise Wochenlang auf eine Antwort wartet sollte dies auch mal positiv erwähnt werden.
Negatives wird ja auch immer sofort kommuniziert.

Vielleicht hat der ein oder andere auch positive Erfahrungen mit dem Support gemacht?

Ich, von meiner Seite aus, bin mit dem Support speziell aus Deutschland mehr als zufrieden.

Gruss
Uwe


 
Stanserhorn
InterRegio (IR)
Beiträge: 143
Registriert am: 26.11.2020
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#2 von Georg Tanzer , 19.10.2023 11:02

Hallo zusammen,
kann ich nach eigener Erfahrung nur bestätigen.


Die besten Grüsse
Georg

Märklin C-Gleis / Ecos 2 /LoDi S88 Commander LX/ CS2 zum Schalten / TrainController 10 Gold / DCC / MM (mfx nur wenn es sein muß) / iTrain: Raum-/Anlagenbeleuchtung


Stanserhorn hat sich bedankt!
 
Georg Tanzer
InterRegio (IR)
Beiträge: 216
Registriert am: 06.02.2006
Ort: Denzlingen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos 2 / Traincontroller 10 G
Stromart AC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#3 von rhb651 , 20.10.2023 06:28

Ja, das ist schon super, was hier geleistet wird. Kann ich nur bestätigen!!




Bei anderen wird noch nicht mal die E-Mail nach Wochen beantwortet.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


Stanserhorn hat sich bedankt!
 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.737
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#4 von MichaelF , 31.10.2023 20:11

Servus,

auch von mir ein großes Lob an Hr. Regenspurger!

Meine EVB EuroDual wurde letzten Donnerstag von DHL um 13:16 Uhr dort zur Nachbesserung abgeliefert. Schon um 15:37 Uhr war sie wieder bei DHL auf dem Rückweg zu mir. TOP!

Viele Grüße
Michael


Viele Grüße
Michael

---
LowerBavarianRailway
H0/1:87 | AC/3L & DCC/M4 | ESU Ecos, MC2 & EcosBooster


 
MichaelF
InterRegio (IR)
Beiträge: 152
Registriert am: 08.11.2015
Homepage: Link
Ort: 84130
Gleise Mä C+K
Spurweite H0
Steuerung Ecos 50200
Stromart AC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#5 von Stanserhorn , 03.11.2023 07:24

Guten Morgen Michael,

ja, der Service von Herrn Regenspurger ist sensationell und vorbildlich.
Da können sich andere Hersteller mal ein Scheibchen abschneiden.

Gruss
Uwe


H exp 3 und aadmgs haben sich bedankt!
 
Stanserhorn
InterRegio (IR)
Beiträge: 143
Registriert am: 26.11.2020
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#6 von brohel , 25.11.2023 17:08

Auch ich muß ein großes Lob aussprechen, innerhalb von 10 Tagen war die reparierte Lok wieder zurück. Wirklich bemerkenswert. Motor, update, Pantos gerichtet, Radsatzinnenmaß auf 13.9 mm eingestellt.


brohel  
brohel
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 65
Registriert am: 14.01.2008
Ort: Wiesbaden
Spurweite H0, 1
Stromart AC, DC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#7 von fränkibahn , 30.01.2024 21:46

Also ich bin total begeistert von dem Service des Sudexpress Mitarbeiters Herrn Regenpurger.
Auf E-Mail Anfrage wird in kürzester Zeit geantwortet.
An meiner BR 159 hatte ich durch Unvermögen einen Phantographen beschädigt.
Innerhalb einer Woche hatte ich die Lok repariert zurück und das zu einem angemessenen Preis.

4 Monate später gab der LokSound Decoder aus unerfindlichen Gründen den Geist auf.
Kurze E-Mail Anfrage ob Lok direkt oder über Händler versandt werden muss.
Innerhalb 6 Tagen hatte ich die auf Garantie instand gesetzte Lok zurück.
Nebenbei wurden die Radsatzinnenmaße justiert.

Besser geht es nicht.


fränkibahn  
fränkibahn
Beiträge: 1
Registriert am: 29.01.2024


   

Schienenbus quietscht VT 98.9 Märklin 39978
Piko n-Wagen 57675, 57676 und Steuerwagen 58521

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz