RE: Montan HDAG

#1151 von Knallfrosch139 , 03.07.2012 21:11

Hallo Heinz,

Die Leiter ist echt chic! Ein Hochofen selbst bauen?
Ufff, ich will, ich könnte auch, aber über die Optik wollen wir lieber nicht sprechen, gelle?
Ich bleib bei kleinen Kibribausätzen für ein Einfamilienhaus, da ist die Arbeitstemperatur nicht
so hoch wie bei Deinem Hochofen! Aber was meinst Du mit >1 m hoch und schon ist er überragend< :

Beste Grüße David


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Montan HDAG

#1152 von Modellbau-Schönwitz ( gelöscht ) , 04.07.2012 14:26

Hallo Heinz,

erste Sahne, ich bewundere wie professionell, sauber und vorallem mit welcher Geduld du baust. Ich werde deine Berichte mit Freude weiterverfolgen.

Viele Güße
Christian


Modellbau-Schönwitz

RE: Montan HDAG

#1153 von Aachen98 ( gelöscht ) , 04.07.2012 14:43

Hallo Heinz,

Zitat von hda
Kevin Du wist doch nicht in Deinem Sicherheitsbemühen nachlassen?
Spion Butgereit steht ohne jede Sicherung in luftiger Höhe..........


Ich bin schon in Ferienstimmung
Zwar geht Sicherheit vor, jedoch ist der Gute so professionell ausgebildet,
dem wird schon nichts passieren

Lobenden Gruß Kevin


Aachen98

RE: Montan HDAG

#1154 von demagkran ( gelöscht ) , 04.07.2012 18:33

Zitat von hda


So gibt’s auch heute wegen Instandsetzungsarbeiten am werkseigenen Rasenmäher
nix Neues von der HDAG, wohl aber von der Wupper





Chic, wa?

(der rechte Bewerber ist von Kibri. Der ist nicht mehr so rüstig, deshalb hängt er immer bei anderen am Spritzling)

Gruss
Heinz



Hallo Heinz,

jo, dass sieht sogar sehr gut aus, dann gibt es Käfigleitern ja endlich einzeln.

@ Jörg, da ich keine Antwort bekam, konntest Du mit den Krandateien etwas anfangen ?
Nicht dass ich da was ins Nirvana schickte....

Viele Grüße.

Markus


demagkran

RE: Montan HDAG

#1155 von hda , 04.07.2012 19:51

Hallo,

Zitat von Knallfrosch139
was meinst Du mit >1 m hoch und schon ist er überragend<


.....mit 1m Höhe müsste er eigentlich ein Einfamilienhäuschen überragen - sonst wären's ja Goliath-Häuser made by David


Christian Danke für die Verfolgung........ich werd mich Bei Dir auch mal näher umsehen......


Und Kevin, wir wollen Dir mal die Ferienstimmung nicht vermiesen. Der gut ausgebildete Spion hofft die nächsten Wochen auch ohne Dein stets waches Auge zu überstehen


Zitat von demagkran
jo, dass sieht sogar sehr gut aus, dann gibt es Käfigleitern ja endlich einzeln


......jou Maakus, undenn legn wir glaich noch ain drrauf, nich:








Auch nich unflott, wa?

Hab ich nach eilig grob Anpinseln kurz um ein 50mm- Rohr gewickelt.
Und die Hauptsache: 3 Reihen......

Schaun wer mal, wat Jörg noch so auffe Pfanne hat


Gruss
Heinz


 
hda
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.438
Registriert am: 27.11.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Montan HDAG

#1156 von frankshuette , 04.07.2012 20:33

Hallo,

nicht schlecht, Herr Specht!
Die Leitern und Geländer machen einen sehr guten Eindruck. Die Leitern werde ich auch gut gebrauchen können... obwohl ich immer noch nicht weiß, wie ich diese Pappsachen mit dem PS verbinde, ohne dieses Teufelszeug Sekundenkleber benutzen zu müssen.

Die Geländer kommen für mein Projekt leider ein paar Jährchen zu spät, habe ja bisher Kilometer der zweireihigen verbaut. Ich will nun aus Gründen der Einheitlichket nicht plötzlich mit dem dreireihigen Geländer anfangen. Aber das ist mein Problem.

Die Initiative, die Jörg für den Industriemodellbau ergreift, ist nicht mit Gold aufzuwiegen! Endlich ein Hersteller, der dieses Nischensegment so hervorragend beackert! Und immer wieder schnell auf Kundenwünsche reagiert...

hochachtungsvoll

Frank,

der im Moment seine Bautätigkeit aus Kapazitätsgründen auf (fast) Null runterschrauben mußte.


 
frankshuette
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.10.2008
Homepage: Link


RE: Montan HDAG

#1157 von hda , 04.07.2012 21:33

Hallo Frank,

Zitat von frankshuette
....wie ich diese Pappsachen mit dem PS verbinde.....


....wenn üblicher PS-Kleber nicht halten sollte, würde ich doch – trotz Abneigung – Sekundenkleber-Gel empfehlen. Wenn erhältlich, von Loctite, der ist etwas kompakter als Uhu. Kannste schön mit ner Zahnstocherspitze ein achtel Tröpfchen von der Tubenspitze abnehmen und auf dem Karton verteilen.
Oder sonst Uhu Allplast oder Uhu Hart. (und dann mit den Fäden kämpfen....)
Oder Pattex........eigentlich müsste auch Styropor-Kleber gehen, hab ich aber noch nicht probiert.
Jedenfalls dürfte das Ankleben kein grösseres Problem darstellen. Nach bisheriger (nicht allzu grossen) Erfahrung muss nur –von welchem Kleber auch immer – etwas mehr als gewohnt aufgetragen werden, weil der Karton saugt.

Zitat von frankshuette
Die Initiative, die Jörg für den Industriemodellbau ergreift, ist nicht mit Gold aufzuwiegen! Endlich ein Hersteller, der dieses Nischensegment so hervorragend beackert! Und immer wieder schnell auf Kundenwünsche reagiert...


Jawoll!!


Zitat von frankshuette
Frank,
der im Moment seine Bautätigkeit aus Kapazitätsgründen auf (fast) Null runterschrauben mußte.


.....Musik?

Holt Frauen und Mägde ins Haus, und alles was Röcke anhat –
Erbarmen! Musikanten sind in der Stadt........!


.......dafür macht später das Basteln wieder mehr Spass..........

Preiser hat ja auch Musikanten, vielleicht gibt’s zur Wiedereröffnung der Denkmal-Hütte ein tolles Konzert?

(Und wieder zeigt sich: Wenn nicht am Ofen rumgewerkt wird, kommt hier nx als Unfug raus....)

Gruss
Heinz


 
hda
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.438
Registriert am: 27.11.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Montan HDAG

#1158 von frankshuette , 04.07.2012 21:58

Zitat von hda

Zitat von frankshuette
Frank,
der im Moment seine Bautätigkeit aus Kapazitätsgründen auf (fast) Null runterschrauben mußte.


.....Musik?




Genau!
Eigentlich wollte ich ja garnicht mehr Musik machen, außer am heimischen virtuellen Studio, ohne Zwang nach Lust und Laune, hab schließlich jahrelang die Wochenenden in irgendwelchen Stadthallen und Festzelten verbracht.... aber, die Stadtkapelle der Nachbargemeinde suchte schon ewig einen Schlagzeuger. Und da da Kollegen von mir mitmachen, die von meiner früheren Obsession wußten, wurde monatelang gequengelt, bis ich mal für ne Probe zusagte. Die ließen sich auch nicht von der Tatsache abschrecken, daß ich vor über 15 jahren mit dem Schlagzeug aufgehört hatte und nur noch hinter dem Mixer stand und andere spielen ließ (muß wohl pure Verzweiflung sein).
Und weil man nicht nein sagen kann, findet man sich plötzlich in einer Uniform wieder und versucht verzweifelt, die lange Pause wieder wettzumachen.



Zu allem Überfluß melden sich parallel auch noch meine Berliner Musikerkollegen und ordern ein "paar" Programmierleistungen am Sequenzer... im Moment müßte der Tag 26h haben. Aber wenns nicht reicht, kann man ja noch die Nacht dazunehmen...

War jetzt zwar völlig OFF-TOPIC, aber wenn Du schon fragst...

Frank


 
frankshuette
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.10.2008
Homepage: Link


RE: Montan HDAG

#1159 von Jör g Schmidt , 04.07.2012 22:56

Moin zusammen
ers ma Markus: danke, alles angekommen aber noch nicht verdaut, sorry wg nicht erfolgter Rückmeldung. Ich brauch aber noch mehr bezüglich genau des einen Kranes

Heinz, also gespleisst ist ja sichtbar nichts, aber wie einfach ging das biegen bei Dir?

Ansonsten : Danke für die Blumen. Ich bin so begeistert von dem was man hier bietet, ( Frank, Frank, Uwe, Markus, Heinz ....) dass ich da gerne mein Sortiment entsprechend drauf abstimme.
Das ist ja Thematisch das wofür ich schließlich auch stehe. Montan und Eisenbahn steht für mich zusammen und das Nebenbei macht einfach unheimlich viel aus und ist genauso wichtig wie die nächsten Hochbauten. Deswegen versuche ich gerne mich eurer Sonderwünsche anzunehmen!

Und das hat mir heut ein Freund geschickt (den Betreiber der Seite kenn ich nicht!):

http://www.creativ-modellbau.de dann unter "derzeitige Arbeiten" schauen.
Das hab ich vor Jahren mal flüchtig betrachtet, aber nicht unter den momentan vorherrschenden Industrie Hintergrund betrachtet. Wenn der hier wäre... er wäre HIER in der Ruhmeshalle...


schöne Grüße von der Wupper
Jörg

die Bergischen Hüttenwerke und Belval im Anlagenbau:
viewtopic.php?f=15&t=82704


 
Jör g Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.071
Registriert am: 10.01.2006
Homepage: Link


RE: Montan HDAG

#1160 von Jör g Schmidt , 06.07.2012 23:22

Moin
inner Pfanne brutscheln grad Transportgestelle für Rohre, damit man die Lochflansche auch vernünftig einsetzen kann.

Und dann hat sich jemand noch größere Rohr-Wandhalter gewünscht, (die Dinger die ich seit Herbst im Programm habe ohne das außer Heinz und Reiner jemand was davon weiß, weil hier die Marketingabteilung lieber rumbastelt anstatt ordentlich Promotion zu machen.

Markus hat mich dann noch auf die Idee gebracht vernünftig große Rohrstützen zu machen, endlos in der Höhe und bis 26 mm Rohr-Durchmesser.

Und dann gibt es noch Leute die erwarten, dass ich endlich mal die Neuheiten von Nürnberg fertig mache, also liegt hier grad ne fette Feuerwache aufm Tisch und die angekündigte Wagenhalle.

Und ja das ist nicht alles, das FAGUS Werk ist langsam vorzeigbar. Im nächsten EK wird es nochmals vorgestellt.

Nebenbei bin ich mal fremdgegangen, rausgekommen ist ein 68 cm hoher Kamin wie er mal für flaster: geplant war...

Zum Zeigen fehlt mir Sekundenkleber, ich glaub es einfach nicht, 1000 Tuben Leim hab ich hier, aber keinen Sekundenkleber, Alleskleber, Fallerkleber Vollmer Zement oder irgendwas was auch Sachen klebt die nicht aus Karton sind

Soo jetzt hoff ich während meiner sinnlosen Schreiberei ist das FREITAGSBILD da...


schöne Grüße von der Wupper
Jörg

die Bergischen Hüttenwerke und Belval im Anlagenbau:
viewtopic.php?f=15&t=82704


 
Jör g Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.071
Registriert am: 10.01.2006
Homepage: Link


RE: Montan HDAG

#1161 von frankshuette , 06.07.2012 23:46

Zitat von Jör g Schmidt


Nebenbei bin ich mal fremdgegangen, rausgekommen ist ein 68 cm hoher Kamin wie er mal für flaster: geplant war...




Jörg,

Ich wag ja garnicht zu fragen: ein runder Kamin?

Wenn ja, ... Durchmeser am Boden? , wenn nein ... schade.

Gruß Frank


 
frankshuette
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.10.2008
Homepage: Link


RE: Montan HDAG

#1162 von Jör g Schmidt , 06.07.2012 23:59

Zitat von frankshuette

Zitat von Jör g Schmidt


Nebenbei bin ich mal fremdgegangen, rausgekommen ist ein 68 cm hoher Kamin wie er mal für flaster: geplant war...




Jörg,

Ich wag ja garnicht zu fragen: ein runder Kamin?

Wenn ja, ... Durchmeser am Boden? , wenn nein ... schade.

Gruß Frank




Moin Frank
Ähhm ja rund,also konisch! Sonst hätte ich ihn ja einfach aus Karton gemacht

unten ca 50 mm oben ca 32 mm






noch 2 min...


schöne Grüße von der Wupper
Jörg

die Bergischen Hüttenwerke und Belval im Anlagenbau:
viewtopic.php?f=15&t=82704


 
Jör g Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.071
Registriert am: 10.01.2006
Homepage: Link


RE: Montan HDAG

#1163 von Stahlbahn ( gelöscht ) , 07.07.2012 00:21

Zitat von frankshuette
Eigentlich wollte ich ja garnicht mehr Musik machen...


"Denn wenn et Trömmelche jeiht" - wenn Du die Haare noch etwas länger wachsen lässt und auf eine Nickelbrille umsteigen würdest, könntest Du glatt als Ian Paice durchgehen

Grüße, Frank


Stahlbahn

RE: Montan HDAG

#1164 von frankshuette , 07.07.2012 07:29

Zitat von Jör g Schmidt

Moin Frank
Ähhm ja rund,also konisch! Sonst hätte ich ihn ja einfach aus Karton gemacht

unten ca 50 mm oben ca 32 mm





Hallo Jörg,

dann warte ich mal ganz gespannt auf Prototypfotos !! Denn auf solch einen Schornstein warte ich schon ewig (seit der damaligen Ankündigung von flaster: ).


Zitat von Stahlbahn

Zitat von frankshuette
Eigentlich wollte ich ja garnicht mehr Musik machen...


"Denn wenn et Trömmelche jeiht" - wenn Du die Haare noch etwas länger wachsen lässt und auf eine Nickelbrille umsteigen würdest, könntest Du glatt als Ian Paice durchgehen

Grüße, Frank




Tiefschlag .... Wirkungstreffer!!! Der war gut. Na ja, wer hier angibt, muß auch mit den Reaktionen leben. ops:

Die Haare sind inzwischen kürzer. Und Ian Paice ist Linkshänder...
Würde aber meinen derzeitigen Leistungsstand eher irgendwo zwischen dem Duracell-Hasen und dem Tier aus der Muppetsshow einordnen.

Gruß Frank


 
frankshuette
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.10.2008
Homepage: Link


RE: Montan HDAG

#1165 von Stahlbahn ( gelöscht ) , 07.07.2012 09:25

Zitat von frankshuette
Tiefschlag .... Wirkungstreffer!


Oh nein, das war nicht böse gemeint! Ich beneide jeden, der ein Musikinstrument spielen kann, wirklich!

Grüße, Frank


Stahlbahn

RE: Montan HDAG

#1166 von hda , 08.07.2012 19:48

Hallo,

Zitat von Jör g Schmidt
Soo jetzt hoff ich während meiner sinnlosen Schreiberei ist das FREITAGSBILD da...


Hmm Jörg......hier gehen gerade Grosse Dinge vor, die sogar noch wichtiger sind als das Öfchen.....und den Rest hat Dein zarter Hinweis auf den mitteldeutschen Chemiewahnsinn gegeben.....
Da darf ich nämlich seit Jahren höchstens einmal jährlich reinschauen, weil mir der Anblick immer ganz gewaltig den Wind aus den Segeln nimmt......Und bis ich mich wieder überzeugt hatte, dass ein 600km entferntes Chemiewerk mein Monsterle nicht weiterbringt, wars schon Samstag.
Samstag muss man aber die grosse Hecke schneiden – und häckseln – und Kompost umsetzen, damit Platz wird fürs Häckselgut........das ist nämlich mein Hobby 2/c
Trotzdem haben die neuen Abgasschieber etwas Exterieur erhalten, hier stehen sie noch in der Unterwäsche,.......





..........aber der hier hat schon Arbeitskleidung





Intensives Studium des knappen vorhandenen Bildmaterials hat neue Erkenntnisse der Konstruktion der Schiebermechanik erbracht, was wohl eine Nacharbeit an meinen drei 'Auspuffklappen' notwendig macht

In der Rehabilitationsphase nach der Chemie-Depression hab ich dann ein wenig an Jörgs Leitern und Sicherheitskörben verdünnisiert.......




.......und erste Laufstege und wieder etwas Farbe angebracht.
Mischtopf und HW-Leitung sind noch zu bunt, die altern wir nebenbei in aller Ruhe.......




Die unten stehenden Blumenkästchen sind die bereits erwähnten 'Leitstände', die mal oben am Heisswind-Laufgang Platz nehmen werden.








Weil Sonntag ist, kann man ja mal wieder ein Licht anzünden




















Deutlich ist zu erkennen, dass noch jede Menge Lampen fehlen. Und noch viel mehr andere Sachen......

..........z.B. 3 von Jörgs neuen Kamins......

68cm? Nicht schlecht. Mit 30cm Unterbau würde so einer richtig auftragen


Jetzt fallen mir gerade noch die Geländer ein, Jörg.
Ich hab eins – zugegeben unvorsichtig – im Rohzustand um ein 50mm- Rohr gebogen. Geht gut. Nur ein kleiner Knick wg. nicht Aufpassen, der liess sich aber zurückdrücken.

Dann eilig (wie immer) angepinselt.
Nun wollte es das Schicksal, dass meine mattgelbe Humbrol Farbe 3 bis 4 Tage zum Trocknen braucht.
Na gut, issne alte Farbe (obwohl andere vieel älter sind). Also wurde im Frühjahr ein neues Döschen Gelb erworben.

Anständig umgerührt und freudig aufgetragen.
Die Farbe braucht drei bis vier Tage zum Trocknen. Hrrjckskrcks!
Egal ob auf Plastik oder Karton.

Bisher hab ich halt immer so lang gewartet, aber im Falle der Geländer und Leitern war mir das zu lang.

In die Sonne legen hilft nix. Höchst vorsichtiges Erwärmen mit einem Fön hatte ein überraschendes Ergebnis: Eins der kleinen 'Hufeisen' des Leiterkorbes hat sich zum Herzchen zusammengezogen
Kooperativ wie die Dinger sind, liess es sich auch wieder aufbiegen.

Nur die Farbe pappt immer noch.
Nun gibt man aber nicht so einfach auf. Letzte Geheimwaffe: Gelbe Druckertoner-Pigmente.
Leicht eingepudert, und sofort war alles Gelbe pulvertrocken.......sogar im identischen Farbton

Zurück zum Geländer: In gestrichenem Zustand geht es schön weich zu biegen.
Die 28mm-Radien an den Heizschacht-Bühnen wären gar kein Problem.
Zu dortigen Reparaturzwecken sind sie aber nicht verwendbar, weil sie sich in direktem Anschluss mit den Faller-Zweireihern optisch überhaupt nicht vertragen.
Es müssten die sieben laufenden Geländer-Meter wieder entfernt werden, aber da weigern sich die Schlosser.

Also wird man die Viererreihen an zukünftigen Laufgängen anbringen und – wenn sich’s die HDAG leisten kann – an den Ofenbühnen, Kranbrücke, Aufzug- und Treppenturm- Zugängen usw.
Ich trau mich aber noch nicht zusammenzuzählen, wie viele lfd. Meter sich da kumulieren.........

Wenn der Promiss kommt, wird man schon sehen, wo er welche Geländer anbringt.

Ein paar Mal kann man ja noch drüber schlafen.

Machmer lieber mal Feierabend.
Übrigens Frank Beat: Ich werde nie begreifen, wie Ihr immer auf den richtigen von den 1000 Bottichen haut........

Wünsche rhythmische Arbeitswoche

Gruss
Heinz


 
hda
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.438
Registriert am: 27.11.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Montan HDAG

#1167 von Südrampe , 08.07.2012 20:24

Jooooaaaa ...


Da sind ganz nette Fotos dabei - vielleicht wird aus Deinem Projekt am Ende ja noch was G'scheits


Viele Grüße

Jochen

Hier geht's ins Bietschtal und zur 1/87-BLS Südrampe 🇨🇭
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=64621


Im Rahmen meines Umstiegs auf DC suche ich Mitstummis zum Tausch von Lok-Fahrgestellen (Roco SBB, BLS, TRAXX, 189, Taurus sowie Märklin Re 460).


 
Südrampe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.793
Registriert am: 25.07.2011
Gleise Tillig Elite, Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Montan HDAG

#1168 von N Bahnwurfn , 08.07.2012 20:44

Hallo Heinz,

ich bin gerade mal im Schnelldurchlauf durch deine Thread`s gegangen und muß sagen das was du hier zeigst ist nicht Montan, das ist Monumentan.
Würde mich nicht wundern wenn das alles richtig funktioniert.
Da ist man einfach nur baff

MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.969
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Montan HDAG

#1169 von Knallfrosch139 , 08.07.2012 21:04

Hallo Heinz,

Die Abgasschieber sind der Wahnsinn! Wie jedes Update von Dir ist auch dieses wieder im wahrsten Sinne
des Wortes umwerfend (Aua! ) Toll wird das alles! Die farbliche Gestaltung ist der Hit und die
Bilder mit Beleuchtung und Flamme sind einfach nur beeindruckend! Mach weiter so, ich verfolge Dich oder eher
Deinen Hochofen auf Schr...äähh...Flamme und Feuer!

Beste Grüße wünscht Dir
David


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Montan HDAG

#1170 von Jör g Schmidt , 08.07.2012 21:06

Moin Heinz
Tipp zur Farbe, was so lange trocknet ist der Anteil Öl da drin.
Also, so gehts flott: nicht Umrühren! sondern mit einem Holzstäbchen etwas Farbe von unten aus dem Pöttchen holen, auf Brettchen abschmieren und mit ein paar Tröpfchen passenden Verdünner streichfähig rühren, diese Farbe trocknet nunmehr mitunter schneller ab als dir lieb ist. Probiers mal.


schöne Grüße von der Wupper
Jörg

die Bergischen Hüttenwerke und Belval im Anlagenbau:
viewtopic.php?f=15&t=82704


 
Jör g Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.071
Registriert am: 10.01.2006
Homepage: Link


RE: Montan HDAG

#1171 von Stahlbahn ( gelöscht ) , 08.07.2012 21:08

Zitat von hda
Nun wollte es das Schicksal, dass meine mattgelbe Humbrol Farbe 3 bis 4 Tage zum Trocknen braucht.


Versuche es mal mit Farbe von Tamiya oder Vallejo. Diese Acrylfarben sind ruckzuck trocken.

Grüße, Frank


Stahlbahn

RE: Montan HDAG

#1172 von Sascha_Dehn ( gelöscht ) , 08.07.2012 22:42

.....


Sascha_Dehn

RE: Montan HDAG

#1173 von Aachen98 ( gelöscht ) , 09.07.2012 13:39

Hallo Heinz,


sieht ziemlich imposant aus
gefällt mir sehr gut!

Danke für die Bilder

Gruß Kevin


Aachen98

RE: Montan HDAG

#1174 von Jör g Schmidt , 10.07.2012 20:25

Moin
irgendwie hab ich es geschafft, hier mal 2 Bildchen vom Kamin einzubauen...



schöne Grüße von der Wupper
Jörg

die Bergischen Hüttenwerke und Belval im Anlagenbau:
viewtopic.php?f=15&t=82704


 
Jör g Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.071
Registriert am: 10.01.2006
Homepage: Link


RE: Montan HDAG

#1175 von demagkran ( gelöscht ) , 10.07.2012 20:55

Zitat von Jör g Schmidt
Moin
irgendwie hab ich es geschafft, hier mal 2 Bildchen vom Kamin einzubauen...







*Sabber*

Markus


demagkran

   

Meine Anlage auf dem Dachboden
👍 Rund übers Eck - Weiter gehtˋs mit dem BW ‼️

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz