RE: Erbert - Lichtsignale aus der Dampflokzeit...

#1 von Bobbel , 07.09.2008 05:46

@Forum

Schon vor einiger Zeit (> 3 Monate) habe ich bei Erbert einen aktuellen Katalog bestellt. Dieser ist bis heute nicht eingetroffen. Anrufe werden nicht angenommen.

Weiß jemand näheres?
Werden Erbert-Lichtsignale durch andere Firmen vertrieben?
Gibt es die neuen (Licht-) Signale (ab Epoche III) schon?

Ich meine nicht die Indusi-und Schaltkontakt-Nachbildungen, welche bei Conrad erhältlich sind.

Freue mich auf zahlreiche Antworten...

Grüßle aus HONAU.
K.B.


Spur H0, System Märklin, ECoS 4.2.12, ECoS-Boost, C-Gleis, BraWa-, GFN-, Liliput-, Märklin-, PIKO-, Roco-Loks + Wagen. GFN Profi-Kupplung. Epoche IIIb/IVa. Seit Jahren auf "schlanke" C-Gleis-DKW, EKW, asymmetr. DWW, Gleisstücke 7,5° zu R3-R9, sowie fiktive R8 + R10 wartend...!


 
Bobbel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.970
Registriert am: 24.08.2008
Ort: … im Herzen von Württemberg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Erbert - Lichtsignale aus der Dampflokzeit...

#2 von Stahlbahn ( gelöscht ) , 07.09.2008 11:41

Gestern habe ich auf einer Moba-Ausstellung hier im Dorf einen Anbieter mit zahlreichen filigranen, LED-bestückten Erbert-Lichtsignalen gesehen. Die konnte man direkt kaufen. Da meine Anlage bereits mit (Form)Signalen versehen ist, habe ich mir die Produkte nicht genauer angesehen.

Der Anbieter ist unter info@signalmanufactur.de erreichbar.

Grüße, Frank


Stahlbahn

RE: Erbert - Lichtsignale aus der Dampflokzeit...

#3 von Bobbel , 07.09.2008 13:34

@Frank

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Habe umgehend eine Nachricht geschrieben.

Nochmals Danke...

Grüßle aus HONAU.
K.B.

__________________________________________________________________________________________________________________________

@Frank, die 2.

Hatte zwischenzeitlich Emailkontakt mit Herrn Sczepan, ging SUPER-SCHNELL , habe die gewünschten Informationen erhalten und den Erbert-Lichtsignal-Katalog bestellt.

Für alle, die Interesse an den DB-Lichtsignalen der Bauart 1959 haben, die Kontaktadresse:

Ralf Sczepan

Signalmanufactur
Roosstr. 1
47229 Duisburg
T: 02065 / 927092
F: 02065 / 927093
www.signalmanufactur.de

Nochmals vielen Dank für den Tip...

Grüßle aus HONAU.
K.B.


Spur H0, System Märklin, ECoS 4.2.12, ECoS-Boost, C-Gleis, BraWa-, GFN-, Liliput-, Märklin-, PIKO-, Roco-Loks + Wagen. GFN Profi-Kupplung. Epoche IIIb/IVa. Seit Jahren auf "schlanke" C-Gleis-DKW, EKW, asymmetr. DWW, Gleisstücke 7,5° zu R3-R9, sowie fiktive R8 + R10 wartend...!


 
Bobbel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.970
Registriert am: 24.08.2008
Ort: … im Herzen von Württemberg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz