RE: PROBLEM MIT TAMS MC!

#1 von Fredy ( gelöscht ) , 16.02.2008 09:16

Hallo zusammen

Ich habe eine nicht besonders gute Nachricht: Als ich gestern meine MC startete, konnte man zwar auf "GO" drücken, danach war auch Strom am Gleis. Aber sobald man dann fahren und funktionen auslösen wollte, passierte NICHTS! Als ich dann genau hinhörte immer wenn ich auf "GO" oder "STOP" drückte, wurde bei meinem B2 weder die LED heller, noch gab es beim betätigen einer der Tasten ein "Klack" im Booster. Alles was keinen Decoder eingebaut hat leuchtet, fährt! So ist das einzige Lichtchen auf der Anlage die Stirnbeleuchtung des Steuerwagens !!!

Übrigens ist die MC eine 1/2Std vorher aus 50cm Höhe auf den Teppich gefallen. ops: ops: Die MC hat von aussen gesehen keine Beule erlitten.

Wie kann man das Problem lösen? Muss man die MC einschicken? Liegt es an der Verkabelung? Oder ist die MC beim Aufprall einfach hingegangen?

Ich danke für Antworten...


Fredy

RE: PROBLEM MIT TAMS MC!

#2 von Peter Müller , 16.02.2008 09:30

Heute ist Samstag, Du kannst sie noch zur Post bringen. Dann ist sie Montag in Hannover.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: PROBLEM MIT TAMS MC!

#3 von Muenchner Kindl , 16.02.2008 17:50

Hallo,

Zitat
Muss man die MC einschicken?



Waere ratsam.

Zitat
Oder ist die MC beim Aufprall einfach hingegangen?



Ich bin kein Wahrsager aber dieses Ereignis koennte durchaus die Ursache sein.


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz