KLVM Feder auf mittlerer Achse

#1 von janaw , 30.08.2022 09:10

Hallo,
mir ist eine KLVM untergekommen, die mit Delta Decoder umgerüstet wurde und beim Ausbau des Umschalters wurde wohl drauf vergessen, die auf die mittlere Achse drückende Feder anderweitig zu fixieren. Zu mindestens meine ich gelesen zu haben, das dort eine sein sollte. Und es würde das Eiern, das sie gerade an den Tag legt, erklären glaube ich.
Hat wer schon Erfahrung damit, diese Feder auszutauschen? Welche gehört da rein? Wie sollte sie am besten fixiert werden?
Liebe Grüße


janaw  
janaw
Beiträge: 1
Registriert am: 27.08.2022


RE: KLVM Feder auf mittlerer Achse

#2 von mobaz , 30.08.2022 12:29

Moi, die Artikelnummer der Lok bei Märklin in der Ersatzteilsuche eingeben und schon findet man die Nummer 214330. Jetzt noch ein E davor und schon findet man "Modelleisenbahn Druckfeder 2,5/ 5,0/ 9 (10 St)" zu 6€.
Schönen Gruß
Maik


mobaz  
mobaz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.714
Registriert am: 21.10.2007


   

Ersatzteile Märklin 2868
Mobile Station 2 --> Probleme Delta Loks --> erledigt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz