Zitat von Beschwa im Beitrag #23Zitat von Murrrphy im Beitrag #21
Mal kurz zum Update: ich habe heute um 11:30 erneut den Postmaster von T-Online kontaktiert, mittlerweile die Antwort bekommen, ich möge mich an die Admins des Absenders wenden, sie wären nicht zuständig (haha). Ich komme mir selber auch nur noch vereimert vor und muss den Eindruck gewinnen, dass man seitens T-Online nicht an einer Lösung interessiert ist. Soviel zum Thema Verantwortung abschieben, ich frage mich, WER hier die Verantwortung von sich schiebt...
Hallo Achim
und warum darf ich über den Marktführer nicht schimpfen?
Mir ging es nur darum wie dort mit Kunden umgegangen wird.
Weil dein Beitrag nichts, aber ich rein gar nichts mit dem Problem hier und der Problemlösung zu tun hat. Du willst über Geschäftspraktiken in einem völlig themenfremden Kontext ablästern . Wenn du ein allgemeines Problem mit einem Internetanbieter und dessen Geschäftspraktiken hast, dann ist dafür in diesem Forum allenfalls die "Tagesthemen" noch der richtige Platz, aber nicht hier, in "Fragen zum Forum" und der aktuellen Problemlösung. Das ist nur Bashing, was hier nichts nutzt und auch sonst nicht weiterhilft. Wenn du auch die Telekom bzgl. dieses Problems kontaktiert hast, darfst du die Erfahrung oder Antwort gerne hier teilen, das hilft ggf. weiter. Das gilt nicht nur für dich, auch für 1-2 weitere Teilnehmer hier. Ich darf dich inständig bitten, hier zur Problemlösung beizutragen.