RE: Der berühmte Satz mit X - und dennoch was

#1 von 118Fan , 02.04.2021 20:53


Nabend,

nachdem mein lieber Hobbyfreund Joshi hier in letzter Zeit etwas omnipräsent war, war es für mich auch mal wieder Zeit, eine Kleinigkeit zu zeigen.
Die Überschrift muss ich aber erklären:
Die Glaskugel lag heute nämlich falsch, es hieß vorne am EC 112 sei ein CAT-Taurus.
Kurz bevor er kam, hieß es noch von wem "Das war wohl nix - zwei rote".
Na gut, dachte ich, so einen blitzblanken Himmel hast net jeden Tag, bleibste unten und machst ihn trotzdem. Gesagt - getan!


Dieses Bild vermag sicher einen Eindruck von dem blauen Himmel und der knalligen, prallen Sonne vermitteln, vorne am EC 112 war die 1116.143 dran. Immerhin auch mal eine ehemalige Werbelok. Sie warb vor einigen Jahren für 40 Jahre Rail Cargo Austria.




Ich weiß, eigentlich ist so n Bild für A.sch und Friederich, es sei daher auch nur der Chronistenpflicht geschluldet, dass ich die schiebende 1116.042 hinten am EC 112 nahm. Eigentlich meiner Vergesslichkeit geschuldet. Wer weiß, ob ich bis ich wieder daheim war, die Nummer noch gewußt hätte.

Hoffe, der EC 112 gefällt ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Es geht voran im Holzbachtal
News vom Gleis 1.April 2021

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz