RE: Problem mit Loks bei CS

#1 von Sued-Troll ( gelöscht ) , 28.10.2007 10:18

habe kürzlich meine meine CS mit update vom Händler abgeholt. Nun habe ich ein Problem:

wollte das wieder mal ein paar Runder auf meiner Anlage machen und so stellte ich einige Loks auf die Gleise, sobald ich die Loks anmelde, kommt auf dem Display eine kleine Schrift 1-80 und es lässt sich die Lok nicht steuern. Dies ist nur bei 3 Lokomotiven der Fall, bei allen anderen geht es einwandfrei und Sie funktionieren auch. Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen.

mfg

Eugen


Sued-Troll

RE: Problem mit Loks bei CS

#2 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 28.10.2007 10:25

Moin Moin Eugen

Zitat von Sued-Troll
habe kürzlich meine meine CS mit update vom Händler abgeholt. Nun habe ich ein Problem:

wollte das wieder mal ein paar Runder auf meiner Anlage machen und so stellte ich einige Loks auf die Gleise, sobald ich die Loks anmelde, kommt auf dem Display eine kleine Schrift 1-80 und es lässt sich die Lok nicht steuern. Dies ist nur bei 3 Lokomotiven der Fall, bei allen anderen geht es einwandfrei und Sie funktionieren auch. Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen.



das klingt so aehnlich wie das hier, wenn auch mit der ECoS => :

cheers/jw
(jens)


Jens Wulf

RE: Problem mit Loks bei CS

#3 von Sued-Troll ( gelöscht ) , 28.10.2007 11:08

hallo,

recht herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Habe alle Lok gelöscht und wieder neu einprogrammiert. Jetzt funktionieren alle Loks wieder.


Sued-Troll

RE: Problem mit Loks bei CS

#4 von Michael.E ( gelöscht ) , 28.10.2007 11:21

Zitat von Sued-Troll
hallo,

recht herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Habe alle Lok gelöscht und wieder neu einprogrammiert. Jetzt funktionieren alle Loks wieder.



Datensicherung nicht vergessen!!!!


Michael.E

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz