RE: Roco 73689 wird nicht produziert !

#1 von Rosemeier Karl-Heinz , 25.10.2018 16:36

Hallo zusammen !

Habe heute mitgeteilt bekommen, das meine vor 1nem Jahr vorbestellte Roco 73689 NS HSL in Schachbrettform nicht produziert wird.
Ich frag mich, was das soll ?
Auch die SNCF Corail Wagen kommen erst ein Jahr Später. ( und dann wahrscheinlich nicht mehr wie 73689 )
Bin richtig Sauer auf Roco !
Euer
Karl-Heinz


Rosemeier Karl-Heinz  
Rosemeier Karl-Heinz
InterRegio (IR)
Beiträge: 185
Registriert am: 10.09.2015


RE: Roco 73689 wird nicht produziert !

#2 von Noschtrum , 25.10.2018 17:47

Tja, so ist halt. Kann ich verstehen, das man etwas nicht produziert wenn es kein Geld abwirft.

Btw. Ich habe 2009 einen Personenwagen bei Ls-Models vorbestellt - den habe ich bis heute nicht. Nicht weiter tragisch, die Erde dreht sich weiter. Stampfen hilft da nicht.

Torsten


Noschtrum  
Noschtrum
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2018


RE: Roco 73689 wird nicht produziert !

#3 von DR POWER , 25.10.2018 17:56

Hallo Karl-Heinz
Wenn du vorbestellt hast ist es natürlich ärgerlich wenn das Maschinchen dann nicht kommt.
Das könnte mehrere Ursachen haben. Möglich wäre das deutlich zu wenig Vorbestellungen für das Modell bei Roco eingegangen sind.
Oder Roco hat sich dazu entschlossen das Modell noch mal zu überarbeiten, so wie zum Beispiel bei der BR 112 DR. Die war auch erst angekündigt, wurde dann gestrichen und wenige Wochen später wurde sie überarbeitet wieder angekündigt(jetzt z.b. mit plux 22 Schnittstelle und Dipschalter zum abschalten der Beleuchtung auch im Analogbetrieb). Dabei gab's eine Preiserhöhung, aber für die Digitalfahrer ist die moderne Schnittstelle sicher ein Mehrwert. Frag doch einfach mal bei Roco nach ob das Modell eventuell doch noch kommt.
Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.131
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz