RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#226 von Stefan7 , 20.12.2016 19:44

Zitat von Kugellager
Ich finde es nicht ok, dass schon wieder eine Hexenjagd eröffnet wird auf einige Wichtler, nur weil diese noch keine Bilder gepostet haben aus Gründen, die wir nicht kennen.

Bei mir war es leider vor zwei Jahren ebenso. Ich habe zu dem Zeitpunkt gerade mein FSJ angefangen, die ersten 2 Monate waren von der Schichtenzahl ganz entspannt.
Dann ging es auf Weihnachten zu, zu einigen Urlaubern kamen dann noch Krankmeldungen, sodass ich des öfteren Einspringen musste. Oft waren die einzigen freien Tage die nach der Nachtschicht.
Wenn man nach meist mehr als 12 h Dienst heim kommt, gerade wenn man neu dabei ist, dann schaut man vielleicht noch was im Fernseher kommt und geht dann ins Bett. Da bleibt kaum mehr Zeit für was anderes übrig.
Wenn man mit seinem Wichtelkollegen ausmacht, dass man die Bilder posten will, an diesem Tag dann aber morgens um 7.30 angerufen wird, ob man Dienst machen könne und auf die Frage ab wann nur so schnell wie möglich, eigentlich ab 7.00 als Antwort bekommt, dann bleiben die Bilder von dem Wichtel leider auf der Strecke.
So wurde mir damals der Spaß am Wichteln verdorben, sodass ich gar nicht mehr mitmachen wollte, da brauchte es gar keine die eine schwarze Liste forderten.



Jetzt kommt der um die Kurve geschlichen, wegen dem ICH keine Lust mehr hatte, das Wichteln durchzuführen

Du hast es bis Heute nicht geschafft deinen Wichtel von anno Toback zu zeigen, du warst wohl in der Lage mir ebensolche Jammernachrichten zu senden, wie du es hier völlig unsinniger Weise wieder tust.
Statt dich damals bei mir auszuheulen, wie beschäftigt du doch bist, hätte ein einfaches Bild mit einem Dankeschön öffentlich, weniger deiner Zeit in Anspruch genommen, und alles wäre gut gewesen.
Und jetzt kommst DU hier an und willst den anderen Ratschläge geben, wie sie das Wichteln gestalten sollen...
Glückwunsch, selbst als Unbeteiligter kannst du es einem verderben...

Ich kann dir nur ganz persönlich einen Rat geben, halte dich aus Dingen raus, die Zusammenhalt und Freude beinhalten, das ist nichts gutes.

Deine Einmischung hier ist allen Anderen gegenüber respektlos und unnötig wie ein Loch im Kopf...
Denn du warst bisher der Einzige der den Sinn vom Wichteln nicht kapiert hat...


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#227 von el toro ( gelöscht ) , 20.12.2016 20:57

Hallo Wichtelfreunde,
was geht denn hier gerade ab :
Ich glaube wir wissen alle, auf was wir uns bei der Wichtelaktion eingelassen haben. Die Prämissen bedurften keiner weiteren Erklärung. Und es ist völlig legitim, dass ein sendender Wichtel wissen möchte, ob das Geschenk angekommen ist. Steckt ja schließlich Arbeit drin. Eine kurze Antwort ist sicher nicht so aufwändig. Wie schon gesagt, es gibt sicher Ausnahmefälle (Rüdiger hat uns ja auch seine kurzzeitige Verhinderung angezeigt).
Bislang haben wir hier ausgiebig Spaß und Freude an den gezeigten "Zangeleien" gehabt und das wollen wir uns nicht nehmen lassen.
So und jetzt zurück hier in die eigentliche "Welt der Wunder" .

Zitat von Hohentengen21

Manu, ein kleiner Fauxpass - beim E30 öffnet die Motorhaube nach vorne, aber trotzdem toll umgesetzt

Das ist ein getunter 3er und, um besser ans Aggregat zu kommen, umgebaut . Ich freue mich noch immer über das Diorama.

@Markus, fleißig mit der Statistikaktualisierung, sogar in Farbe , da brauche ich meine Exceldatei gar nicht mehr anwerfen.

Zitat von 7-Kuppler

Werde die Wichtelei sogar zur familären Weihnachtsfeier mitnehmen und sie dort voller Stolz präsentiern.

Dirk, du machst mich verlegen ops: .

Viele Grüße Thomas


el toro

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#228 von 7-Kuppler , 20.12.2016 21:09

Mein lieber Thomas

... Du bist derjenige der mich verlegen macht,lol!

Schließlich findet der Ausdruck: Zangeleien so langsam Eingang in den Sprachgebrauch, nicht zuletzt durch Dich wenn Du ihn hier gebrauchst, lol!
... ist ja meine Wortschöpfung!


Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde" !
....... natürlich in TT !

Dirk

Meine BW und RAW - Zangeleien:

viewtopic.php?f=64&t=103681&p=1134896#p1134462 und viewtopic.php?f=64&t=103546


7-Kuppler  
7-Kuppler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 31.12.2013
Ort: Berlin


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#229 von RRVRR ( gelöscht ) , 20.12.2016 21:22

Zitat von 7-Kuppler
Schließlich findet der Ausdruck: Zangeleien so langsam Eingang in den Sprachgebrauch



Also als Ex Hesse hab ich da immer was anderes drunter verstanden

Zitat von El Toro

@Markus, fleißig mit der Statistikaktualisierung, sogar in Farbe , da brauche ich meine Exceldatei gar nicht mehr anwerfen.



In Excel koennte man das schoener darstellen, fuer hier ohne grossen HTML Aufwand zutreiben sollte das auch gehen.

PS: Ich halte das entsprechend aktuell.


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#230 von Ralf1968 , 20.12.2016 21:43

Zitat von Oliver74
Moin Leute,

wir machen uns eine Freude und und lassen viele Menschen an dieser Freude teilhaben.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe inständig, dass uns das Stummiforum wieder die Möglichkeit bietet etwas Wärme und Menschlichkeit in eine zunehmend kälter werdende Welt zu bringen.

Liebe Grüße

Oliver



@ all hier im Stummiversum

Genauso sehe ich das auch, das diesjährige, mein erstes Wichteln, hat mir einen riesen Spaß bereitet, auch wenn ich mich für meine Begrünung etwas geschuftet habe

Und mein Wichtelgeschenk von Markus, da bleibt mir immer noch ein WOWOWOW

Ganz egal wer hier was gemacht hat, alles ist toll geworden, und ich hoffe, die kommenden sind ebenso TOLL

Und wenn wer aus welchen Gründen auch immer seinen Wichtel erst im neuen Jahr präsentiert, dann ist es halt so.

Ich wünsche allen hier alles Gute, eine ruhige Weihnacht und viele schöne MoBa-Teile
Euer Ralf


Machen ist wie Denken, nur schwerer...

Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club)

viewtopic.php?f=24&t=146829

viewtopic.php?f=3&t=144910


 
Ralf1968
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 336
Registriert am: 04.09.2016
Spurweite H0, N
Stromart AC


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#231 von Shorty_GSI , 20.12.2016 22:02

Vielleicht möchte ja der eine oder andere auch den Storchentrabbi nachbauen.
Darum hier mal einen groben Baubericht der Wichtelei.

Zuerst habe ich ein Trabant in grau bestellt. Wie sollte es anders sein, ein grüner kam an. Was nun? Den ganzen Stress und der Zeitverlust mit einer Retoursendung? Also das Ding schnell auseinander genommen und grau lackiert.


Dann den musste der bestellte Mast auf die richtige Länge gebracht werden.


Anschließend wurden ein paar Schienenprofile als Unterkonstruktion zugeschnitten und diese dann mit ein Tropfen Sekundenkleber am Mast fixiert. Der 601er bekam noch ein Dachgepäckträger aus Draht auf welchem das Storchennest geklebt wurde. Außerdem habe ich noch versucht dem Trabant "die Spuren der Zeit" zu verpassen. Das können aber wohl fast alle hier im Forum besser als ich ops:
Jetzt wurde das erste mal alles zusammen gesteckt.


Nun bekam der Mast mit samt der Unterkonstruktion noch etwas Rost, das Storchennest noch Farbe in unterschiedlichen Brauntönen und seine Bewohner.


Damit man sich das Ding auch irgendwo hinstellen kann, wurde der Sockel gemauert und noch etwas Gras gesät.


Zum Abschluss noch ein Bild vom Vorbild



Gruß Shorty


 
Shorty_GSI
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 460
Registriert am: 04.07.2014
Ort: Neuruppin
Gleise Fleischmann Piccolo und Peco Code55
Spurweite N
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#232 von RRVRR ( gelöscht ) , 21.12.2016 00:53

Also ich finde das Ding klasse...weiss aber nicht ob ich das nachbauen werde aber trotzdem danke fuer die Anleitung. Ich freue mich doch immer wenn ich nicht der einzige bin bei dem die Bestellungen schief laufen.

Ich hatte zuerst jemand zugeteilt bekommen der in HO angesiedelt ist, zwar im Maerklinbereich aber das hat mich wenig gestoert. Schnell war eine Idee geboren da der jenige auch keinen Anlagenthread hat. Ich habe fuer meine Idee sachen bestellt und kurz danach ist der abgesprungen und ich bekam Ralf zugeteilt - N-Scale oh weia...(die Geschichte hab ich ja schon erzaehlt...letztendlich hat es mir viel freude gemacht auch wenn ich dazwischen immer mal geflucht habe die Muehe hat sich fuer mich mehr als gelohnt da sich der Ralf sehr drueber gefreut hat). Als dann die bestellten Sachen kamen war vom Verkaeufer ein zahlendreher gemacht worden und es kam das falsche. Glueck im Unglueck - ich konnte es zurueck senden.


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#233 von HARNO , 21.12.2016 06:31

Hallo
so jetzt mal gut hier.
Danke Stefan für deinen Post.
Hatte auch mal einen ausetzen müssen und nichts bekommen.
UND Wichteln macht Spass und
Tolle Aktion. Danke Stefan fürs wieder starten
Und Mund abputzen und weiter gehst.

Gruss Arno


Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.
________________________________________________________
Mein Bahnhofsmodul
viewtopic.php?f=170&t=141896

Es geht weiter
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=176418


 
HARNO
InterCity (IC)
Beiträge: 742
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Inwood WV USA
Gleise C-Gleis. K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Marking CS2
Stromart AC


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#234 von Kugellager , 21.12.2016 12:37

Zitat von stefan7

Jetzt kommt der um die Kurve geschlichen, wegen dem ICH keine Lust mehr hatte, das Wichteln durchzuführen

Du hast es bis Heute nicht geschafft deinen Wichtel von anno Toback zu zeigen, du warst wohl in der Lage mir ebensolche Jammernachrichten zu senden, wie du es hier völlig unsinniger Weise wieder tust.
Statt dich damals bei mir auszuheulen, wie beschäftigt du doch bist, hätte ein einfaches Bild mit einem Dankeschön öffentlich, weniger deiner Zeit in Anspruch genommen, und alles wäre gut gewesen.
Und jetzt kommst DU hier an und willst den anderen Ratschläge geben, wie sie das Wichteln gestalten sollen...
Glückwunsch, selbst als Unbeteiligter kannst du es einem verderben...

Ich kann dir nur ganz persönlich einen Rat geben, halte dich aus Dingen raus, die Zusammenhalt und Freude beinhalten, das ist nichts gutes.

Deine Einmischung hier ist allen Anderen gegenüber respektlos und unnötig wie ein Loch im Kopf...
Denn du warst bisher der Einzige der den Sinn vom Wichteln nicht kapiert hat...


Ich hatte mich damals per PN bei dir bedankt und geschrieben, dass ich aufgrund meiner beruflichen Situation nicht dazu komme, die Bilder zu posten. Von Aushäulen war nie die Rede, dazu hatte ich gar keine Zeit, denn höchstwahrscheinlich habe ich dir damals in der Zeit zwischen zwei Einsätzen oder sogar auf der Anfahrt zum nächsten Einsatz geschrieben. Da blieb leider keine Zeit zwischendurch mal kurz nach Hause zu fahren um die Bilder für dich zu machen. Da hatte ich wichtigeres zu Retten wie dein Ego.


Gruß Alexander

Wenn die Freundin vom Lokführer mit dem Busfahrer schläft, ist das dann Schienenersatzverkehr?


Kugellager  
Kugellager
InterCity (IC)
Beiträge: 648
Registriert am: 02.03.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#235 von Erich Müller , 21.12.2016 13:25

Ich fände es ganz schön, wenn persönliche Sachen zwischen Personen und nicht auf dem öffentlichen Forum geregelt werden könnten.

Und würde mir sehr wünschen, dass dieser schöne Thread nicht mit Kabbeleien zerredet und zerstört wird.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#236 von Stefan7 , 21.12.2016 15:53

Zitat von Erich Müller
Ich fände es ganz schön, wenn persönliche Sachen zwischen Personen und nicht auf dem öffentlichen Forum geregelt werden könnten.

Und würde mir sehr wünschen, dass dieser schöne Thread nicht mit Kabbeleien zerredet und zerstört wird.



Das wäre in der Tat wünschenswert

Ist aber manchmal leider nicht anders zu machen, wenn die Öffentlichkeit erstmal hergestellt ist

Ich stelle mir mal folgendes Szenario vor...
Der Meister Kugellager hätte statt andere ihrer Sichtweisen anzuprangern und zu maßregeln evtl sein Wichtel von vor zwei Jahren hier gezeigt...

Man stelle sich vor... Ping ein zwei Bilder, kleiner Text dazu... fertig

Ich hätte mich sehr gefreut... andere hätte Unterhaltung gehabt... Ein offenes Thema wäre abgeschlossen gewesen...
Ich persönlich hätte davor höchsten Respekt gehabt, und hätte der Sache Anerkennung geschenkt... auf gut Deutsch Arsch in der Hose

So lese ich nur blödsinnige Sticheleien und madig machen, was niemand hier brauchen kann...

Der Kugellager ist ein Junger Mensch, der ggf. noch etwas dazu lernen wird, aber sicher nicht wie er mein Ego retten oder stärken könnte, das machen alle Anderen hier und in anderen Threads ständig

Also hoffen wir, dass da noch ein par Wichtel auftauchen, sonst muß ich mal meine zugegeben unübersichtlich, verwirrende Liste durchgehen, was da noch im Raume steht...

Aber noch ist nicht aller Tage Abend und schon gar nicht Heilig Abend


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#237 von RRVRR ( gelöscht ) , 21.12.2016 18:14

@ Kugellager
Gute Idee von Stefan, hole das versaeumte nach. Falls nicht waere ich auch dafuer das Ihr alle weitere Konversation unter euch ausmacht.

Die anderen warten hier aufgeregt wo der naechste Wichtel auftaucht.

@ Stefan,
Meine Statistik auf Seite 9 halte ich aktuell und von den 20 die mitgemacht haben sind 19 bekannt. Mit fehlte der Name des dritten in der USA.
Du meintest ja es gibt drei die aus den USA mitmachen. Im ubrigen wuerde das nicht unter die Geheimhaltungstufe fallen wenn die Teilnehmer bekannt sind.

Ist ja derzeit wie das warten aufs Christkind....fuehle mich direkt 40 jahre juenger


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#238 von stewa , 21.12.2016 20:17

Hallo Ihr Wichteler in Nah und Fern,

heut ist mein Wichtel auf die Reise in den Süddeutschen Raum gegangen

ja, ja, ich weiß ein wenig spät gelobe Besserung ops:

Die Geheimstufe ist ja auf -2, also die Postleitzahl beginnt mit einer 8, die anderen 4 hab ich vergessen flaster:


Grüße aus Hohenlohe

Stephan

Anlage:
HO : 2-Leiter, Tillig Elite Gleis sichbar, Roco-Line mit Bettung im SBH, Anlage Epoche III, IV im Bau
Garten : Spur 1 auf Thiel Gleis + Weichen

Meine Anlage im Bau:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=153669


stewa  
stewa
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 13.02.2008
Ort: Bretzfeld
Gleise Tillig Elite, Roco
Spurweite H0, 1
Steuerung PC
Stromart DC, Digital


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#239 von 7-Kuppler , 21.12.2016 21:48

Hallo Stephan

...also die Postleitzahl beginnt mit einer 8, die anderen 4 hab ich vergessen flaster:

Is ja klasse!


Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde" !
....... natürlich in TT !

Dirk

Meine BW und RAW - Zangeleien:

viewtopic.php?f=64&t=103681&p=1134896#p1134462 und viewtopic.php?f=64&t=103546


7-Kuppler  
7-Kuppler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 31.12.2013
Ort: Berlin


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#240 von RRVRR ( gelöscht ) , 21.12.2016 22:14

Zitat von stewa
die Postleitzahl beginnt mit einer 8, die anderen 4 hab ich vergessen flaster:


ging mir auch so, kam trotzdem an


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#241 von Daniel84 , 21.12.2016 22:42

Hallo Zusammen,

ich lag die letzten Tage mit einer fetten Grippe flach, deswegen komm ich leider erst jetzt dazu meinen Wichtel zu posten. Bewichtelt wurde ich von greg, und was er da gebastelt hat ist einfach grosse Klasse. Klein aber fein, habe mich über diese tolle Arbeit riesig gefreut.





Lieber Gruss
Daniel


Daniel84  
Daniel84
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 45
Registriert am: 21.10.2012


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#242 von barnie72 , 21.12.2016 23:05

Hallo zusammen,

schön, dass das Wichteln wieder Fahrt aufnimmt.

@Daniel: eine schöne kleine Szene hat Greg dir da gebastelt. da findet sich in einer Eisenbahnanlage bestimmt ein kleines Ehrenplätzchen. Aber sag mal: in der Liste muss dich Markus noch ergänzen, oder? Gute Besserung (habe gerade auch Grippe!)!

@Stewa: Na sowas, Postleitzahl mit 8? Wer sich die Liste von Markus ansieht und etwas überlegt....
Übrigens, was soll das heißen: kam trotzdem an....? Nur weil einmal ein Bote aus Verkostungsgründen hängengeblieben ist (war zudem noch auf Entzug, der arme Kerl ) Wem die Zusammenhänge nicht mehr gegenwärtig sind:
https://m.youtube.com/watch?v=FW6P_crgp8M

VG
Barnie72


Kleinkrähhausen - die 70 er irgendwo in Bayern
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...133593&start=25


 
barnie72
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.122
Registriert am: 20.05.2011
Ort: Nähe München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021
Stromart AC, Digital


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#243 von greg , 21.12.2016 23:15

Hallo Daniel!
es freut mich dass es dir gefällt!
Ich hab noch ein paar Fotos vom Basteln

Zusammenkleben und erste Farbe




Plakatieren



Bank bemalen




Begrasen


Stellprobe



Fertig



Ich wünsch dir und allen Wichtel eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes, erfolgreiches 2017!


Grüssle aus der Pfalz

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.705
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#244 von el toro ( gelöscht ) , 21.12.2016 23:36

Und wieder ein schickes kleines Diorama . Wenn wir alle Basteleien zusammen stellen würden, gäbe das eine schöne "Wichtelanlage" .
VG Thomas


el toro

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#245 von RRVRR ( gelöscht ) , 21.12.2016 23:46

Zitat von RRVRR

@ Stefan,
Meine Statistik auf Seite 9 halte ich aktuell und von den 20 die mitgemacht haben sind 19 bekannt. Mit fehlte der Name des dritten in der USA.
Du meintest ja es gibt drei die aus den USA mitmachen. Im ubrigen wuerde das nicht unter die Geheimhaltungstufe fallen wenn die Teilnehmer bekannt sind.



Statistik ist upgedated



Irgendwas passt da aber nicht, da hat wohl der Stefan etwas geflunkert. Wir haben 20 Teilnehmer die nun alle bekannt sind, davon sind aber nur zwei in den USA....Stefan....das ist gerade wie bei Wikileak.....lol.....Geheimhaltungsstufe ist auf "0".


Greg, was ist dieses Jahr nur mit dem Nikolaus los, statt im Rentierschlitten faehrt er im Auto und findet den Weg nicht, jetzt steht er verloren vor einer Littfasssaeule und tut sich die Werbung an.... war der vielleicht zu lange bei den Moenchen?


Greg


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#246 von Elchrich Elch , 22.12.2016 00:02

Zitat von stewa
Hallo Ihr Wichteler in Nah und Fern,

heut ist mein Wichtel auf die Reise in den Süddeutschen Raum gegangen

ja, ja, ich weiß ein wenig spät gelobe Besserung ops:

Die Geheimstufe ist ja auf -2, also die Postleitzahl beginnt mit einer 8, die anderen 4 hab ich vergessen flaster:





 
Elchrich Elch
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.311
Registriert am: 20.12.2011
Ort: Elchrich Elch


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#247 von Shorty_GSI , 22.12.2016 00:24

Für die Statistik kann ich ja noch verraten wer mich bewichtelt hat. Es ist der gute HARNO.

und für alle die es nicht erwarten können hier noch das womit HARNO mich bewichtelt hat.

Ja, es ist immer noch original verpackt und ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf es Heilig Abend zu öffnen.

Gruß Shorty


 
Shorty_GSI
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 460
Registriert am: 04.07.2014
Ort: Neuruppin
Gleise Fleischmann Piccolo und Peco Code55
Spurweite N
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#248 von 7-Kuppler , 22.12.2016 01:06

Shorty

... Du Folterknecht!

Doch daß ist garnicht mal so schlecht.
Wir fiebern mit Dir, ohne Frage,
und wie die Spannung stetig steigt,
noch ist nicht alle Tage,
ich glaub auch nicht daß ers vergeigt, lol!


Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde" !
....... natürlich in TT !

Dirk

Meine BW und RAW - Zangeleien:

viewtopic.php?f=64&t=103681&p=1134896#p1134462 und viewtopic.php?f=64&t=103546


7-Kuppler  
7-Kuppler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 31.12.2013
Ort: Berlin


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#249 von RRVRR ( gelöscht ) , 22.12.2016 02:53

Seite 9 upgedated

Es warten noch mindestens 5 Stummis auf ihren Wichtel


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2016

#250 von Stefan7 , 22.12.2016 07:44

Excusemoir...

ich war der Meinung da wäre noch ein dritter Mitwichtler aus den USA ops:

Da ich euch versprochen habe, die mir anvertrauten Adressen nach der Verteilung zu löschen, kann ich die Wohnorte der Wichtel nimmer nachvolziehen.
Nur die Liste der Auslosung habe ich noch.
Also das ich meinte es wären drei aus Übersee war nicht beabsichtigt...


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz