RE: meine erste Lok mit "Krach"

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.09.2005 09:50

Hallo Leute,

nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich gestern endlich meine neueste Errungenschaft ausgiebig getestet, die V 160 mit MFX und Sound. Diese Lok stammt aus einer geplünderten Startpackung.

Diese Lok hatte ich am Sonntag vor meiner Einweisung ins Krankenhaus noch auf einer Börse für, ich darf es fast nicht laut sagen, 40 € geschossen ops: ops:

Dieser Preis war aber ein Versehen des Händlers denn es sollte ansich eine Delta sein. Die MFX Version sollte da 140 € kosten. Nur als ich das bemerkt hatte war die Börse schon zu Ende und ich kenne den Verkäufer leider nicht.

Der Sound dieser Lok ist recht laut, rein und einfach nur schön. Aber ich glaube wenn man mehrere Loks mit Sound auf der Anlage hat geht einem dieser "Krach" schnell auf den Senkel. Selbst das Bremsen quitschen ist deutlich zu hören.

Ich war von dem Sound mehr als überrascht, hatte ich doch bis her nur etwas an Geräuschen gehört die an eine Blechdose erinnerten aber nicht an einen Loksound.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg



 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 959
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: meine erste Lok mit "Krach"

#2 von Muenchner Kindl , 18.09.2005 10:43

Hallo Heinz-Dieter,

Zitat
Diese Lok hatte ich am Sonntag vor meiner Einweisung ins Krankenhaus noch auf einer Börse für, ich darf es fast nicht laut sagen, 40 € geschossen



Das wuerde mein Herz auch nicht mitmachen, herzlichen Glueckwunsch!!!

Zitat
Nur als ich das bemerkt hatte war die Börse schon zu Ende und ich kenne den Verkäufer leider nicht.


Hauptsache, er kennt Dich nicht

Viel Spass mit Deiner ersten Krwawall-Lok und weiterhin alles gute fuer die Gesundheit, Deine neue Errungenschaft wird Dich hoffentlich unterstuetzen .



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: meine erste Lok mit "Krach"

#3 von Peter Fromm ( gelöscht ) , 18.09.2005 19:27

delete



Peter Fromm

RE: meine erste Lok mit "Krach"

#4 von Muenchner Kindl , 18.09.2005 19:46

Hallo Ihr Krachmacher

man kann die Lautstaerke der Soundmaschinen uebrigends auch leiser stellen . Meine 41er faehrt eigentlich stets bei 45% und damit koennte ich mir auch mehrere Krawall-Loks beim gleichzeitigen Krawallmachen vorstellen.



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: meine erste Lok mit "Krach"

#5 von Simon ( gelöscht ) , 19.09.2005 15:23

Meine erste (Fahr)geräusch Lok ist die 01.10 von M*, diese ist seit Dezember zuverlässig bei mir unterwegs. Ihr habe ich den Spitznamen "Das Prollwerk" verliehen .



Simon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz