RE: Märklin Signal in Rocrail anlegen - Fehler?

#1 von ALWIM , 14.01.2018 16:32

Wer kennt sich mit Rocrail aus? Ich möchte in Rocrail ein Ausfahrsignal anlegen und das funktioniert nicht richtig. Habe immer die falsche Zuordnung der Signalbilder. Weiß wird als Gelb/Grün angezeigt oder Grün als Gelb/Grün, ... Es wird immer irgendwas falsch angezeigt. Egal was ich definiere bzw. einstelle! Es geht um ein Ausfahrsignal mit Hp0, Hp1, Hp2, und Sh1. Jemand eine Idee, wie ich das in Rocrail korrekt anlege?

Gruß
ALWIM


Mein letzter Zugang:
1x Lockdown...


ALWIM  
ALWIM
InterRegio (IR)
Beiträge: 219
Registriert am: 05.04.2014


RE: Märklin Signal in Rocrail anlegen - Fehler?

#2 von didi1966 , 14.01.2018 17:05

Ich würde die Frage eher im Rocrail Forum stellen.. Dort findet sich eventuell einfacher jemand der dir bei diesem Problem hilft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


didi1966  
didi1966
Beiträge: 4
Registriert am: 07.03.2014


RE: Märklin Signal in Rocrail anlegen - Fehler?

#3 von ALWIM , 14.01.2018 17:20

Zitat

Ich würde die Frage eher im Rocrail Forum stellen.. Dort findet sich eventuell einfacher jemand der dir bei diesem Problem hilft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So eins gibt es? Wusste ich gar nicht! Dann schaue ich mal dort nach dem Problem. Vielleicht steht es bereits dort? Vielen herzlichen Dank für den Hinweis! Melden darf sich trotzdem jemand...

Gruß
ALWIM


Mein letzter Zugang:
1x Lockdown...


ALWIM  
ALWIM
InterRegio (IR)
Beiträge: 219
Registriert am: 05.04.2014


RE: Märklin Signal in Rocrail anlegen - Fehler?

#4 von ups60 , 14.01.2018 21:48

Zitat

Zitat

Ich würde die Frage eher im Rocrail Forum stellen.. Dort findet sich eventuell einfacher jemand der dir bei diesem Problem hilft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So eins gibt es? Wusste ich gar nicht! Dann schaue ich mal dort nach dem Problem. Vielleicht steht es bereits dort? Vielen herzlichen Dank für den Hinweis! Melden darf sich trotzdem jemand...

Gruß
ALWIM




Hi Alwim,

schau mal hier rein, da sollte schon so ziemlich alles erklärt sein. Wenn nicht, dann frag im Rocrail Forum nach Details.

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=signaling-de

mfg Uwe


ups60  
ups60
InterRegio (IR)
Beiträge: 139
Registriert am: 20.03.2014
Ort: Brühl
Spurweite H0, Z
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz