RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2551 von Chneemann , 25.04.2017 08:03

Oha, die Alpenlandschaft wird rückgebaut
Aber bei meinem Besuch (der nun ja schon länger her ist) hattest Du ja schon mit dem Gedanken gespielt.
Ich bleibe drann


Gruß Florian

Meine Anlagen:
Im Westerwald (Ab 2017)
Chneemanns Anlage (2012-2016)


 
Chneemann
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.09.2011
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 + Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2552 von GottfriedW , 26.04.2017 20:16

Hallo Uli,

erstmal nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Dann noch ein Glückwunsch und zwar an uns. Deine Entscheidung eine neue Anlage zu bauen
wird uns viele tolle Bauberichte bescheren, da freue ich mich jetzt schon drauf.
Und noch einen Glückwunsch jetzt wieder an dich für die tolle Kiefer. Bei meinen bin ich
immer noch nicht mit der Farbe der Nadeln zufrieden, aber irgendwann klappts vielleicht schon.

Liebe Grüße
Gottfried


Schau auch mal in Kahlfelden vorbei: viewtopic.php?f=64&t=62356


GottfriedW  
GottfriedW
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 13.04.2011


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2553 von Loki2014 ( gelöscht ) , 11.05.2017 19:28

Hallo Uli

Kleine Frage aus reiner Neugier: Ist die kleine Alpenlandschaft schon auf dem Weg nach Neuoffingen?

Grüsse
Sven


Loki2014

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2554 von hubedi , 11.05.2017 20:29

Hallo Sven,

ich habe gesehen, in Ulis Youtube -Kanal gibt es ein kleines Video vom Abtransport. Vlt. sehen wir Bilder der Anlage mal an andere Stelle ...

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2555 von fneurieser , 24.05.2017 22:10

Hallo Uli,

bevor ich zum Stummiforum fand hatte ich schon auf Youtube Deine Clips mit den Anleitungen entdeckt und mir - wie man so schön sagt - reingezogen. Dann kann mir bei Randolf ein Verweis auf Die kleine Alpenlandschaft unter und ich begann zu lesen, ohne zu ahnen, dass diese Landschaft von derselben Uli gebaut wurde deren Videos und Website ich schon so oft gesehen hatte.

Nach den ersten 30 Seiten musste ich eine kurze Pause einlegen um das Ganze einmal zu verdauen. Aber die Pause währte nicht lange und so bin ich jetzt inzwischen auf Seite 103 angelangt.

Es bleibt mir hier nur Eines zu sagen: Hochachtung

Ich hoffe in Zukunft wieder mehr von Dir lesen zu dürfen und von Deinem Wissen und Deinen Fertigkeiten zu profitieren.

Sehr lieben Gruß aus der Heimat der Lipizzaner
Franz-Georg


Mein Neubeginn - Neuhausen


 
fneurieser
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 24.03.2014
Homepage: Link
Ort: Köflach, Österreich
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung Arduino DCC++EX
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2556 von joda44 , 04.07.2017 21:08

Hallo Uli,

-falls Du diesen Thread überhaupt noch liest, ist ja schon länger außer Betrieb-

Meine *HOCHACHTUNG* vor dem, wie Du Dich in der Materie entwickelt hast!
Ehrlich.
Dein vom malen geschultes Auge für Form und Farben.. ergaben eine tolle Landschaft, mit einem sagenhaften Hintergrund! Und dann die Bäume , die immer fliligraner wurden...in der vielfalt.. Super!
Insgesamt von den Bildern her eine tolle, echt stimmige Atmosphäre mit unglaublich viel Landschaft, nicht nur ein Gleismeer..
Ich hoffe, das ich mal annähernd solche Bäume, Flüsse und Berge bauen kann ( zum Glück 'nur' in H0 )

Es hat ja schon ein paar Tage gedauert, die ganzen 103 Seiten durchzuackern. Man war ja schon einige Male versucht, einfach ein paar Seiten zu überspringen, um den Fortschritt quasi mal im Zeitraffer zu sehen.
Nebenbei hast du uns ja auch ein Stück in Deine Welt mitgenommen. So lernten wir ein paar Ecken Deiner Wohnung kennen, Deine Mitbewohner, ich hab es Dir - wenn auch sehr verspätet- nachgefühlt wie es ist, frisch ohne Job..
Einige Deiner Geburtstage sind im Zeitraffer vorbeigeflogen - geschluckt habe ich , als das mit der Funktion Deiner Augen auf einmal nicht so hinhaute..hab Deine Webseite durchschnüffelt - die Daumen gedrückt, das es was wird mit Deiner Idee!
Und stehe jetzt gerade irgendwie so da, als wenn ich ein gutes Buch ausgelesen und zugeklappt hätte
Es fehlt was.
Es geht gerade nicht weiter...

kommt noch etwas in dieser Art Thread mit Deiner neuen Anlage ?

LG aus Norddeutschland!


Märklin H0, digital m. 2xMS2
H0e 'noch' analog

Quetschthal - Es soll mal eine Bahn werden...


 
joda44
InterCity (IC)
Beiträge: 775
Registriert am: 04.05.2017
Ort: im schönen Schleswig-Holstein
Gleise Märklin (H0) , Roco (H0e)
Spurweite H0, H0e
Steuerung H0 AC(Digital), H0e analog
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2557 von ick_fahr_im_kreis , 22.07.2017 13:49

Hallöchen ins Stummiland,

zuallererst möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, der bereits auch schon wieder Monate her ist. Es ist herzerwärmend, daß ihr an mich gedacht habt, trotz meiner längeren Abwesenheit. Ich drücke Euch.

Ich habe mich aufgrund einiger privater Ereignisse in einer Karnickelschockstarre befunden und war ein halbes Jahr weder motiviert noch fähig etwas Vernünftiges zu basteln. Die dunklen Wolken haben sich verzogen, die Ereignisse nahmen einen guten Ausgang, meine 19 Jahre alte A-Klasse hat neuen TÜV und mein Sohn wurde am besten Gymnasium der Gegend angenommen. Es sieht so aus, als hätte das Jahr 2017 etwas Anlauf benötigt.....

Nun zurück zum Thema Modellbahn.

Die Geschichte der Alpenlandschaft ist natürlich noch nicht vorbei. Sie wird, wie erwähnt, ihren Platz als Ausstellungsanlage im Bahnhof Neuoffingen einnehmen. Helmut berichtete mir, daß der Raum, in dem sie stehen wird, noch in der Renovierung ist. Sie bekommt einen Alurahmen und einen Schattenbahnhof. Noch steht sie geteilt und wartet auf den Zusammenbau, jedoch hat sie schon zahlreiche Besucher angelockt, die sie durch die geöffnete Tür erblickt haben.

Um modellbautechnisch wieder etwas warm zu werden, hatte ich mich an der Gestaltung der Häuser versucht, die auf meiner neuen Modul- / Segmentanlage arrangiert ein Fischerdörfchen darstellen werden. Desweiteren hatte ich mich an meiner ersten Lokalterung probiert und mir meinen sehr überschaubaren Fuhrpark zusammen gestellt.

Bis ich einen neuen Thread eröffnet habe, stelle ich die Vorarbeiten hier ein.

Nun die Bilder:

die gealterte BR 218 von Piko




die Welle auf meinem Übungsdiorama etwas modifiziert


irgendwie muß das Reet auf das Dach


die Häuser des Dörfchens


das Ziegeldach gefällt mir noch nicht und ich warte auf die richtige Laune und das entsprechende Händchen für die Überarbeitung



die zwei Zuggarnituren zusätzlich zu der Piko Lok mit ihren Umbauwagen





Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben

Bis denni


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2558 von notbremse , 22.07.2017 14:33

Da bahnt sich ja wieder Großartiges an!

Liebe Grüße

Karl


Wer schnell fertig werden will, sollte nicht Modellbau betreiben, sondern sich mit losen Damen vergnügen...

Mein Projekt im Stummiforum: Österreich 1955 - Die Görtschitztalbahn


 
notbremse
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.924
Registriert am: 26.01.2013
Gleise Rolf sein Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2559 von LaNgsambahNer , 22.07.2017 14:50

Moin Uli,

schön das Du wieder da bist.


Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club) 😁
Natürlich führ´ ich auch Selbstgepräche.Warum? Na,manchmal brauche auch ich eine Expertenmeinung!

Gruß Kai 🍺
Spur N____4ever


 
LaNgsambahNer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.172
Registriert am: 31.07.2016
Ort: Schöningen
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung FCC / z21
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2560 von LaNgsambahNer , 22.07.2017 14:50

uups... ops:


Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club) 😁
Natürlich führ´ ich auch Selbstgepräche.Warum? Na,manchmal brauche auch ich eine Expertenmeinung!

Gruß Kai 🍺
Spur N____4ever


 
LaNgsambahNer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.172
Registriert am: 31.07.2016
Ort: Schöningen
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung FCC / z21
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2561 von GSB , 22.07.2017 15:24

Hallo Uli,

Schön zu lesen daß sich langsam alles zum Guten wendet - und Du auch wieder Lust suf die Modellbahn bekommen hast!

Also wenn ich Dein Erstlingswerk der Patinierung sehe, dann kannste das auch bald noch professionell anbieten. ..

Und bei der Welle fehlt eigentlich nur noch der Surfer!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2562 von Bonsai-San , 22.07.2017 16:12

Hallo Frau Nachbarin ,

na dann lohnt es sich jetzt ja wieder öfters hier vorbei zu schauen.

Freu mich wieder etwas von dir zu lesen.

Grüße

Sascha


MfG

Sascha


Bonsai-San  
Bonsai-San
Beiträge: 5
Registriert am: 24.03.2013


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2563 von alex57 , 22.07.2017 22:28

Hallo Uli,

es freut mich sehr, wieder was von dir zu hören und vor allem Neues von dir zu sehen.

Interessantes Thema hast du gewählt und bist nun in HO unterwegs.

Das verspricht wieder, hervorragende Modellbaukunst von dir.

Gruß


Alex


Alex aus dem Rheinland


Über Gegenbesuche würde ich mich freuen!


Meine Anlage Weinheim http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=96427


Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner Dampf-und Dieselfan


 
alex57
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.294
Registriert am: 01.12.2012
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ecos
Stromart AC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2564 von SpaceRambler , 23.07.2017 00:55

Servus Uli,
da Du ja jetzt mit Motiven in Meeresnähe unterwegs bist: ist dieser Thread schon mal auf Deinem Radar erschienen: viewtopic.php?f=64&t=60658&sid=3c74aed432f2a0fb165716bd129d1de7
Dirk Frielingsdorf hat sehr detailliert recherchiert und ein bemerkenswertes Stück Küstenlandschaft gebaut. Ich könnte mir vorstellen, dass hier für Dich einiges an Info zu holen ist ...
Grüße, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2565 von hubedi , 23.07.2017 01:31

Hallo Uli,

schön, dass die von Dir beschriebene Schockstarre vorbei ist und sich das Jahr 2017 für Dich von einer besseren Seite zeigt. Die ersten Bilder aus Deiner Modellküstennähe gewähren ja bereits einen exzellenten Eindruck von Deinen neuen Taten. Wenn ich mir z.B. die von Dir aufgemalten Gebrauchsspuren der 218 ansehe, kann ich kaum glauben, dass es sich um das erste "Einsauen" eines Modellfahrzeugs handelt. Oh je ... Ich denke, ich schmeiße meine Pinsel fort und beschränke mich auf die kontemplative Betrachtung solcher Kunstwerke. Soviel kann ich gar nicht üben ...

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2566 von trillano , 23.07.2017 10:06

Moin Uli,
schön, daß wieder bessere Zeiten angebrochen sind und die Modellbaukunst wieder zur Geltung kommt. Einen schönen Anfang hast Du gemacht, ich freue mich schon auf Deine Interpretation eines Fischerdörfchens! Die Lokalterung hast Du hervorragend hinbekommen, da geht es mir fast wie Hubert!
Bis bald wieder!


Mit besten Grüßen
Alexander


Über Besuche in Hoch-Sanderland und Kommentare freue ich mich!
Im Club bekennender Marzibahner
Hoch-Sanderland
und Neu-Sanderland in Planung
Neu-Sanderland im Bau und digital


 
trillano
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.165
Registriert am: 18.05.2014
Ort: Herbolzheim
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2567 von Jürgen , 27.07.2017 12:04

Hallo Uli,

ich war spontan begeistert von Deinen Wellen (aber nicht nur). Aber ich möchte vielleicht einige Punkte anmerken:

Das Wasser in Deinen hohen Wellen ist zu blau. Normalerweise sind größere Wellen ein wenig transparent und mehr blaugrün bis grünblau. Warum das ? http://www.spektrum.de/frage/wieso-ist-d...htig-ist/591651

Bei Wellen durchdringt das Licht das Wasser. Rot wird schnell absorbiert, grün und blau bleiben länger erhalten. Tiefes Wasser kann also kaum noch rotes und grünes Licht enthalten, es wirkt blau. In einer Welle bleibt noch etwas grün übrig, Dazu kommen noch aufgewirbelte Algen. Alles in allem ist Blau mit mehr oder weniger Grünstich. Tiefes Wasser ist ruhiger und dort setzen sich die Algen zusätzlich ab.

Die letzte Welle, die Du zeigst, zeigt einen ausgeprägten Tunnel. Dazu braucht es aber eine relativ ausgeprägte Wellenhöhe und einen Boden, der aus relativ großer Tiefe in Wellenrichtung schnell ansteigt. Solche Wellenformen findet man eher am Atlantik und selbst dort nur an Tagen, an denen eine relativ ausgeprägte Wellenbildung vorliegt. I.d.R. brechen die Wellen vor allem im oberen Bereich und nicht über die ganze Welle.

Viele Grüße
Jürgen


Mein Erstling von 2002/2003: Rosentalviadukt, Friedberg, Hessen um 1960

Meine aktuellen Projekte: Maulbronn, ein schwäbischer Endbahnhof, 21.Juni 1922 und Zeitreise nach und in Maulbronn-West


 
Jürgen
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.369
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2568 von eisabahn , 27.07.2017 20:49

Hallo Uli,
so zwischen Nietenzählern und Wellenforschern bin ich der eher der optische User und mir gefällt die Welle außerordentlich. Ich freue mich auf den Workshop im Oktober bei uns!


Geduld ist die schwierigste Form von Tapferkeit.
Gruß Torsten
eisabahn.de


 
eisabahn
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 411
Registriert am: 04.09.2014
Homepage: Link
Ort: Thueringen
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2569 von robdocbirgit , 13.08.2017 12:04

Liebe Uli,
auch wenn der Jürgen mit seinen wissenschaftlichen Ausführungen zu deiner Wellengestaltung durchaus recht haben dürfte (eine Kollegin hat mich kürzlich selbst als Erbseninnenseitenpoliererin bezeichnet), kann ich die Wellen nur bewundern. Ich wusste nicht, dass du auch so traumhafte Häuser fabrizieren kannst Werde also deine Werke intensiver verfolgen, auch wenn ich dann voraussichtlich mit eigenen Gestaltungen wieder weniger zufrieden sein werde.
LG
Birgit


Meine bescheidenen Anfänge:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=151289


 
robdocbirgit
InterRegio (IR)
Beiträge: 200
Registriert am: 15.01.2014


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2570 von ick_fahr_im_kreis , 09.09.2017 00:02

Gute Nacht ins Stummiland,

es ist schon wieder so spät und mir fallen gleich die Augen zu.....

Ganz herzlichen Dank für Euer Interesse an meinen seltenen Auftritten hier, ich kann nur immer wieder betonen, daß ich es sehr zu schätzen weiß, auch wenn ich die Antworten schuldig bleibe. Zur Zeit könnte ein Tag bei mir 72 Stunden haben....

Jürgen hat mit seinen Anregungen durchaus Recht und wenn ich ehrlich bin, feile ich an der Umsetzung der perfekten Welle. So eine kleine Ausführung wird auf meiner Anlage einen Platz finden, denn ich will es wissen.....jedoch nicht ob seiner Kritik, sondern weil mein Ehrgeiz mich treibt.

Ich habe jetzt einen neuen Thread eröffnet, wer neugierig ist, ist herzlich eingeladen, vorbei zu schauen.

viewtopic.php?f=172&t=151889

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine erholsame Nacht.


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2571 von V200001 , 12.09.2017 13:27

Hallo Uli.
Ganz schön mutig und wie man sieht wird auch das am Ende wieder perfekt. So liebe ich das, einfach mal was umsetzten, nur weil man Bock dazu hat. Das Fischerdörfchen mit Blick auf die perfekte Welle wird sicher wieder was ganz spezielles aus Meisterinnen Hand. Schön, dass du aus tieferen Gefilden wieder „Land“ siehst und erneut hier bei uns bekloppten mit mischt. Wenn auch an anderer Stelle hier. Ich denke das Interesse wird das gleiche bleiben.
Aber passe auf, so ein 72 Stundentag macht Fältchen und er kann dich schon mal von den Füßen holen.
Ich wünsche dir mit dem Fischerdorf den Erfolg den du verdienst.
Bin mal so frei und drücke dich ebenfalls zum Gruß. Pierre



Neu-Schwarhzburg, Neuanfang bis jetzt:
viewtopic.php?f=51&t=53094&start=2850
Alt-Schwarzburg
viewtopic.php?f=64&t=53094
Bin auch hier zu finden: http://www.appenfluhertal.com/
Die Schwerkraft des Geistes lässt mich nach oben fallen.
Wiedersehen auf Seite X.


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2572 von Jim Knopf 121 , 01.05.2019 11:23


Hallo Uli, geht es hier nicht mehr weiter? Schade
LG Mia


Jim Knopf 121  
Jim Knopf 121
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 61
Registriert am: 30.04.2019


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2573 von Jim Knopf 121 , 29.08.2019 17:14

Hallo liebe Uli.
Ich war schon öfter in deinem, tollen nun auch nicht mehr so neuen Trööd, aber da tut sich ja ebenfalls nichts mehr. Letzter Eintrag von RSH-Rainer  » So 21. Okt. 2018, 20:16
Habe gehört, du sollst auch auf youtube, sein finde da aber nichts. Hat wer einen Tipp.
Liebe Grüße Mia.


Jim Knopf 121  
Jim Knopf 121
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 61
Registriert am: 30.04.2019


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2574 von derOlli , 29.08.2019 17:23

[quote="Jim Knopf 121" post_id=2005962 time=1567091691 user_id=37905]
Habe gehört, du sollst auch auf youtube, sein finde da aber nichts. Hat wer einen Tipp.
[/quote]

https://www.youtube.com/channel/UCIPr4Ueps_TfHya_dxvZucg


Gruß von Olli


Über einen Besuch in meinem Kellerland würde ich mich freuen:
viewtopic.php?f=64&t=110273


 
derOlli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.593
Registriert am: 14.01.2014
Ort: Berlin
Spurweite H0
Steuerung OpenDCC
Stromart DC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2575 von E 44 , 29.08.2019 18:26

Hallo zusammen,

sie ist schon lange irgendwie nicht mehr aktiv. Was ist weiß ich auch nicht, aber die letzte Info die ich habe ist die, das sie Probleme mit ihren Augen hatte.
Ob und wie sie irgendwann wieder auftaucht, bleibt eine Überraschung seitens Ulrike.


Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund

Besucht mich doch in "Liebernich"



Testkreis


 
E 44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.951
Registriert am: 03.05.2013
Ort: Celle
Gleise Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 Fahren-z21 Schalten
Stromart Digital


   

In der Ferienregion Steinbach - 25.01.
Anlage "Wittenburg"von Anfang an HO

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz