RE: Viessmann 5077 mit der CS3 betreiben/programmieren

#1 von old_maerkliner , 02.01.2020 12:54

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein paar meiner Wagen mit der Viessmann Innenbeleuchtung auszurüsten. Mein Plan ist einen Wagen mit der Platine mit Funktionsdecoder auszurüsten und damit den Wagenverband schaltbar zu machen...

Ich will das vor dem Einbau testen, scheitere aber daran, den Decoder anzusprechen oder gar zu programmieren. Weder der in der Anleitung beschriebene Schnellstart funktioniert noch bin ich mit der Programmierung erfolgreich.

Wer kann mir helfen und beschreiben, wie ich hier vorgehen muss??

Danke und Gruß
Reinhard


o_mae


old_maerkliner  
old_maerkliner
InterRegio (IR)
Beiträge: 161
Registriert am: 25.03.2006
Ort: bei Dachau
Gleise C-Gleis und K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3 + WIN-DIGIPET
Stromart AC, Digital


RE: Viessmann 5077 mit der CS3 betreiben/programmieren

#2 von tobster , 22.10.2020 19:37

Hallo,

Hast du dein Problem lösen können? Ich fang grad das Gleiche an und versuche es mit einer CS2 und 4x 5046 und einem 5078 von Viessmann in Märklin 42156 etc. Wagen. Ein Schleifer und einpolige Kupplungen mit Masseabnahme in jedem Wagen.

Anschluss der 5046 dann an die A+ oder (und?) A- am 5078 wenn ichs richtig sehe. Dann vom A+ auf die "Kupplungen", puh mal sehen.

Wäre nett wenn du kurz schreiben könntest wie du es gelöst hast.

Danke und Gruß

tobster


tobster  
tobster
Beiträge: 7
Registriert am: 14.07.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz