Bahnhof Oberstdorf im spur 0

Bereich für alle Themen rund um die Spuren 0, 1, G und größer, sowie zu Gartenbahnen aller Modellbahnhersteller.
Antworten

Threadersteller
99-dk
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:39

Bahnhof Oberstdorf im spur 0

#1

Beitrag von 99-dk » Di 12. Feb 2019, 14:48

Hallo alle,

Ich brauche ein bisschen hilfe.
Ich habe bilder von eine Club Anlage im spur 0 geshehen, mit Thema Oberstdorf, und in spur 0.
Die anlage gibts leider nicht mehr. Es wurde auch vor vielen Jahren her in MIBA gezeigt. Die Anlage war in einen Brückenbogen gebaut.

Vielen dank für eure Hilfe.


BR 110
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 18:57

Re: Bahnhof Oberstdorf im spur 0

#2

Beitrag von BR 110 » Mi 13. Feb 2019, 07:25

Guten Morgen

Habe das gefunden:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.ph ... &start=225

MfG Paul


RB48
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:51
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: ESU ECOS
Gleise: Piko A Gleis
Wohnort: Rheinland rrh

Re: Bahnhof Oberstdorf im spur 0

#3

Beitrag von RB48 » Mi 13. Feb 2019, 08:58

Guten Morgen,

einen Gleisplan dazu gibt es im MIBA-Sonderheft "88 Gleisplan-Vorschläge" - Plan 70:

"SPUR 0 im Brückenbogen"

MFG Heiko


Threadersteller
99-dk
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:39

Re: Bahnhof Oberstdorf im spur 0

#4

Beitrag von 99-dk » Do 14. Feb 2019, 15:38

Genau Heiko, SPUR 0 im Brückenbogen. Das war es.
Es gab Bilder auf dem Internet, in s/w aber die kan Ich leider nicht mehr finden.

Antworten

Zurück zu „Große Spuren (Spur 0, 1, G) und Gartenbahn“